Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. März 2018 quaiz schrieb vor 51 Minuten: Ich finde es komisch mit 30+ den potentiellen Partner in einer Disko zu suchen. Fortgehen ok, den Partner in einer Disko suchen ist mir aber suspekt. Warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2018 Herr Max schrieb vor 21 Minuten: Warum ? Kaufst du denn beim Billa am Samstag um 1800 Obst und Gemüse ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. März 2018 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es komisch mit 30+ den potentiellen Partner in einer Disko zu suchen. Fortgehen ok, den Partner in einer Disko suchen ist mir aber suspekt. Ich finde es komisch im vornherein einen potentiellen partner auszuschließen, nur weil man denjenigen beim fortgehen kennengelernt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2018 dass ich den martin mal verteidige und dem morpheno recht gebe hätt ich mir auch nie gedacht 1.soricht nichts gegen etwas nachforschen und eine kontaktaufnahme per fb, sie kann das ganze ja getrost ignorieren, wenn es für sie creepy ist und 2. wüsst ich nicht was an einer partnersuche mit 30+ in der disko/ beim fortgehen komischer sein sollte als online, per zeitung, agentur, brieftaube whatever. kommt natürlich immer drauf an wie verbissen man es betreibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. März 2018 Was habt’s ihr alle mit dem Stalking? Gute Recherche nennt man das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Lateral schrieb vor einer Stunde: nicht sofort natürlich, aber darum gehts ja nicht Natürlich geht's darum, denn wie oft ändert man in dem Alter schon seine Meinung? Oder wird mit 18 gleich geheiratet und eine Familie gegründet? Wie viele wohl eine Schulliebe hatten, in der Annahme, dass diese ewig währt? Niemand kann erahnen, ob die Beziehung erstens so lange hält und zweitens, ob die Frau dann überhaupt noch Lust hat, wenn sie beispielsweise sich jedes Jahr trennt. bearbeitet 9. März 2018 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. März 2018 Lateral schrieb vor 16 Minuten: das ist einfach Unsinn, weil sehr sehr viele schon im Jugendalter sicher sind, dass sie Kinder wollen. Nur ist das nicht in Stein gemeißelt. Genauso wie viele heiraten möchten und es dennoch nie machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 9. März 2018 na dann, Leben wie Hank Moody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2018 Oida, wie alt seid ihr? 50? Zu meiner schulzeit hatte man spaß und lebte und man befasste sich nicht mit irgendwelchen zukunftsplänen. "Wenn ich groß bin möchte ich kinder haben." Geh leck. Und weiber die ned ihre meinungen ändern sorry aber das ist ja das reinste kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2018 Lateral schrieb Gerade eben: wo hat irgendjemand behauptet, dass Mädchen oder Frauen, oder - um mich deiner primitiven Sprache zu bedienen - Weiber, nie ihre Meinung ändern? richtig, nirgends natürlich. Kasperl. Du Casanova laberst hier, dass weiber wissen was sie wollen. Ich hab grad meine freundin gfragt, ob sie mit 16 wusste ob sie kinder will. Ihre reaktion Deine schulklasse hätte ich gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2018 Karlsplatzboy schrieb vor 3 Stunden: Du Casanova laberst hier, dass weiber wissen was sie wollen. Ich hab grad meine freundin gfragt, ob sie mit 16 wusste ob sie kinder will. Ihre reaktion Deine schulklasse hätte ich gern gesehen. Wir hätten eher gerne deine gesehen, wenn es für euch komplett irr ist dass man über Zukunftspläne nachdenkt, muss eine tolle Schule mit besonders hochwertiger Klientel gewesen sein .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. März 2018 Soo lange ist mein 16 jähriges ich auch noch nicht her und da hat wirklich keiner über Familie und Kinder nachgedacht. Da ging’s eigentlich nur um Spaß und sich deppad aufführen. Da hat der Karlsplatzbursch schon recht. Das fing dann langsam an je näher die Matura kam und man sich sozusagen für einen Lebensweg entscheiden musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. März 2018 sdfsdf schrieb vor 15 Minuten: Soo lange ist mein 16 jähriges ich auch noch nicht her und da hat wirklich keiner über Familie und Kinder nachgedacht. Da ging’s eigentlich nur um Spaß und sich deppad aufführen. Da hat der Karlsplatzbursch schon recht. Das fing dann langsam an je näher die Matura kam und man sich sozusagen für einen Lebensweg entscheiden musste. Und wenn dich wer gefragt hätte, wie du dir dein Leben in 15 Jahren vorstellst? Außerdem, wie steht das im Widerspruch zu „Spaß haben und deppad aufführen“? Das ist ja keine Planung, die Tage auffrisst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) fenix schrieb vor 5 Minuten: Und wenn dich wer gefragt hätte, wie du dir dein Leben in 15 Jahren vorstellst? Außerdem, wie steht das im Widerspruch zu „Spaß haben und deppad aufführen“? Das ist ja keine Planung, die Tage auffrisst?! Ich hab das gleiche gesagt, was ich auch heute noch auf diese Frage antworten würde: Ich weiß es nicht. Wer weiß schon was in 15 Jahren ist. Es ging aber darum wieviele Leute mit 16 schon wissen, wie ihre Familienwünsche/Zukunftsvorstellungen aussehen. Das sind (so wie ich es erlebt habe) verschwindend wenig Leute. 2 Jahre später mit 18 schauts dann schon anders aus. fenix schrieb vor 5 Minuten: „Spaß haben und deppad aufführen“? Das ist ja keine Planung, die Tage auffrisst?! au contraire bearbeitet 10. März 2018 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2018 sdfsdf schrieb vor 7 Minuten: Es ging aber darum wieviele Leute mit 16 schon wissen, wie ihre Familienwünsche/Zukunftsvorstellungen aussehen. Das sind (so wie ich es erlebt habe) verschwindend wenig Leute. 2 Jahre später mit 18 schauts dann schon anders aus. Naja, ich hab mir sicher auch nicht den Kopf zerbrochen, aber gewisse Vorstellungen hatte ich schon. Aber die waren halt alles andere als in Stein gemeißelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts