falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Pferdedeppat und daheim zwei chinesische Schopfhunde haben, toppt mMn alles. Solche schiachen Viecher das sind die paris hilton viecher oder? [emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juli 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: das sind die paris hilton viecher oder? Nein, die hat glaube ich einen Chihuahua. Chinesischer Schopfhund - zur Sicherheit im Spoiler: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Juli 2018 psywalker schrieb vor 8 Minuten: Nein, die hat glaube ich einen Chihuahua. Chinesischer Schopfhund - zur Sicherheit im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Ich bin nur einer mal ewig hinterhergrennt, aber das genügt wohl auch... Hättest dir sparen können. Mit Pferd ist sie ja schneller als du 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. Juli 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Hättest dir sparen können. Mit Pferd ist sie ja schneller als du Danke, hast mich zum Lachen gebracht. Nach dem Alarwechsel hauts mir grade die Sicherungen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Juli 2018 Andererseits wissen Mädels mit Pferd zumindest, wie man reitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juli 2018 Herr Max schrieb vor 3 Stunden: Solche Frauen sind aus eigener Erfahrung zu 95% sehr seltsam und humorlos, da würde ich aufpassen find ich schon mal äußerst bedenklich, dass man solche infos überhaupt schon vor dem ersten date bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) psywalker schrieb vor einer Stunde: Nein, die hat glaube ich einen Chihuahua. Chinesischer Schopfhund - zur Sicherheit im Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Kenne eine Also eine Frau mit Schopfhund um etwaige Missverständnisse vorzubeugen...ist eigentlich sehr chillig unterwegs......ohne Hund bearbeitet 6. Juli 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2018 mazunte schrieb vor 13 Stunden: Naaaa, sicher nit! Mir hat das Weizer Festl scho g'reicht herst! Aber @Pkt.1 gerne, mach ma mal! Schwachstelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: Kenne eine Also eine Frau mit Schopfhund um etwaige Missverständnisse vorzubeugen...ist eigentlich sehr chillig unterwegs......ohne Hund Chillig unterwegs... Nur einen dieser Hunde... Nein, wir meinen eindeutig nicht die selbe Madame Btw dachte ich nicht, dass es in Wien noch jemanden mit diesen Hunden gibt. Zumindest seh ich nie welche - eh besser bearbeitet 6. Juli 2018 von psywalker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 psywalker schrieb vor 13 Minuten: Chillig unterwegs... Nur einen dieser Hunde... Nein, wir meinen eindeutig nicht die selbe Madame Btw dachte ich nicht, dass es in Wien noch jemanden mit diesen Hunden gibt. Zumindest seh ich nie welche - eh besser Runter von deinen verschriebenen Medikamente...bin aus der stahlstadt..aber da gibt es auch nur eine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juli 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Runter von deinen verschriebenen Medikamente...bin aus der stahlstadt..aber da gibt es auch nur eine Jössas, jo stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 56 Minuten: Schwachstelle Dir tut wohl die Luft da oben ned so gut, Du Lauchstangerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 23 Minuten: Dir tut wohl die Luft da oben ned so gut, Du Lauchstangerl Huldige dem Cupsieger du Titelloser Grünling bearbeitet 6. Juli 2018 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Huldige dem Cupsieger du Titelloser Grünling Das tue ich gewiss! Titellos, na jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts