Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ausm kopf schlagen. das wird nix mehr. ich halt mich mit pauschalurteilen normalerweise zurück, aber das klingt eindeutig für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zuerst hat sie ausgeschlossen mir jemals beim Fußball spielen zuzuschauen und auf einmal reißt sie sich darum und will jedes Fußball Spiel mit mir gemeinsam verfolgen. Da soll man sich mal auskennen.

Scheint so als würde sie ssich mehr für die wadderl von schumacher und co interesieren als für deine :D

meine freundin würde mit mir zu jedem spiel gehen aber da bin ich dann wieder nix heiß drauf und ich versteh auch nicht warum du so heiß drauf bist

ps danke für das den okotie wegtan hast aber der neue ist auch nicht gerade ein zuckerschlecken

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Sie möchte mir persönlich immer zusehen und auch gemeimsan mit mir Spiele im Fernsehen verfolgen, obwohl mich eigentlich nur die Austria interessiert und mir die WM egal ist. Aber das versteht sie irgendwie nicht..

Wie gut es mir doch geht, dass sich meine Freundin NICHT für Fußball interessiert :)

Kann ich mich so richtig ausleben und gehen lassen bei den Spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hab leider befürchtet, dass solche Ratschläge kommen werden. Sind wohl auch die einzig richtigen :nein:

Fällt mir halt extrem schwer loszulassen....

Kenn ich. Loslassen ist immer schwer und tut auch mitunter sehr weh, je länger die Beziehung war. Jedoch bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Entweder sie fangt sich wieder und kommt zu dir zurück oder du findest ein anderes Mädchen die dich so schätzt wie du bist und mit der du lange glücklich bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zum glück dass sich meine Freundin NICHT für Fußball interessiert

Kann ich mich so richtig ausleben und gehen lassen bei den Spielen

oh gott wie hast du recht,du hast soo recht :yes::yes::yes:

hatte mal ne freundin die war bei jedem spiel mit mir :kotz:

sie kannte die regel,wusste sogar was abseits ist,sie kannte sich wirklich aus aber wenn die freundin daneben steht kannst dich einfach nicht austoben und gewisse sprechchöre kannst auch vergessen wenn die cheerleader ihre runde gehen :feier:

IHR SEID SO SCHIRCH WIE EINE SAU :feier::x ja wir haben/hatten cheerleader

und eine naja egal.. :D

mit meiner jetzigen freundin wäre das kein problem,da könnte ich mich voll austoben weil sie wohl die erste ist mit der ich richtig spass haben kann und wir verstehen uns so gut das mir fast schon unheimlich ist,fast schon wie ein kumpel,nur ohne rülpser und bier :D

aber da sie fussball hastt geht sie nie mit,find das auch gut so weil das für mich eher eine männergeschichte ist,frauen hindern nur am sau rauslassen und der mann braucht ja noch etwas freiraum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

aber da sie fussball hastt geht sie nie mit,find das auch gut so weil das für mich eher eine männergeschichte ist,frauen hindern nur am sau rauslassen und der mann braucht ja noch etwas freiraum :D

Forza WM :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

so, lieber beckham, hier mein bericht:

stehe am griller, sie kommt zur party, begrüße sie, frreue mich darüber, dass mein letzter aufriss sportstudentin war und konzentriere mich aufs grillen, alles passt, ein paar höfliche worte...dann kam alkohol, oh je. sie hat mir erzählt, wie sehr sie in ihren neuen verliebt sei, dass er es aber nicht beziehung nennen will und sie ihn ur vermisst. thx for sharing. reden dann schon mehr oder weniger besoffen über irgendwas, sie erkundigt sich nach meinem besten freund, dem es nicht gut ging und ich bin in tränen ausgebrochen, weil es ihm nicht gut geht. alle dachten es sei wegen ihr. sie tröstet mich, weil sie ihn gut kennt und ich meine, dass ich glaube, dass wir echt befreundet sein können. alles klar. dann fragt sie aus heiterem himmel:

"War ich die beste im Bett?"

Will politsch korrekt sein, und meine so:

"wir hatten auch tollen sex..."

sie fällt mir ins wort: "nein"

Stehe auf und brülle sie an: "geh scheissen und red mich nimmer an"

tja, lustig wars nicht aber was solls. Sie hat sich später entschuldigt und ich bin froh, sie loszusein, würde mich aber auch nicht stören, sie zufällig zu sehen, nur reden nicht und nicht betrunken. wie wars heute bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

na das klingt ja ziemlich aufreibend :schluchz:

bei mir wars schon letzten samstag ;)

tja, gekommt ignoriert, wie auch schon die jahre davor.

Nichts, worauf man stolz sein kann, aber es ist nun mal die beste Lösung.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

... dann fragt sie aus heiterem himmel:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: klingt ziemlich gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
himmel:

tja, lustig wars nicht aber was solls. Sie hat sich später entschuldigt und ich bin froh, sie loszusein, würde mich aber auch nicht stören, sie zufällig zu sehen, nur reden nicht und nicht betrunken. wie wars heute bei dir?

ganz ehrlich,solche frauen greif ich nicht mal mit der grillzange an :lol:

man sollte nicht nur das aussehen berücksichtigen,mittlerweile ist mir der charakter sogar weitaus wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider befürchtet, dass solche Ratschläge kommen werden. Sind wohl auch die einzig richtigen :nein:

Fällt mir halt extrem schwer loszulassen....

Mein "Problem" ist außerdem, dass ich mich eher selten verliebe, was wiederum daran liegt, dass ich (charakterlich) sehr "hohe" Ansprüche an (m)eine Freundin stelle. Eine gewisse Grundintelligenz sollte schon vorhanden sein. Ich muss mit meiner Freundin tiefsinnigere Gespräche führen können, als einfach nur übers Wetter oder den letzten Partyabend. Außerdem muss sie Spaß verstehen, mit mir lachen können, übers Leben philosophieren, teilweise ruhig ein bisschen kindisch und naiv sein....einfach ein bisschen "Durchgeknallt". Mädchen wie SIE lernt man leider nicht an jeder Ecke kennen, vorallem wenns optisch dann auch noch passen soll.

Du armer, auf deine Probleme geht keiner ein.

Tut mir leid, hab leider auch keinen guten Ratschlag parat. Vermutlich wärs am besten zu versuchen sie zu vergessen. Vlt. entwickelt sich in ein paar Jahren ja nochmal was, wenn sie älter und reifer ist.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

PS: Wir haben gestern Abend in "Metaphersprache" miteinander telefoniert (wie gesagt, wir sind beide sehr "crazy") und sie sagte, ich sei ein altes liebes Auto, mit dem sie sehr gern fahre, dessen Motor jedoch nach 20 km immer absterbe (nicht falsch verstehen :feier: ) Auf die Frage, warum denn der Motor absterbe und ob man ihn vlt. reparieren könne, kam lediglich die Antwort: "ich weiß es nicht"

schade, das wäre eine perfekte auflage gewesen biggrin.gif

aber ernsthaft, hatte das selbe vor guten 2 jahren, und im nachhinein gesehen ist es besser so schnell loszulassen wie möglich, es wird wirklich mit jedem einzelnen tag schwerer und schwerer. hätte dann am ende alles dafür gegeben wenn ich einfach von beginn an loslassen hätte können ;)

auch wenn man es in der situation nicht glauben will oder kann das nochmal so eine kommt, es kommt IMMER was besseres, hört sich jetzt an wie ein dämlicher klugscheißerspruch, ist aber so, glaub mir wink.gif

das alter von ihr wäre aber noch interessant wenn du schreibst sie ist noch jünger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

lieber harnikfan: leider sind viele frauen auch berechnend und nehmen sich, was sie wollen. jetzt musst du entscheiden, ob du ein spielzeug sein willst, oder wer, der für eine die nummer eins is...find das heraus, ob sie es wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag