der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hans_Dotterblum schrieb vor 6 Stunden:

Wird jetzt ein Suderpost, helfen wird mir bei meinem Problem eh keiner helfen können.

Hatte im letzten halben Jahr Kontakt mti zwei Mädels bei denen ich mir unter Umständen mehr vorstellen hätte können. Mit der ersten hatte ich drei Treffen und sie hat auch bei mir/mit mir geschlafen.
Später kam dann mal die Nachricht: "Ich habe ein wenig über unsere Treffen nachgedacht... Ich finde dich als Mensch sehr, sehr sympathisch und glaube dass mir in vielen Dingen auf einer Wellenlänge wäre, aber ich glaub, dass für mich nicht mehr daraus werden kann." Und nein die vorige Nachricht war nicht, ob sie eine Beziehung will, sondern eher simples Blabla von mir.

Jetzt vor kurzem wieder eine kennengelernt. Super erstes Treffen gehabt. Eine Woche später das zweite. Am Schluss geschmust. Wirklich zwei mal 3-4 Stunden eigentlich über alles mögliche geredet, von Abtreibung über gleichgeschlechtliche Erfahrung bis hin zu skurillen Filmen.
Am nächsten Tag nach einem weiteren Treffen gefragt. Da kam dann als Antwort: "Obwohl mir das date gestern sehr gefallen hat und wir uns sehr gut verstehen, muss ich dir sagen, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, tut mir sehr leid...Hab die die beiden dates wirklich super gefunden, wir haben super gespräche geführt."

Ich find's ja eigentlich gut, dass sie mir das gleich sagen, wenn sie sich nichts vorstellen können. Hab ich ihnen das auch geschrieben, aber auch dass sie sicher keinen besseren als mich finden werden ;)
Welche Antwort ich mir jetzt von euch erwarte... Keine Ahnung, manche sagen ich soll mehr Arsch sein, der bin ich aber nicht und will ich auch nicht sein 
Bin den Mädels auch nicht bös, aber man fängt halt selber zum Überlegen an, wieso es beide Mal fast das gleiche "Ende" fand.

völlig unabhängig vom thema würde ich dir generell raten, aus 2 ereignissen keine allzu großen schlussfolgerungen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Been there done that. Schraub dein Ego ein bissl  runter und ein bisschen selbstreflexion ;). Sei froh dass sie dir das sofort sagen,als du bist 2 Jahre in einer Beziehung wohnst zusammen und planst Kinder. Erzwingen kannst sowieso nichts.

Wie gesagt ist ein reiner Suderbeitrag ;)
Bezüglich zwei Jahre geb ich dir total recht. Hab ich auch den Mädels gesagt, dass ich über ihre Ehrlichkeit froh bin.

Was mich verunsichert ist, dass ich bei beiden Dates ein gutes Gefühl hatte und die Treffen auch mM jeweils dementsprechend endeten. Ob bei beiden eine Beziehung von meiner Seite herausgekommen wäre, konnte ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt eh nicht sagen. Ich hätte gerne den Kontakt intensiviert bzw. eigentlich nur aufrecht gehatten.
Die andere Seite hat das anscheinend doch relativ anders gesehen.

@raumplaner, @AlexR, @Doena@Alpi
Danke für die Beiträge. Wahrscheinlich/Hoffentlich denk ich schon am Wochenende nicht mehr wirklich daran, aber momentan zipft es mich schon noch an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Hans_Dotterblum schrieb vor 22 Minuten:

Wie gesagt ist ein reiner Suderbeitrag ;)
Bezüglich zwei Jahre geb ich dir total recht. Hab ich auch den Mädels gesagt, dass ich über ihre Ehrlichkeit froh bin.

Was mich verunsichert ist, dass ich bei beiden Dates ein gutes Gefühl hatte und die Treffen auch mM jeweils dementsprechend endeten. Ob bei beiden eine Beziehung von meiner Seite herausgekommen wäre, konnte ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt eh nicht sagen. Ich hätte gerne den Kontakt intensiviert bzw. eigentlich nur aufrecht gehatten.
Die andere Seite hat das anscheinend doch relativ anders gesehen.

@raumplaner, @AlexR, @Doena@Alpi
Danke für die Beiträge. Wahrscheinlich/Hoffentlich denk ich schon am Wochenende nicht mehr wirklich daran, aber momentan zipft es mich schon noch an.

 

in 3 Monaten schreibens dir eh wieder, wirst sehen. 

hatte ich vor ein paar Tage auch. 

Eine kennengelernt, getroffen, geschrieben, dann sagte sie mir sie habe jemandem kennengelernt daher würds den Kontakt lieber abbrechen (weil komisch) - ich so kk wennst meinst. 2 Monate nichts mehr gehört, am Wochenende schreibts mir wieder ob ich böse auf sie bin und ob sie es mit einem Kaffee mal gut machen kann. Ich hab ein bissl herumgeschrieben und hab sie dann dezent abgewiesen und links liegen gelassen. #win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Beiträge. Wahrscheinlich/Hoffentlich denk ich schon am Wochenende nicht mehr wirklich daran, aber momentan zipft es mich schon noch an.

und, hilft es etwas? ;)
daher einfach auf etwas anderes konzentrieren und du brauchst nicht mehr daran denken....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexR schrieb vor 17 Stunden:

Bei der betrunkenen dickeren vom Freitag verstehe ich es eh, dass sie sich nicht mehr meldet..war ihr wohl peinlich, dass sie mir einen "handjob" auf der Tanzfläche gegeben hat; aber bei der anderen vom Samstag verstehe ich es echt nicht (und wir hatten nichts miteinander; vielleicht war das der grund? :ratlos: )

 

Sie greift dir beim tanzen in die hose bis du in die eigene boxershorts spritzt oder wie darf ich mir das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Hans_Dotterblum schrieb vor 4 Stunden:

@raumplaner, @AlexR, @Doena@Alpi
Danke für die Beiträge. Wahrscheinlich/Hoffentlich denk ich schon am Wochenende nicht mehr wirklich daran, aber momentan zipft es mich schon noch an.

 

Hatte vor kurzem (letzte Woche) was Ähnliches, normal seh ichs recht locker, aber diesmal hats mich auch ziemlich angezipft. Drei super Dates gehabt, auch beim ersten schon was gelaufen, beim 3. dann bei ihr daheim, alles wunderbar. Paar Tage danach geschrieben, wann sie sich wieder treffen mag und dann ein langer Absatz gekommen, beginnend mit "ich hab nachgedacht". Bei mir ist es eigentlich das erste Mal, dass sowas passiert, vielleicht zipft es mich auch deswegen so an. Ich begeistere mich nicht leicht für eine Frau, aber bei der wars definitiv der Fall, die war nahe dran an dem, was ich mir unter Traumfrau vorstelle. Kanns von ihrer Seite auch voll verstehen und bin ihr nicht böse, sie ist auch in meinem Alter, kommt aus einer langen Beziehung und will jetzt halt den "Richtigen" zum Heiraten finden, und bei mir fehlt ihr dieses "Gefühl" (wtf :fuckthat: ), und deswegen will sie sich in ihrem Alter nichtmehr auf etwas einlassen, wo sie sich nicht 100% sicher ist. 

Also du bist nicht alleine. Besser so als sie bemüht sich ein paar Monate lang und beendet es dann, wo du vielleicht schon schwer verliebt bist ;)

Gemeinsamer Freund auf FB mit ihr war allerdings ein ASBler, also vielleicht eh besser, dass das nix geworden ist :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
j.d. schrieb vor 50 Minuten:

[..] und will jetzt halt den "Richtigen" zum Heiraten finden, und bei mir fehlt ihr dieses "Gefühl" (wtf :fuckthat: ), und deswegen will sie sich in ihrem Alter nichtmehr auf etwas einlassen, wo sie sich nicht 100% sicher ist. 

Deinen Beiträgen im ASB nach zu urteilen ist sie mit dem Gefühl nicht so weit weg von der Wahrheit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
j.d. schrieb vor 9 Minuten:

hu?

Naja, ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass du jemand bist, der aufs Heiraten aus ist. War auf jeden Fall nicht irgendwie negativ gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Naja, ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass du jemand bist, der aufs Heiraten aus ist. War auf jeden Fall nicht irgendwie negativ gemeint. ;)

naja, "aus sein", ich bin schon auf der suche nach etwas ernstem, ich sag nicht, ich will schnellstmöglich heiraten (war bei ihr auch nicht der fall, sie meinte das generell, weil heiraten für sie schon dazugehört), aber würde mich natürlich auch nicht dagegen wehren ;)

indestructable schrieb vor 24 Minuten:

j.d. is eh scho mit dem asb liiert.

das ist nur körperlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Hans_Dotterblum schrieb vor 6 Stunden:

 @AlexR, @Doena@Alpi
Danke für die Beiträge. Wahrscheinlich/Hoffentlich denk ich schon am Wochenende nicht mehr wirklich daran, aber momentan zipft es mich schon noch an.

 

Dafür bewundere ich viele Leute. Wenn ich ein paar gute Dates hatte, mit wahnsinnig viel positivem Gerede etc, evtl auch nähe und von heut auf morgen es plötzlich Funkstille gibt würd mich das schon etwas nachdenklich stimmen für eine Zeit. Aber gut ich date auch nicht wirklich oft Frauen, benutze keine Apps und schaue beim Fortgehen nicht aufs aufreissen, dementsprechend steiger ich mich da wohl zu sehr in eine Dame rein. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

So toll und geschickt kann man sich gar nicht anstellen (lieben Gruß an die tollen angeblichen Pick-Up Artists :lol: ) dass einen nicht solche Abfuhren passieren können, tut vl weh, is aber das normalste was immer wieder mal passieren kann und da gibts auch kein Universalmittel was das verhindern kann.

 

Und keine Sorgen, redets mal mit euren Freundinnen, die erleben bei Männern oft genau das gleiche ;)

Also, gilt für beide Geschlechter : Kopf hoch, abschließen und sich weiter auf die Jagd machen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.