der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
PostingGmbH schrieb vor 18 Stunden:

Wir haben noch am gleichen Tag die Aufteilung der gemeinsam gekauften Dinge geklärt.

Zählen Ausgaben in Lokalen auch als gemeinsam gekaufte Dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

nachdem ich vor ~ 2 Wochen eine meiner "Beziehungen" abgebrochen habe weil es zu ernst wurde, wurde auch gestern die nächste im Einvernehmen beendet. Auch von ihr kam wieder die Frage "was ist das zwischen uns?" 

Ich habe ihr daher die Situation erklärt, dass ich nichts von Beziehungen halte und eigentlich nichts Ernstes will. Daraufhin haben wir das im Stillschweigen beendet. 

Leider kommt diese "was ist das zwischen uns"-Frage regelmäßig bei Frauen auf. Wahrscheinlich weil sie sich nicht ausgenützt fühlen wollen. 

Irgendwie finde ich es schon Schade, da es bis dato bei beiden sehr unkompliziert war und ich zurzeit einfach nicht die Motivation aufbringen kann, dass ich mir ein neues "Netzwerk" aufbaue. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Naja was erwartest, dass die sich wie stumme Gummipuppen benutzen lassen und nie fragen, wies jetzt ausschaut oder wies weitergeht ? :ratlos:

Wenns eine Beziehung wollen ist blöd, dann wirds halt so nicht weitergehen, gibt aber auch Mädls, die (vorerst) selber nur Spaß haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor 20 Minuten:

Naja was erwartest, dass die sich wie stumme Gummipuppen benutzen lassen und nie fragen, wies jetzt ausschaut oder wies weitergeht ? :ratlos:

Wenns eine Beziehung wollen ist blöd, dann wirds halt so nicht weitergehen, gibt aber auch Mädls, die (vorerst) selber nur Spaß haben wollen.

Ich hätte es gehofft. :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor 10 Minuten:

SInd die beiden so extrem "entweder oder" ?

Manchmal konnte man bei sowas einen Art aufschiebenden Komprimiss vereinbaren :D 

bei der einen gibts eventuell eh noch chancen. Bei der anderen hat es gestern jedoch eher nicht danach ausgesehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Was sollt man halt von Anfang an Abklären, dann gibt's für beide Seiten keine Probleme und man spart sich Zeit

 

LG

wenn man das von Anfang an klar stellt, kann ich dir versprechen, dass es kein erstes Mal geben wird. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Corto Maltese schrieb vor 21 Stunden:

Ohne jemanden persönlich beleidigen zu wollen, aber was manche Männer heutzutage generell (also nicht die paar Beispiele aus dem Forum) für Frauen für ernsthafte Beziehungen in Erwägungen ziehen, kann ich echt nicht fassen. Zum ein- oder mehrmaligen Wegflanken ist das alles kein Problem, aber wirklich einen gemeinsamen Haushalt führen usw. da sollte man schon ein paar persönliche Ausschlusskriterien einführen. Für mich zB war das schon mit Anfang 20 klar, so kamen etwa Frauen aus Scheidungshaushalten oder mit sonstigem gestörten Elternhaus nicht in Frage, keine Alleinerzieherinnen, keine mit Konsumschulden oder sonst irgendwie total pleite sind, keine die sich nicht um den Haushalt kümmern oder nicht kochen können/wollen, keine Frauen die sich optisch gehen lassen oder ärger zutätowiert sind als Gefangene in Französisch-Guayana auf der Teufelsinsel. Drogen und übermaßiger Alkkonsum auch noch ein Ausschlußkriterium. Sind jetzt keine hohen Anforderungen, geht find ich.

 

Und Mazunte, man sollte - auch nach 17 Jahren - einer Frau nicht übermäßig nachtrauern, du bist ein guter Typ denke ich, es gibt Hunderttausende Frauen die auf jemanden wie dich warten, aber (auch wenn ich natürlich nur ein paar Fragmente von dir aus dem Forum kenne) du hast vielleicht einfach zu viel investiert in diese Frau. Emotional sowie Finanziell, und wenn da mal die Dinge zusammenbrechen, fällt man verdammt tief.

Allen die zutätoviert sind und ansonsten passen leg ich ans Herz mir eine PN zu schreiben ... ;) Frauen .... nur Frauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

wenn man das von Anfang an klar stellt, kann ich dir versprechen, dass es kein erstes Mal geben wird. :davinci:

 

Tja ist halt so, umgekehrt wäre es mir auch lieber man klärt sowas ab wenn einer von beiden schon weiß dass man nicht mehr will :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

nachdem ich vor ~ 2 Wochen eine meiner "Beziehungen" abgebrochen habe weil es zu ernst wurde, wurde auch gestern die nächste im Einvernehmen beendet. Auch von ihr kam wieder die Frage "was ist das zwischen uns?" 

Ich habe ihr daher die Situation erklärt, dass ich nichts von Beziehungen halte und eigentlich nichts Ernstes will. Daraufhin haben wir das im Stillschweigen beendet. 

Leider kommt diese "was ist das zwischen uns"-Frage regelmäßig bei Frauen auf. Wahrscheinlich weil sie sich nicht ausgenützt fühlen wollen. 

Irgendwie finde ich es schon Schade, da es bis dato bei beiden sehr unkompliziert war und ich zurzeit einfach nicht die Motivation aufbringen kann, dass ich mir ein neues "Netzwerk" aufbaue. :(

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein derzeitiger Kühlschrank >> weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Nie wieder, lasse ich mich auf so etwas ein, wo es im Hintergrund, (Rattenschwanz aus dem Vorleben) einfach solch schwerwiegende Probleme gab. I bin echt a Dodl. :yuno:
 

 

WP_20180608_13_52_00_Pro.jpg

WP_20180608_13_52_12_Pro.jpg

edit: dann verlangen die auf der Tankstelle, €3,19.-- für 2 kg hielo! Hab glaubt, ich muss denen entspannt mal etwas sagen :smoke: Okay, die BP, muss ein wengerl wieder rein bekommen, diese Versager ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.