der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten:

Rotzbsoffen auf der Weihnachtsfeier, so hätte ich meine Schwiegereltern auch gern kennengelernt :D

 

indestructable schrieb vor 32 Minuten:

Na das würd mir einfallen. Was ich da immer für räusche heimzaht hab war nimmer schön emoji38.png

In Anwesenheit meiner Eltern besaufe ich mich nicht :D

Außer auf meiner Hochzeit (so es denn einmal eine gibt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

 

In Anwesenheit meiner Eltern besaufe ich mich nicht :D

Außer auf meiner Hochzeit (so es denn einmal eine gibt)...

Trotzdem: Wie kommt man auf die Idee, seine Freundin - mit der du noch dazu erst seit wenigen Wochen zusammen bist - auf die Firmen(!!)-Weihnachtsfeier mitzunehmen? Den Gedankengang würde ich gerne nachvollziehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Billie schrieb vor 26 Minuten:

Trotzdem: Wie kommt man auf die Idee, seine Freundin - mit der du noch dazu erst seit wenigen Wochen zusammen bist - auf die Firmen(!!)-Weihnachtsfeier mitzunehmen? Den Gedankengang würde ich gerne nachvollziehen können. 

Wenn es in der Firma üblich ist, dass die Partner eingeladen sind, sehe ich das Problem nicht. Nicht jede Weihnachtsfeier eskaliert, bei meinem Arbeitgeber ist das eigentlich mehr oder weniger eine Familienfeier mit meiner Beteiligung. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Müssten wir nur kurz im Weihnachtsthread nachschauen, dann wär die Frage schnell beantwortet.

Kurz was zu mir: Meine Holde begleitet mich nächste Woche zur Weihnachtsfeier der Firma. Wird das erste Mal sein, dass ich dort eine Begleitung mitbringe. Wir freuen uns beide schon so unglaublich auf die ganzen blöden Fragen :fuckthat: Bei der Gelegenheit wird sie dann auch gleich meine Eltern kennen lernen (arbeite ja in der selben Firma wie mein Vater) :fuckthat:

 

nein nein nein. keine begleitung zur firmen weihnachtsfeier mitnehmen.. ist nur stress für beide.. ich weiß zwar nicht in welcher branche du bist, aber wenn die gesprächsthemen sich um die arbeit drehen (was durchaus im voll suff mal passieren kann :feier: ) wird es mühsam.. mark my words

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weteef schrieb vor 3 Stunden:

Den partner auf die weihnachtsfeier mitnehmen, das muss einem einmal einfallen.

Mach ich am Samstag auch. Hängt aber damit zusammen, dass wir in der gleichen Firma arbeiten :davinci:

Und ja ich weiß, never fuck the company, zu spät :fuckthat:

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weteef schrieb vor 4 Stunden:

Den partner auf die weihnachtsfeier mitnehmen, das muss einem einmal einfallen.

Fast so peinlich wie mit seiner oiden extra nach Wien zum ASB treffen zu fahren,nur um 50 besoffenen Männern die man zuvor noch nie im Leben gesehen hat zu imponieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Billie schrieb vor 6 Stunden:

Trotzdem: Wie kommt man auf die Idee, seine Freundin - mit der du noch dazu erst seit wenigen Wochen zusammen bist - auf die Firmen(!!)-Weihnachtsfeier mitzunehmen? Den Gedankengang würde ich gerne nachvollziehen können. 

Wenn das eine lockere Feier ist wo Partner erwünscht ist ist das voll in Ordnung, und das erste kennenlernen ist nicht so versteift, daran find ich gar nix, kommt halt auf die Feier an, wenn alle mit Partner kommen ja, wenn er der einzige ist und dann noch posiert wie die Leut den den ASB Treffen teils, dann wirds peinlich :D

PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

 

In Anwesenheit meiner Eltern besaufe ich mich nicht :D

Wie alt bist du dass du dich vor deinen Eltern nicht besaufen darfst ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das eine lockere Feier ist wo Partner erwünscht ist ist das voll in Ordnung, und das erste kennenlernen ist nicht so versteift, daran find ich gar nix, kommt halt auf die Feier an, wenn alle mit Partner kommen ja, wenn er der einzige ist und dann noch posiert wie die Leut den den ASB Treffen teils, dann wirds peinlich :D

Wie alt bist du dass du dich vor deinen Eltern nicht besaufen darfst ? ^^

firmenweihnachtfeiern sind halt idr nicht "locker" sondern eher flüssig. :p

und: ich besauf mich vor meinen eltern auch nicht. dürfen dädad ich e, machs aber net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden:

Müssten wir nur kurz im Weihnachtsthread nachschauen, dann wär die Frage schnell beantwortet.

Kurz was zu mir: Meine Holde begleitet mich nächste Woche zur Weihnachtsfeier der Firma. Wird das erste Mal sein, dass ich dort eine Begleitung mitbringe. Wir freuen uns beide schon so unglaublich auf die ganzen blöden Fragen :fuckthat: Bei der Gelegenheit wird sie dann auch gleich meine Eltern kennen lernen (arbeite ja in der selben Firma wie mein Vater) :fuckthat:

 

180975.gif

 

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.