Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Khecari schrieb am 31.3.2017 um 09:55 :

@Vöslauer

Bis zu einem gewissen Grad hast du schon recht. Ich kann sicher nicht alles genau so machen wie vorher, aber ich musste keines meiner Hobbys aufgeben (im Gegenteil, durch die Beziehung sind manche sogar wieder mehr aufgelebt) und ich vernachlässige meine Freunde nicht. Ich kann immer noch alles machen, nur vielleicht nicht immer in dem gleichen Ausmaß (unter dem Zeitmangel leidet meistens der Haushalt :)). Aber ich arbeite auch keine 50 h :D

Aber worauf ich hinaus wollte war, dass viele der Probleme hier für mich eben gerade daraus entstehen, mit welcher Einstellung ich an die Sache herangehe. Natürlich gehört es auch zu einer Beziehung, dass ich Kompromisse eingehe, aber ich persönlich habe diese Kompromisse echt noch nie als einschränkend empfunden.

Da kann man nur zustimmen :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Sub-Zero schrieb vor 4 Minuten:

habe gestern geosffen, und mich dann zu 2 Damen hingesetzt. KEINE 10 Minuten und ich bin eingepennt.

Ab jetzt weg heisst es EISERNE Gymnsatik

mit maß und ziel mut antrinken. du übertreibst es immer gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube jeder pennt beim Fortgehen mal ein, das ist nix ungewöhnliches. Aber wenn man zwei hübschen Mädels über den Weg rennt und mit denen was machen will, ist das schon seltsam

bearbeitet von Hafiz_1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab auch mal zwei mädels beim fortgehn angesprochen und bin auf deren tisch eingeschlafen. Mit einer der beiden bin ich jetzt seit 3,5 jahren zusammen. So kanns auch gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
weteef schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab auch mal zwei mädels beim fortgehn angesprochen und bin auf deren tisch eingeschlafen. Mit einer der beiden bin ich jetzt seit 3,5 jahren zusammen. So kanns auch gehen :davinci:

Hast nix falsches sagen können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag