der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heikki :davinci:  #wildguess

Und eines frage ich mich schon: Was spricht gegen eine Freundschaft mit einem weiblichen Wesen? Jetzt abgesehen davon, dass das regelmäßig Ärger mit der eigenen Holden gibt, weil die es völlig überraschend nicht leiden kann, wenn MANN sich mit anderen Mädels trifft. ä-hem.

Ist immer der Gedanke da, "Draufspringen sofort!"?  Es gibt Mädels, mit denen ich in tausend Jahren nicht bumsen würden wollte und trotzdem interessiert es mich, wie es denen geht und was sie so machen weil wir gemeinsam Sachen erlebt haben und sich eine Freundschaft entwickelt hat. Spontan fallen mir Reise-, Studien-, und ehemalige Arbeitskolleginnen ein, kann aber auch sonstwas sein. Die sehe ich zwar alle nciht oft, aber wenn man sich trifft, passt das alles und wir haben Spaß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zerenato schrieb vor 4 Minuten:


Ist immer der Gedanke da, "Draufspringen sofort!"?  Es gibt Mädels, mit denen ich in tausend Jahren nicht bumsen würden wollte und trotzdem interessiert es mich, wie es denen geht und was sie so machen weil wir gemeinsam Sachen erlebt haben und sich eine Freundschaft entwickelt hat. Spontan fallen mir Reise-, Studien-, und ehemalige Arbeitskolleginnen ein, kann aber auch sonstwas sein. Die sehe ich zwar alle nciht oft, aber wenn man sich trifft, passt das alles und wir haben Spaß :ratlos:

wie jetzt? ich bin verwirrt :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hat sicherlich auch mit dem Alter und einer (vllt damit einhergehenden) gewissen geistigen Reife zu tun ... Beides bewirkt wohl, dass du nicht bei jeder sofort nur ans Draufspringen denkst. Dass die Youngsters oder jene, die noch keine längerfristige Beziehung (wo du ja auch deinen Trieb a bisserl ablegen sollst) hatten, Probleme haben ein Mädl auch nicht als potentielle Sexualpartnerin zu sehen, leuchtet mir dann auch vllt wieder irgendwie ein ...

A paar sind, wenn man die Posts hier herinnen ein bisserl verfolgt, auch dermaßen notstandig, dass offenbar mit einer Dauerlatte durch die Gegend laufen ...

 

€: Ohne Anspruch auf eine allgemein gültige Regel. Man braucht sie ja nur im groben auch anschauen, welche User soetwas haben oder sich vorstellen können und welche nicht ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
zerenato schrieb vor 6 Stunden:

Heikki :davinci:  #wildguess

Nope, ich hab derzeit keinen Stress. Außerdem völlig unrealistisch, da der Zweitnick ja etwas von zwei Dates in kurzer Zeit geschrieben hat. Das ist nichtmal mein Jahresdurchschnitt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Hat sicherlich auch mit dem Alter und einer (vllt damit einhergehenden) gewissen geistigen Reife zu tun ... Beides bewirkt wohl, dass du nicht bei jeder sofort nur ans Draufspringen denkst. Dass die Youngsters oder jene, die noch keine längerfristige Beziehung (wo du ja auch deinen Trieb a bisserl ablegen sollst) hatten, Probleme haben ein Mädl auch nicht als potentielle Sexualpartnerin zu sehen, leuchtet mir dann auch vllt wieder irgendwie ein ...

A paar sind, wenn man die Posts hier herinnen ein bisserl verfolgt, auch dermaßen notstandig, dass offenbar mit einer Dauerlatte durch die Gegend laufen ...

 

€: Ohne Anspruch auf eine allgemein gültige Regel. Man braucht sie ja nur im groben auch anschauen, welche User soetwas haben oder sich vorstellen können und welche nicht ...

selten einen dezenteren, höflicheren Weg gesehen, jemandem mitzuteilen, dass er ein alter Sack ist. *wipesawaytears* danke *schnüff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Danke @zerenato schön erklärt :super:

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das nix mitn Alter oder Freundin zu tun hat, sondern einfach mit der eigenen Einstellung.

Ich hab das Glück dass meine Freundin alle meine normalen Freundinnen mag und inzwischen auch zu ihren Freundinnen zählt, so gibts auch keinerlei Probleme wenn ich mal mit der Mädlsrunde unterwegs bin ohne sie ^^

Und nicht böse sein, egal ob Mann oder Frau, wenn ich meinem Partner so wenig traue, dass ich Angst habe wenn er/sie mit normalen Freunden/Freundinnen unterwegs ist, dann sollte man überlegen ob alles wirklich so eitle Wonne ist .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
j.d. schrieb vor 19 Stunden:

Könntest mein Zweitnick sein :fuckthat:

Haha, da du anscheinend gerade wirklich ähnliches erlebt hast, hast du vor den Kontakt jetzt total abzubrechen? Ich mein in nächster Zeit (3,4 Wochen) werd ich mich sicher nicht bei ihr melden, dann mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.