Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2018 wie gesagt ich arbeite jetzt nicht aktiv daran wieder mit ihr zusammen zukommen - wenns passt dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Juni 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: @postingGmbH Gut, wenn ich meine Ex in 5 Jahren wieder treffe, werde ich an die Worte von @Varimax denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden: Bolognese auch Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Na Wennst die Spaghetti frisch machst, dann schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 revo schrieb Gerade eben: Wennst die Spaghetti frisch machst, dann schon. aso ja dann ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2018 Lateral schrieb vor 32 Minuten: das zeigt doch, dass du keine ernsthaften Gefühle für sie hast, würde ich meinen. ohne ernsthafte Gefühle kann man sicher eine tolle Buderbeziehung führen, aber eine tiefgehende emotionale wohl eher nicht also kommt drauf an was du willst Naja nach einem Treffen finde ich es durchaus okay das noch locker zu sehen. Öfter treffen -> schauen wie es sich anfühlt -> viele Babies zeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Juni 2018 Mir wärs aber auch wie lateral vorgekommen, also dass er da eher so eine "ich nehm halt mit was geht, weil mir ist fad im Schädel und ich hab eh grad keine Bessere am Start" Einstellung hat, während sie da viel emotionaler ran geht. Und das Ungleichgewicht ist besonders in der Konstellation eher ungünstig. Aber mein Eindruck kann natürlich täuschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2018 Khecari schrieb vor 34 Minuten: Mir wärs aber auch wie lateral vorgekommen, also dass er da eher so eine "ich nehm halt mit was geht, weil mir ist fad im Schädel und ich hab eh grad keine Bessere am Start" Einstellung hat, während sie da viel emotionaler ran geht. Und das Ungleichgewicht ist besonders in der Konstellation eher ungünstig. Aber mein Eindruck kann natürlich täuschen. naja seitdem hab ich keine mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: naja seitdem hab ich keine mitgenommen Sehr brav 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2018 Morgen Leute, habe wie angekündigt, mich mit meiner Ex Gestern nochmals getroffen. Die Stimmung, war nicht das schlechteste. Was sich die Dame aber vermutlich niemals abgewöhnen wird, ist Ihr ständiges ins Wort fallen. Sie lässt einem einfach nicht die Zeit auszureden; Das sind eben so Dinge, die mitunter einfach nur nerven ... Quasi musst bei Ihr, die Goschn extra daschlogn. Unglaublich nervig ist das, aber gut ich habe halt wieder Rücksicht genommen aber dennoch Ihr bestimmend vermittelt, dass Sie das bitte bleiben lassen soll, so kommst nicht durch die Welt, ist einfach Respektlos. "Jo i was eh oba so bin i hoid". Na jo... Heute ist 'shopping' bei Ihr angesagt, is okay, Sie trifft sich mit Ihren beiden guten Arbeitskolleginnen und fahren nach Hartberg. Die darauf folgenden Gespräche, waren gut aber halt doch noch Schmerzhaft. Es wird aber von Tag zu besser was mich betrifft. Wenn Sie mir zB. vom Kater Burli erzählt, ist das wie ein Tritt in die Magengrube aber von Ihrer Seite, nicht böse gemeint; Sie meinte, dass es ihnen nun sehr gut geht, könnte man eigentlich etwas anders formulieren wie ich mein, sollte eigentlich wissen, dass ich auch Gefühle hab. Aber gut, dass ist halt leider so bei Ihr. Das Ego ist ein Luada ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden: naja seitdem hab ich keine mitgenommen Also seit diesem Wochenende? Seit drei Tagen. Weltklasse Leistung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2018 Lateral schrieb vor 11 Stunden: naja aber es war ja nicht das erste Treffen sondern die beiden warn jahrelang zusammen. wenn man da nicht gewisse Schmetterlinge im Bauch und Vorfreude auf einen neuen Beziehungsversuch hat, dann seh ich das ehrlich gesagt eher skeptisch. aber ich bin halt auch eher der hochemotionale Romantiker-Typ, kann schon sein dass andere das nüchterner angehn und dass es bei ihm evtl. super funktionieren kann Ich würde mal die WM vorüber ziehen lassen, da sich hier die Emotionen verschieben können bzw. man nicht einordnen kann, hat man wegen der WM-Vorfreude oder wegen einer Frau Schmetterlinge im Bauch. Nach dem Finale lassen sich die Gefühle dann besser bewerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Juni 2018 Lateral schrieb vor 11 Stunden: ich bin halt auch eher der hochemotionale Romantiker-Typ, kann schon sein dass andere das nüchterner angehn und dass es bei ihm evtl. super funktionieren kann Da werden dann in diesem Thread noch viele Posts mal folgen Eh eine schöne Einstellung aber so läufts halt auch nicht immer, ich bin eher der Fan vom Langsam angehen lassen, auch Gefühle brauchen Zeit, an Liebe auf dem ersten Blick und so glaube ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2018 Lateral schrieb vor 11 Stunden: naja aber es war ja nicht das erste Treffen sondern die beiden warn jahrelang zusammen. wenn man da nicht gewisse Schmetterlinge im Bauch und Vorfreude auf einen neuen Beziehungsversuch hat, dann seh ich das ehrlich gesagt eher skeptisch. aber ich bin halt auch eher der hochemotionale Romantiker-Typ, kann schon sein dass andere das nüchterner angehn und dass es bei ihm evtl. super funktionieren kann Na das kann ich auf jeden Fall nachvollziehen Aber jeder Mensch ist halt anders, ich denke mir halt wenn man jahrelang nichts miteinander zu tun hatte ist es kein Problem wenn man nach 1-2 Stunden Gespräch nicht sofort in totaler Beziehungs-Euphorie verfällt sondern das ganze lockerer und auch etwas objektiv beurteilt. Aber klar, wenn er rein gar nichts dabei fühlt dann wird das wohl kein Gutes Ende nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Lateral schrieb Gerade eben: ja bei mir hats eh schon genug Stress gegeben ich post ihn halt nur nicht von Liebe auf den ersten Blick red ich ja nicht, ich bin eigentlich auch niemand, der sich Hals über Kopf in eine Beziehung stürzt, ganz im Gegenteil. aber Naketano war ja 6 Jahre lang mit ihr zusammen, da is seine Emotionslosigkeit in Bezug auf eine neue Beziehung mMn ein schlechtes Zeichen. aber jeder tickt anders, der Naketano wird schon wissen was er tut ^^ stimmt dir bis auf den fettgedruckten teil zu. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts