der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knockoutking des ASB
naketano schrieb am 29.10.2016 um 20:55 :

gestern 3. Date (Kino) mit einem Mädl.

optisch perfekt - Charakter perfekt. 10/10

gestern hatte ich jedoch irgendwie wieder eine Blockade und bin wieder nicht auf Tieffühlung gegangen. warscheinlich weil ich es nicht vermasseln möchte. hab ihr das gestern dann auch noch geschrieben und sie antwortete mit: "du bist mir heute auch sehr schüchtern rübergekommen und ich hab mir die ganze zeit nur gedacht wann küsst du mich endlich". :fuckthat: kann man als fixer Stich beim 4. Date einordnen oder? 

so schön so gut, jetzt schreibt mir gerade eine andere ob ich nicht mal was mit ihr machen möchte. vom optischen her auch eine 10/10. weiß aber nicht ob ich da ja sagen soll da mich eigentlich nur die andere interessiert. auf der anderen seite wärs schon auch nice. :ratlos:

Ratschläge?

Taugts dir wirklich? Dann nächstes date ausmachen und gleich Vollgas geben. also spar dir bussi links und rechts und küss sie gescheit. Selbstvertrauen ankurbeln und auf jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
ASKsince1908 schrieb vor 13 Stunden:

Vor 4 Wochen hast du hier noch geschrieben wie der größte Ficker und jetzt tust du wie PostingGmbH 2.0 :davinci: Was ist los mit dir :D...

Er kennt sie halt noch nicht richtig, mit einer Fremden ist halt nicht  so einfach :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Oh, wie süß. Der erste DVD-Abend ist immer was ganz besonderes :D

Erster DVD-Abend bei der ersten Liebe mit 18 erinnert mich an was: Einfach mal so rausgehauen, dass ich aufs WC gehe und wenn ich zurück komme, dann werde ich sie küssen. Mit einem Spruch auf 2 Fronten Druck abgebaut. :davinci:

 

Ziemlich bittere Erkenntnis, dass ich es damals scheinbar mehr drauf hatte als heuer im Sommer.

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
behindbrowneyes schrieb vor 3 Minuten:

Erster DVD-Abend bei der ersten Liebe mit 18 erinnert mich an was: Einfach mal so rausgehauen, dass ich aufs WC gehe und wenn ich zurück komme, dann werde ich sie küssen. Mit einem Spruch auf 2 Fronten Druck abgebaut. :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich hoffe du warst dann nur zum Lulu am Heisl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab vor nicht all zu langer Zeit eine abfuhr bekommen weil ich ihr beim ersten Date das essen nicht gezahlt hab. Trifft sich eigentlich eh gut weil ich keine oberflächliche Funsn Brauch. :fuckthat:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab vor nicht all zu langer Zeit eine abfuhr bekommen weil ich ihr beim ersten Date das essen nicht gezahlt hab. Trifft sich eigentlich eh gut weil ich keine oberflächliche Funsn Brauch. :fuckthat:

ist mir auch schon passiert, hat sie mir natürlich nicht einmal persönlich gesagt. selten so erleichtert über den grund einer abfuhr gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
behindbrowneyes schrieb vor 29 Minuten:

Na in Wirklichkeit hab ich eh gesagt, dass ich einen abseilen gehe und sie wenn ich zurückkomme anal nehme. :davinci:

 

in dem fall wärs aber gscheiter gewesen, sie geht davor einen abseilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab vor nicht all zu langer Zeit eine abfuhr bekommen weil ich ihr beim ersten Date das essen nicht gezahlt hab. Trifft sich eigentlich eh gut weil ich keine oberflächliche Funsn Brauch. :fuckthat:

Welche war das ?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab vor nicht all zu langer Zeit eine abfuhr bekommen weil ich ihr beim ersten Date das essen nicht gezahlt hab. Trifft sich eigentlich eh gut weil ich keine oberflächliche Funsn Brauch. :fuckthat:

weilst kein Geld hast gibs zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.