der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Billie schrieb vor 14 Stunden:

Den Gedankengang würde ich gerne nachvollziehen können. 

Ich hab sie halt gefragt und sie hat ja gesagt.

Silva schrieb vor 13 Stunden:

Wenn es in der Firma üblich ist, dass die Partner eingeladen sind, sehe ich das Problem nicht. Nicht jede Weihnachtsfeier eskaliert, bei meinem Arbeitgeber ist das eigentlich mehr oder weniger eine Familienfeier mit meiner Beteiligung. :davinci: 

Es ist üblich, dass die Partner eingeladen sind, aber nicht jeder machts. Vor allem die Damen aus dem Büro erscheinen meist alleine :D

Alpi schrieb vor 13 Stunden:

nein nein nein. keine begleitung zur firmen weihnachtsfeier mitnehmen.. ist nur stress für beide.. ich weiß zwar nicht in welcher branche du bist, aber wenn die gesprächsthemen sich um die arbeit drehen (was durchaus im voll suff mal passieren kann :feier: ) wird es mühsam.. mark my words

Wie gesagt, ich betrinke mich nicht bei Firmenveranstaltungen...

indestructable schrieb vor 13 Stunden:

wenigstens hamma danach wieder was zum lesen hier vom @PostingGmbH :augenbrauen: 

:=

Petroleum schrieb vor 10 Stunden:

einen hirschkadaver zur jagd mitnehmen... :fuckthat:

Dort gibt es nichts zu jagen für mich... Obwohl anscheinend haben wir im Büro zwei Neue, die in meinem Alter sind :fuckthat:

Herr Max schrieb vor 7 Stunden:

Wie alt bist du dass du dich vor deinen Eltern nicht besaufen darfst ? ^^

Alt genug, um es zu dürfen. Aber anständig genug, um es nicht zu tun...

behindbrowneyes schrieb vor 2 Stunden:

Schon komisch. Da ist der PostingGmbH mal nicht Single und trotzdem schafft er es den Thread für sich zu beanspruchen. Respekt Junge

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Billie schrieb vor 15 Stunden:

Trotzdem: Wie kommt man auf die Idee, seine Freundin - mit der du noch dazu erst seit wenigen Wochen zusammen bist - auf die Firmen(!!)-Weihnachtsfeier mitzunehmen? Den Gedankengang würde ich gerne nachvollziehen können. 

Er ist halt ein Poser. Hättest an seinem Verhalten hier seit er eine Freundin hat mitbekommen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behindbrowneyes schrieb vor 7 Minuten:

Er ist halt ein Poser. Hättest an seinem Verhalten hier seit er eine Freundin hat mitbekommen können. :davinci:

Vielleicht glaubt ihm auch einfach keiner, dass er eine hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Ich überdenke gerade ernsthaft, ob ich nicht doch alleine hingehen soll :fuckthat:

Ich glaube, ich muss das nochmal mit ihr bereden...

red nochmal mit ihr und am Ende stehst du noch mit einem neuen Kleid für sie da :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.