indestructable najo Geschrieben 2. April 2017 Nimms mal mit wenn ihr ned 4-0 gwinnts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 2. April 2017 habe gestern geosffen, und mich dann zu 2 Damen hingesetzt. KEINE 10 Minuten und ich bin eingepennt. Ab jetzt weg heisst es EISERNE Gymnsatik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. April 2017 Khecari schrieb am 31.3.2017 um 09:55 : @Vöslauer Bis zu einem gewissen Grad hast du schon recht. Ich kann sicher nicht alles genau so machen wie vorher, aber ich musste keines meiner Hobbys aufgeben (im Gegenteil, durch die Beziehung sind manche sogar wieder mehr aufgelebt) und ich vernachlässige meine Freunde nicht. Ich kann immer noch alles machen, nur vielleicht nicht immer in dem gleichen Ausmaß (unter dem Zeitmangel leidet meistens der Haushalt ). Aber ich arbeite auch keine 50 h Aber worauf ich hinaus wollte war, dass viele der Probleme hier für mich eben gerade daraus entstehen, mit welcher Einstellung ich an die Sache herangehe. Natürlich gehört es auch zu einer Beziehung, dass ich Kompromisse eingehe, aber ich persönlich habe diese Kompromisse echt noch nie als einschränkend empfunden. Da kann man nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. April 2017 Sub-Zero schrieb vor 4 Minuten: habe gestern geosffen, und mich dann zu 2 Damen hingesetzt. KEINE 10 Minuten und ich bin eingepennt. Ab jetzt weg heisst es EISERNE Gymnsatik mit maß und ziel mut antrinken. du übertreibst es immer gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 2. April 2017 fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten: mit maß und ziel mut antrinken. du übertreibst es immer gleich nein, das war nicht geplant das Treffen mit den Girls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Ich glaube jeder pennt beim Fortgehen mal ein, das ist nix ungewöhnliches. Aber wenn man zwei hübschen Mädels über den Weg rennt und mit denen was machen will, ist das schon seltsam bearbeitet 2. April 2017 von Hafiz_1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. April 2017 Ich hab auch mal zwei mädels beim fortgehn angesprochen und bin auf deren tisch eingeschlafen. Mit einer der beiden bin ich jetzt seit 3,5 jahren zusammen. So kanns auch gehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2017 weteef schrieb vor 6 Minuten: Ich hab auch mal zwei mädels beim fortgehn angesprochen und bin auf deren tisch eingeschlafen. Mit einer der beiden bin ich jetzt seit 3,5 jahren zusammen. So kanns auch gehen Hast nix falsches sagen können. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. April 2017 Wichtige Frage: seit wann sind diese Fischnetze so in Mode? Schaut mMn komplett behindert aus? hoffe nicht, dass meine Oide mit sowas daherkommt sonst landet sie ganz schnell wieder im Teich. Symbolbild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. April 2017 dein geschmack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 4. April 2017 BigDiggerNick schrieb vor 2 Minuten: dein geschmack Da hat er aber net unrecht, gut schaut das wirklich net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. April 2017 BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde: dein geschmack ich finde sowas eh hässlich oder willst mir erzählen, dass dir das gefällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. April 2017 meld dich wieder wenns sowas hat. ansonsten siehst wie die posting fabrik schon wieder probleme wo keine sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. April 2017 wobei die auf dem Bild das schon tragen kann. Dieses Kleidungsstück hängt mmn komplett von der Figur ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. April 2017 sdfsdf schrieb vor 10 Stunden: wobei die auf dem Bild das schon tragen kann. Dieses Kleidungsstück hängt mmn komplett von der Figur ab aber was ist der Sinn dahinter? Wärmer wirds wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts