der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

^^ Danke!
Ja, ist dzt. nicht so einfach, auch Sie hat halt leider Ihren Stress! Ende Juli, ist es aber dann soweit! :love:
Was wir Gestern mit Kroatien mitgefiebert haben, haha
Etwas "verschossen"? brrrr :D Sie ist echt eine süße und sehr Bodenständig im Gegensatz zu der Ex.
Hat zwei Jungs, (8, und 14)
Frage an Sie: " kicken die Burschen"?
Sie: "eher nicht - haha, essen lieber meinen Schokokuchen"; (Rezept eh scho wissen!)
Okay, das haben wir dann gleich mal - typisch Maz ... :augenbrauen:
---
Es ist so wie früher, als ich noch gerne eben Liebesbriefe schrieb - ich bin ein Romantiker und ja auch Sie ist das.
Geduld, meine lieben Damen und Herrn ist ein Segen, wenn man eine Beziehung wirklich aufbaut und ernst nimmt!
Sie weckt mich auch immer so lieb auf wenn ich Sie darum schriftlich Bitte. Ein kurzes >> Guten Morgen mit einer Sonne!

ZB. >>
Oder eben gute Nacht mit einem Sunrise! :love:

sunrise.jpg

Es sei dir vergönnt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Es kann eh auch Hilfreich sein nach einer Scheiß Zeit gleich was neues zu haben ich würd das gar nicht verteufeln wünsche alles gute ....Auf was Warten vil ist es ja die Traumfrau und wenn es daneben geht hat es dich trotztem abgelenkt .....PS Hol dir den Kater wennst einen Einbruch Kumpanen brauchst ich hab in der Jugend Erfahrung gesammelt aus und ein zubrechen (hab mich immer Ausgesperrt beim fortgehen hehe)

Wichtig ist eh nur, dass einmal die "Vergötterung" des Ex-Partners abgelegt wird und man realisiert was alles nicht gepasst hat. Wenn das aufgearbeitet wurde und man nicht mehr nachtrauert ist es durchaus möglich, dass sich schnell was Neues entwickelt. Dann ist auch mehr als eine bloße Lückenfüller-Geschichte möglich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
behindbrowneyes schrieb vor 57 Minuten:

Wichtig ist eh nur, dass einmal die "Vergötterung" des Ex-Partners abgelegt wird und man realisiert was alles nicht gepasst hat. Wenn das aufgearbeitet wurde und man nicht mehr nachtrauert ist es durchaus möglich, dass sich schnell was Neues entwickelt. Dann ist auch mehr als eine bloße Lückenfüller-Geschichte möglich. 

 

Sie hat erm die katze gestohlen protokoll abgeschlossen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Den Ex Partner/in sollte man sowieso nicht vergöttenr, das mag einem kurz nach der Trennung noch so vorkommen, aber herlich gesagt, das ist einfach wenn man dann mal mit etwas distanz gneauer hinsieht dann merkt man auch mal was nicht so toll war. Vorher habe ich mir auch kurz nach der Trennung mit meiner Ex gedacht, nein sie war sooo otoll, ich werde sicher nie wieder so eine Freundin finden, die all das hat. Aber dann mit etwas Abstand nach einigen Wochen hab ich mir gedacht, neee eigentlich will ic hdie gar nicht mehr zurück aber man muss sich eben auch mal Zeit geben um die wunden zu lecken und mal zurückziehen. Ich habe damals viel achgedacht was war das eigentlich, was will ich denn im Leben. Ma auch die Zeit zum reflektieren habenm das tut gut und erzählt einem sehr viel über sich selbst und ist allemal besser als irgendein Rebound.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Lustigerweise geht nach einer Trennung immer sofort was mit anderen Mädls, da hat man wohl i.eine Art von Auftreten die das anzieht. 

Und: hat man mit einer was laufen, kommen mindestens noch 1, 2 andere (potentielle) Gschichtln auch dazu. 

Lebensweisheiten eines gerade einmal Volljährigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 15 Minuten:

Lustigerweise geht nach einer Trennung immer sofort was mit anderen Mädls, da hat man wohl i.eine Art von Auftreten die das anzieht. 

Und: hat man mit einer was laufen, kommen mindestens noch 1, 2 andere (potentielle) Gschichtln auch dazu. 

Lebensweisheiten eines gerade einmal Volljährigen :davinci:

Mir san die Weiberln, des is fix! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jackson schrieb vor 26 Minuten:

Lustigerweise geht nach einer Trennung immer sofort was mit anderen Mädls, da hat man wohl i.eine Art von Auftreten die das anzieht. 

Und: hat man mit einer was laufen, kommen mindestens noch 1, 2 andere (potentielle) Gschichtln auch dazu. 

Lebensweisheiten eines gerade einmal Volljährigen :davinci:

Ich fühl mich grad alt :lol:

Aber das stimmt durchaus diese Scheißegal Einstellung nach einem Ende zieht ganz gut.

Und wenn man eine hat und eigentlich kein Interesse an anderen zeigt macht das diverse Frauen auch an ...

Dämliche Welt umgekehrt wärs für Singels leichter haha:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Jackson schrieb vor 12 Stunden:

Lustigerweise geht nach einer Trennung immer sofort was mit anderen Mädls, da hat man wohl i.eine Art von Auftreten die das anzieht. 

Und: hat man mit einer was laufen, kommen mindestens noch 1, 2 andere (potentielle) Gschichtln auch dazu. 

Lebensweisheiten eines gerade einmal Volljährigen :davinci:

Kann ich bestätigen. Hatte am gleichen Tag nach der Trennung schon die nächste Dame zu Besuch in der Wohnung. Gelaufen ist aber nichts weil sie "will mir nicht reinpfuschen, falls das mit der Trennung doch nicht so fix ist" :davinci:

Lustigerweise würde ich sogar sagen, dass das Auftreten als Vergebener anziehend auf die Damenwelt wirkt (Stichwort "Ich will das, was ich nicht haben kann :D")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
PostingGmbH schrieb vor 21 Stunden:

Kann ich bestätigen. Hatte am gleichen Tag nach der Trennung schon die nächste Dame zu Besuch in der Wohnung. Gelaufen ist aber nichts weil sie "will mir nicht reinpfuschen, falls das mit der Trennung doch nicht so fix ist" :davinci:

Lustigerweise würde ich sogar sagen, dass das Auftreten als Vergebener anziehend auf die Damenwelt wirkt (Stichwort "Ich will das, was ich nicht haben kann :D")

sehr brav mein junger Padawan. :super: Wegcocken hättest sie aber ruhig können wenn es für dich fix aus ist. Aber es gibt ja immer ein zweites Mal. :super: 

Interessant sind auch alte Liebschaften die einem auf einmal, ohne jeglichen Grund, oben ohne Fotos nach ihrem Urlaub senden um dir zu zeigen wie braun sie nicht geworden sind. :lol: 

Hatte gestern das zweite Date mit der Juristin. In diesem kam sie nicht mehr so spießig als im ersten Date rüber. Da ich bei den Dates eigentlich immer den Gentleman raushängen lasse und sie nicht auf Biegen und Brechen sofort anbrate fuhr sie dann heim. Heute kam aber auch schonwieder die Nachricht, dass wir das unbedingt wiederholen müssen. Nur, dass sie dieses Mal bei ihr für mich kocht. Hehe. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald wird es unheimlich.:eek:
So viele selben Interessen ... HÜLFE! 

Wandern, Sport, Reisen no na :D, Kochen, Backen und deppad sei! :lol:
Nein im ernst, fühle mich so Pudelwohl obwohl mich noch so einiges plagt aus der Vergangenheit ...
Aber das dauert halt noch ein wenig, wäre ja kein Wunder.
Habe Ihr noch nichts von meiner Trennung erzählt, dürfte wohl Selbst erst kürzlich Solo geworden sein; 
Alles kein Problem, in der Ruhe liegt die Kraft. Freue mich echt schon Sie kennen lernen zu dürfen. 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Bald wird es unheimlich.:eek:
So viele selben Interessen ... HÜLFE! 

Wandern, Sport, Reisen no na :D, Kochen, Backen und deppad sei! :lol:
Nein im ernst, fühle mich so Pudelwohl obwohl mich noch so einiges plagt aus der Vergangenheit ...
Aber das dauert halt noch ein wenig, wäre ja kein Wunder.
Habe Ihr noch nichts von meiner Trennung erzählt, dürfte wohl Selbst erst kürzlich Solo geworden sein; 
Alles kein Problem, in der Ruhe liegt die Kraft. Freue mich echt schon Sie kennen lernen zu dürfen. 

Haben wir "uns" ( :lol: ) nicht ausgemacht dass du mit offenen Karten spielst und jetzt weiss sie noch nicht Mal dass du gerade eine Trennung hinter dir hast ? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 12 Minuten:

Haben wir "uns" ( :lol: ) nicht ausgemacht dass du mit offenen Karten spielst und jetzt weiss sie noch nicht Mal dass du gerade eine Trennung hinter dir hast ? ;)

 

Das kommt noch! Sie braucht jetzt echt mal Urlaub und ich würde ihr dies gerne in die Augen sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mazunte schrieb vor 15 Minuten:

Das kommt noch! Sie braucht jetzt echt mal Urlaub und ich würde ihr dies gerne in die Augen sagen!

das mit den augen war im anderen thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.