der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Herr Max schrieb vor 12 Minuten:

Das will ich nicht abstreiten aber im Endeffekt verschiebt man die Situation nur. Wenn man nur gechattet hat und dann nervös und verkrampft dasitzt, weil es das erste "offiziell" Rendevouz ist, empfinde ich das eigentlich als unangenehmer als wenn man mit einem Damenspitz einfach locker unverbindlich jemanden anplaudert :)

Diese, "Das ist jetzt ein offizielles erstes Rendevouz" Situation hab ich eher versucht zu vermeiden immer ^^

Wennst schon dieses Wort statt "Treffen" oder "Date" verwendest, schreibs wenigstens richtig :finger: Aber ja grundsätzlich hast Recht.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
SKSVG schrieb vor 13 Minuten:

Wennst schon dieses Wort statt "Treffen" oder "Date" verwendest, schreibs wenigstens richtig :finger: Aber ja grundsätzlich hast Recht.

Das werde ich mir glaub ich auch nie angewöhnen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Tinder ist bei mir zwar noch installiert aber ich verwende die App kaum mehr. Meißt sind das halt schnelle und unkomplizierte Dinge á la: ein -zweimal Treffen und dann den Kontakt abbrechen. Meine Ex habe ich jedoch auch via Tinder kennengelernt. Jedoch habe ich damals wirklich etwas ernstes gesucht und eben auch gefunden. Tinder ist nicht soo schlecht wie jeder sagt. Man muss jedoch auch damit klar kommen, dass es einigen nur ums Budan geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Tinder ist nicht soo schlecht wie jeder sagt. Man muss jedoch auch damit klar kommen, dass es einigen nur ums Budan geht. 

Gibt eh einige die schreiben:  "Keine ONS - suche was Ernsthaftes".  :davinci:

Sind zwar zu 80% immer die selbe "Sorte Frauen" die das drinnen stehen haben, aber lass ma das....  die wiederkehrende Schreiberei und "Smalltalk" am Handy ist halt lähmend und meistens für Oasch und Friedrich. Und wenn man sich zu viel schreibt, endet es wie von Herrn Max beschrieben:

Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Wenn man nur gechattet hat und dann nervös und verkrampft dasitzt, weil es das erste "offiziell" Rendevouz ist, empfinde ich das eigentlich als unangenehmer

Jetzt weniger die Nervösität, sondern einfach, dass man sich nur noch wenig zum Sagen und dann der berühmte Funke auch nicht überspringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Gibt eh einige die schreiben:  "Keine ONS - suche was Ernsthaftes".  :davinci:

Sind zwar zu 80% immer die selbe "Sorte Frauen" die das drinnen stehen haben, aber lass ma das....  die wiederkehrende Schreiberei und "Smalltalk" am Handy ist halt lähmend und meistens für Oasch und Friedrich. Und wenn man sich zu viel schreibt, endet es wie von Herrn Max beschrieben:

Jetzt weniger die Nervösität, sondern einfach, dass man sich nur noch wenig zum Sagen und dann der berühmte Funke auch nicht überspringt. 

Wennst no amoi Orsch zu mir sogst Du Eierbär ... :D
Ähnliches Foto

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

 

Jetzt weniger die Nervösität, sondern einfach, dass man sich nur noch wenig zum Sagen und dann der berühmte Funke auch nicht überspringt. 

naja, gut, wenn man schon 3 monate lang miteinander geschrieben hat, bevor man sich das erste mal trifft, endet sowas meist negativ. paar nachrichten austauschen und dann recht bald ein treffen ausmachen, dann sollte das erste date auch net awkward werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
berninat0r schrieb vor 31 Minuten:

naja, gut, wenn man schon 3 monate lang miteinander geschrieben hat, bevor man sich das erste mal trifft, endet sowas meist negativ. paar nachrichten austauschen und dann recht bald ein treffen ausmachen, dann sollte das erste date auch net awkward werden...

Sowieso - ich würde das "sogar" schon auf 3-4 Wochen runterbrechen, 3 Monate wäre ja sowieso ein Irrsinn, hatte/habe auch so einen akuten Fall, zunächst war sie krank, dann wollte sie einen Termin und ich war paar Tage auf Urlaub, jetzt ist es genau umgekehrt.... und das "wie gehts + gute Nacht" - Herumgeschreibsel ist genau so wie das generelle "Interesse" eigentlich abgeflaut. 

Ich bewundere ja Leute wie Mazunte, der sich nur durch den Schriftverkehr bereits etwas "verschossen" hat und von verliebt spricht. Ich glaube ihm das auch aufs Wort. Ich empfinde aber erst etwas so im Zeitraum 24 Stunden nach dem "Treffen". Wenn da diese berühmte "Schmetterlingsgeschichte"  im Bauch aufkommt (den Unterschied zur z.B. üppigen Pizzaverdauungsgeschichte bemerkt man schon :D )   dann passts, wenn nicht, dann halt nicht. Alles vorbereitend davor ist schon eher Routine und daher schlichtweg zach und teilweise lähmend, wenn man nicht gerade mit einer brillanten Dichterin zu tun hat. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ Danke!
Ja, ist dzt. nicht so einfach, auch Sie hat halt leider Ihren Stress! Ende Juli, ist es aber dann soweit! :love:
Was wir Gestern mit Kroatien mitgefiebert haben, haha
Etwas "verschossen"? brrrr :D Sie ist echt eine süße und sehr Bodenständig im Gegensatz zu der Ex.
Hat zwei Jungs, (8, und 14)
Frage an Sie: " kicken die Burschen"?
Sie: "eher nicht - haha, essen lieber meinen Schokokuchen"; (Rezept eh scho wissen!)
Okay, das haben wir dann gleich mal - typisch Maz ... :augenbrauen:
---
Es ist so wie früher, als ich noch gerne eben Liebesbriefe schrieb - ich bin ein Romantiker und ja auch Sie ist das.
Geduld, meine lieben Damen und Herrn ist ein Segen, wenn man eine Beziehung wirklich aufbaut und ernst nimmt!
Sie weckt mich auch immer so lieb auf wenn ich Sie darum schriftlich Bitte. Ein kurzes >> Guten Morgen mit einer Sonne!

ZB. >>
Oder eben gute Nacht mit einem Sunrise! :love:

sunrise.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

^^ Danke!
Ja, ist dzt. nicht so einfach, auch Sie hat halt leider Ihren Stress! Ende Juli, ist es aber dann soweit! :love:
Was wir Gestern mit Kroatien mitgefiebert haben, haha
Etwas "verschossen"? brrrr :D Sie ist echt eine süße und sehr Bodenständig im Gegensatz zu der Ex.
Hat zwei Jungs, (8, und 14)
Frage an Sie: " kicken die Burschen"?
Sie: "eher nicht - haha, essen lieber meinen Schokokuchen"; (Rezept eh scho wissen!)
Okay, das haben wir dann gleich mal - typisch Maz ... :augenbrauen:
---
Es ist so wie früher, als ich noch gerne eben Liebesbriefe schrieb - ich bin ein Romantiker und ja auch Sie ist das.
Geduld, meine lieben Damen und Herrn ist ein Segen, wenn man eine Beziehung wirklich aufbaut und ernst nimmt!
Sie weckt mich auch immer so lieb auf wenn ich Sie darum schriftlich Bitte. Ein kurzes >> Guten Morgen mit einer Sonne!

ZB. >>
Oder eben gute Nacht mit einem Sunrise! :love:

sunrise.jpg

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Billie schrieb vor 17 Stunden:

Ich dachte, ihr habt in der Steiermark gewohnt? 

:feiervinci: 

Und das als Wiener :fuckthat: 

mazunte schrieb vor 5 Stunden:

^^ Danke!
Ja, ist dzt. nicht so einfach, auch Sie hat halt leider Ihren Stress! Ende Juli, ist es aber dann soweit! :love:
Was wir Gestern mit Kroatien mitgefiebert haben, haha
Etwas "verschossen"? brrrr :D Sie ist echt eine süße und sehr Bodenständig im Gegensatz zu der Ex.
Hat zwei Jungs, (8, und 14)
Frage an Sie: " kicken die Burschen"?
Sie: "eher nicht - haha, essen lieber meinen Schokokuchen"; (Rezept eh scho wissen!)
Okay, das haben wir dann gleich mal - typisch Maz ... :augenbrauen:
---
Es ist so wie früher, als ich noch gerne eben Liebesbriefe schrieb - ich bin ein Romantiker und ja auch Sie ist das.
Geduld, meine lieben Damen und Herrn ist ein Segen, wenn man eine Beziehung wirklich aufbaut und ernst nimmt!
Sie weckt mich auch immer so lieb auf wenn ich Sie darum schriftlich Bitte. Ein kurzes >> Guten Morgen mit einer Sonne!

ZB. >>
Oder eben gute Nacht mit einem Sunrise! :love:

sunrise.jpg

Es kann eh auch Hilfreich sein nach einer Scheiß Zeit gleich was neues zu haben ich würd das gar nicht verteufeln wünsche alles gute ....Auf was Warten vil ist es ja die Traumfrau und wenn es daneben geht hat es dich trotztem abgelenkt .....PS Hol dir den Kater wennst einen Einbruch Kumpanen brauchst ich hab in der Jugend Erfahrung gesammelt aus und ein zubrechen (hab mich immer Ausgesperrt beim fortgehen hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.