der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Herr Max schrieb vor 25 Minuten:

Aber ja, man sieht eh dass hier sehr viele Frauenkomplexler sich herumtreiben ... wenn man bei jeder weiblichen Gestalt automatisch nur an das eine denken kann dann sollte man eher mal zu einem Sexualtherapeuten gehen

Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, das wäre bei meinen Freundinnen nicht (teilweise) der Fall gewesen. Aber in Wahrheit kenn ich die zwei "besten" Freundinnen schon seit Kindheit, dann hat sich halt jugendliches Interesse geweckt (inkl. "Beziehung" mit einer) und nachdem irgendwann jeder von uns in einer dauerhaft(er)en Beziehung gelandet ist, hat sich dann das halt eingependelt. Wäre aber wohl weit problematischer, wenn ich sie eben nicht schon kennen würde, bevor ich überhaupt noch ernsthaftes Interesse an Mäderls hatte.

Hilft aber sicher, wenn man nie gleichzeitig single ist. Den Fall hatte ich nur einmal und da war es Gott sei Dank(?) die, mit der ich im zarten Alter von 14 bereits Händchen gehalten hab. Da war eigentlich der Wunsch nach mehr enden wollend. Wobei wir das dann sogar im Rausch mal zumindest theoretisch FWB besprochen haben. :davinci: 

Problematischer ist da eher, dass meine Freundin die zwei oben genannten Besties so überhaupt ned leiden kann. Und umgekehrt ist es auch ned unbedingt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es eigentlich Leute hier die keine normalen Freundinnen haben? Bei mir führt es früher oder später zu mehr bei einem von beiden und deshalb hab ich momentan vielleicht 1 oder evtl 2 -freundschaftliche- Freundinnen. 

Hab seit langem eine freundschaftliche Freundin. Das "Gute" ist, dass sie die Ex von meinem ehemaligen besten Freund ist, daher kann ich mir einfach absolut nix mit ihr vorstellen. Und noch dazu hat sie sowieso einen Hawara :lol:

Ach ja, zu meinen derzeitigen Dates: Sie kann sich (momentan?) keine Beziehung vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es eigentlich Leute hier die keine normalen Freundinnen haben? Bei mir führt es früher oder später zu mehr bei einem von beiden und deshalb hab ich momentan vielleicht 1 oder evtl 2 -freundschaftliche- Freundinnen. 

Ich hab' schon ein paar freundschaftliche Freundinnen. Wobei ich eine schon seit dem Gymnasium kenne und ich vor ein paar Jahren, zur Maturazeit, auch was von ihr wollte (Story gibt's eh in dem Thread, j.d. hat sie vor gar nicht so langer Zeit mal ausgegraben). Von der hab' ich dann kürzlich erfahren, dass sie auch lange auf mich gestanden ist und ich es nicht gecheckt habe (:fuckthat:). War neulich auch mit ihr unterwegs und da meinte sie, dass sie mich nach wie vor sehr attraktiv findet und im Falle eines Gschichtls trotzdem nicht auf die Freundschaft verzichten möchte. Mit ihr fahr' ich übernächstes WE oder das WE drauf nach Prag, könnte spannend werden. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 14 Stunden:

und, hilft es etwas? ;)
daher einfach auf etwas anderes konzentrieren und du brauchst nicht mehr daran denken....

Naja das sagst sich jetzt schon leicht. ;)
Dasselbe könntest sagen, wenn ein dir naher Mensch stirbt (extrem überspitzt ausgedrückt)

j.d. schrieb vor 12 Stunden:

Also du bist nicht alleine. Besser so als sie bemüht sich ein paar Monate lang und beendet es dann, wo du vielleicht schon schwer verliebt bist ;)

Auf jeden Fall.

Wirklich nahezu die gleiche Geschichte. Und bei mir ist es normalerweise auch so, dass man schon merkt, wenn ein Date nicht passt (hätte ich zumindest gedacht :))  Bei dir war eine Begründung dabei, glaube aber nicht das SO ein Grund es leichter für mich gemacht hätte.
Und bei meinen bisherigen Beziehungen habe ich zu Beginn nicht so ausführliche/interessante Gespräche geführt, als eben mit dem zweiten Mädel. Das ist irgendwie das bittere daran.

Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden:

Dafür bewundere ich viele Leute. Wenn ich ein paar gute Dates hatte, mit wahnsinnig viel positivem Gerede etc, evtl auch nähe und von heut auf morgen es plötzlich Funkstille gibt würd mich das schon etwas nachdenklich stimmen für eine Zeit. Aber gut ich date auch nicht wirklich oft Frauen, benutze keine Apps und schaue beim Fortgehen nicht aufs aufreissen, dementsprechend steiger ich mich da wohl zu sehr in eine Dame rein. :facepalm: 

Soo viele Dates habe ich auch nicht und es gibt welche die nicht wirklich funktionieren. Also kann es auch bei mir sein, dass ich mich in funktionierende Dates zu sehr reinsteigere.
Und ganz egal ist mir das auch nach Monaten nicht, rede ja selbst in einem Beitrag noch über ein Treffen vor 4-5 Monaten.

behindbrowneyes schrieb vor 10 Stunden:

Vollkommen normal, dass dich das nicht kalt lässt. Gehst aber mMn völlig richtig an die Sache ran. Einfach nicht viel darüber nachdenken, den wahren Grund wirst du ohnehin nicht rausfinden. Immerhin hattest was mit ihnen, also werte es als Erfolg. ;)

Wär nüchtern betrachtet auf jeden Fall die richtige Einstellung. Mal schauen ob ich es schaffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Hans_Dotterblum schrieb vor einer Stunde:

Wirklich nahezu die gleiche Geschichte. Und bei mir ist es normalerweise auch so, dass man schon merkt, wenn ein Date nicht passt (hätte ich zumindest gedacht :))  Bei dir war eine Begründung dabei, glaube aber nicht das SO ein Grund es leichter für mich gemacht hätte.
Und bei meinen bisherigen Beziehungen habe ich zu Beginn nicht so ausführliche/interessante Gespräche geführt, als eben mit dem zweiten Mädel. Das ist irgendwie das bittere daran.

Haha, das könnte eh 1:1 von mir sein. Wenn ein Date nicht läuft, dann merk ich das auch. Wenn ein Date gut läuft, auch. Und wenn 3 Dates mehr als gut laufen, wie in meinem Fall, dann auch. Deswegen hat mich die Nachricht damals auch ziemlich "schockiert". Beim Grund dachte ich anfangs, sie schiebt das vor, um nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Aber haben ein darüber dann noch ganz nüchtern gesprochen, und es ist bei ihr wirklich so, dass sie keine "Zeit mehr verschwenden" will, weil eben schon 30. Versteh ich einerseits, andererseits ist es furchtbar, weil es kein rationaler Grund ist und ich daran nichts ändern kann. Mir wäre vielleicht auch lieber gewesen, es hätte einen simplen Grund dafür gegeben, was ihr an mir nicht passt, aber so ist es halt sehr schwer, etwas daraus mitzunehmen, außer die Enttäuschung halt :D 

Jetzt hab ich natürlich gerade auch wieder das Problem, dass sie eigentlich meine Traumfrau ist und jede, mit der ich jetzt schreibe, verglichen wird. Und das ist auch wieder ein ziemliches Problem :D 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

So ein Schwachsinn :facepalm:

 

Aber ja, man sieht eh dass hier sehr viele Frauenkomplexler sich herumtreiben ... wenn man bei jeder weiblichen Gestalt automatisch nur an das eine denken kann dann sollte man eher mal zu einem Sexualtherapeuten gehen

 

Das hat überhaupt nix mit Frauenkomplexen zu tun und es mag auch sein, dass es in Einzelfällen beidseitig rein freundschaftlich funktioniert. Aber im überwiegenden Großteil aller solchen Fälle will eine Seite "mehr" oder wäre zu mindest "mehr" nicht abgeneigt bzw. vielleicht auch nur ganz passiv dafür zu haben. Und da liegt in meiner Auffassung der Widerspruch zu Freundschaft.

Sich gut verstehen, sich hie und da nett unterhalten oder mal einen Kaffe trinken gehen ist natürlich möglich ohne "Hintergedanken", aber halt wiederum keine Freundschaft.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Indurus schrieb vor 19 Minuten:

Sich gut verstehen, sich hie und da nett unterhalten oder mal einen Kaffe trinken gehen ist natürlich möglich ohne "Hintergedanken", aber halt wiederum keine  (enge best friend) Freundschaft.

fyp

Bin auch mit Mädels befreundet die ich teilweise auch (fast) jede Woche sehe aber natürlich nicht so eng.

Ein Mädel (allein) als Freund zu mir einladen und mit ein paar Bier einfach chillen, ist dann doch wieder was anderes.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
AxxL schrieb Gerade eben:

fyp

Bin auch mit Mädels befreundet die ich teilweise auch jede Woche sehe aber natürlich nicht so eng.

Ein Mädel (allein) als Freund zu mir einladen und mit ein paar Bier einfach chillen, ist dann doch wieder was anderes.

Und wenn sich eine dieser Freundinnen in dein Bett drängen würde, würdest du dir die Luftmatratze aus dem Keller holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn sich eine dieser Freundinnen in dein Bett drängen würde, würdest du dir die Luftmatratze aus dem Keller holen?

Schwer darauf zu antworten, da es wohl kaum zu so einer Situation kommen wird, gabs nicht einmal als 2 Mädels und 3/4 Hawara bei mir nach einer Homeparty übernachtet hatten (genug Platz im Haus), wie gesagt befreundet sein geht aber halt natürlich nicht so wie mit einem guten Hawara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
j.d. schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt hab ich natürlich gerade auch wieder das Problem, dass sie eigentlich meine Traumfrau ist und jede, mit der ich jetzt schreibe, verglichen wird. Und das ist auch wieder ein ziemliches Problem :D 

Die Angst habe ich jetzt auch irgendwie, noch dazu da sie jetzt unerreichbar ist....

Ich weiß halt überhaupt keinen Grund. Denke, dass es bei mir auch keinen richtigen gegeben hat, sie hat wohl gemerkt, dass ich vielleicht schon auf mehr aus bin und sie sich das nicht vorstellen konnte. Aber das ganze ist auch wieder reine Interpretation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.