Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 gordonstone schrieb vor 22 Minuten: Liest du im AGB (Austrian Girls Board) etwa nicht im "Stress mit den Jungs :(((("-Thread mit? Ich hatte mal eine slowakische Krankenschwester als Freundin die mal hier nachlesen wollte und dann zu mir gemeint hat ich schreibe ja eh gar nichts. Dabei habe ich auch über sie viel geschrieben, sie hat sich zum Glück nicht gut ausgekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2018 Martinovic schrieb am 16.4.2018 um 09:35 : Ich hatte mal eine slowakische Krankenschwester als Freundin die mal hier nachlesen wollte und dann zu mir gemeint hat ich schreibe ja eh gar nichts. Dabei habe ich auch über sie viel geschrieben, sie hat sich zum Glück nicht gut ausgekannt. Sannu, Hast du zufällig bei Geschäft mit der Liebe mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2018 Martinovic schrieb am 16.04.2018 um 09:35 : Ich hatte mal eine slowakische Krankenschwester als Freundin die mal hier nachlesen wollte und dann zu mir gemeint hat ich schreibe ja eh gar nichts. Dabei habe ich auch über sie viel geschrieben, sie hat sich zum Glück nicht gut ausgekannt. Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. und, brav zugehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 34 Minuten: Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. Das Gespräch muss ein Traum gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. April 2018 Tintifax1972 schrieb am 4/13/2018 um 09:42 : Gestern war Training und ich glaube ich habe es schon ausgestanden. Ich mag meine Mädchen alle und letztlich mögen die auch mich. In letzter Konsequenz hat meine Capitana ohnehin recht: Für mich sind sie alle hübsch Diese ganze Sache war eher von mir als (ziemlich mißratener) Joke mit einem halb ernsten Hintergrund gemeint. Man wird überall wo man neu hinkommt gemustert und in der Sportszene (und zwar in jedem Sport) ganz besonders. Den Post hast jetzt nur geschrieben um ihn in der Kabine unabsichtlich am geöffneten Laptop stehen zu lassen bevor du den Raum verlässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 40 Minuten: Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. heheh if you know what i mean 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. Rechtfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. April 2018 sdfsdf schrieb vor 4 Stunden: Das Gespräch muss ein Traum gewesen sein. Wennst die in Frage kommenden Damen noch kennst dann überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden: Durfte mich vor Jahren rechtfertigen als eine Dame hier gelesen hat dass ich mich beschwert habe dass sie ohne Pause redet. Wieso erzählt ihr denn das ihr hier postet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2018 Frau im Wechsel; Jetzt hat's Tropfen aus der Apo bekommen ... Bin mir no ned sicher; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2018 mazunte schrieb vor 11 Stunden: Frau im Wechsel; Jetzt hat's Tropfen aus der Apo bekommen ... Bin mir no ned sicher; Haus ausse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 mazunte schrieb vor 12 Stunden: Frau im Wechsel; Mein Beileid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2018 psywalker schrieb vor 49 Minuten: Haus ausse Da muss ma durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. April 2018 Jetzt darfst ständig mit offenen Fenster schlafen, weils ja so heiß is. Armer maz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts