der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich werde verrückt. Frau kennengelernt,  2. Dates.  Làdt mich zur Halloween Feier ein inkl Eltern hnd ko nachdem wir uns fast zwei Wochen nicht gesehen haben.

 

Zu unsicher und nichts machen :fuckthat:

Sie ist halt so auf extrem brav deshalb hab ich davor nix gemacht.

 

Sie hat mich 10 min von ihrer Wohnung aus begleitet..eig sollte schon was laufen oder :fuckthat:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde verrückt. Frau kennengelernt,  2. Dates.  Làdt mich zur Halloween Feier ein inkl Eltern hnd ko nachdem wir uns fast zwei Wochen nicht gesehen haben.

 

Zu unsicher und nichts machen :fuckthat:

Sie ist halt so auf extrem brav deshalb hab ich davor nix gemacht.

 

Sie hat mich 10 min von ihrer Wohnung aus begleitet..eig sollte schon was laufen oder :fuckthat:

Nein sie wollte nur sichergehen dass du wirklich gehst und nicht mehr zurückkommst.

natürlich. Etwas mehr Selbstvertrauen alternativ zum nächsten mal schon mit einem Damenspitz hingehen und auf locker lässig die Sache klar machen. Einfach käsig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 1 Stunde:

Nein sie wollte nur sichergehen dass du wirklich gehst und nicht mehr zurückkommst.

natürlich. Etwas mehr Selbstvertrauen alternativ zum nächsten mal schon mit einem Damenspitz hingehen und auf locker lässig die Sache klar machen. Einfach käsig

This!

Aber da halt auch nicht krampfhaft versuchen zu pudern.

Mache ihr schöne Augen, interessiere dich für sie und lass den schmäh rennen (du musst ihr wirklich zeigen, dass du dich für sie interessierst und sie nicht einfach links liegen lässt, wenn sie mal kurz abboscht. Selbst wenn dein Ego dir etwas anderes vorspielen möchte). Du wirst schon merken, wenn sie dann später auf dich zu geht. Diese Situation darfst du aber dann nicht verabsäumen. Also spiel das Spiel am Anfang mit und ernte nachher die Früchte des Erfolgs ;) .

Und allgemein: Kommuniziert mehr. Sagt eurem Mädl bei dem es gefunkt hat, was ihr toll fandet und wo ihr euch selbst blöd vorgekommen seid. Ihr braucht nicht immer den Perfektionisten spielen. Das verkrampft einfach nur die Situation und niemand kennt sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
naketano schrieb vor einer Stunde:

:yes: :nice: 

?

Herr Max schrieb am 1.11.2016 um 23:32 :

Sag ja Harry, nimm dir ein Beispeil, zu einer Homeparty geht man ned nüchtern, ein Damenspitz schadet nicht :davinci:

War ja keine richtige Homeparty, und kommt etwas blöd wenn ich bei ihren Eltern schon antorkle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Jetzt post ich auch mal und frag die ganzen (echten :davinci: ) Datespezialisten hier um Rat (nach 4,5 Jahren Beziehung is ma doch a bissl potschert vielleicht...).

Mädel auf Tinder kennen gelernt, kurz nett geschrieben, Treffen ausgemacht, auf WhatsApp gewechselt, Freitag gleich zu nem netten Afterwork zu zweit getroffen. Richtig gut unterhalten, noch weiter zu ner anderen Bar auf nen Wein, danach wollte sie dann langsam nach Hause aber noch schnell was zu essen checken. Haben wir gemacht, sind zu ihr damit, dann noch ein bissl unter der Decke auf der Couch vom Fernseher näher gekommen, fragt sie dann ob sie mal schauen soll, wann ein Bus für mich kommt (wohne in der nächsten Stadt :feier: ) was ich natürlich mit einem "ja klar, morgen so gegen 0830?" beantworte. Hat sie auch als eine ganz gute Idee empfunden, schön geschmust danach und das Ganze langsam angegangen und vorm Fernseher miteinander eingeschlafen. Bissl später aufgewacht und ins Bett gewechselt, ohne all-in zu gehen (hat mir beim Date vorher gesagt eher schon nach was festerem zu suchen, eh wie ich auch, und deshalb wollte ich nicht zu pushy sein - schmaler Grat). Haben dann aber halt doch ein bissl mehr gefummelt und sind dann halt schlafen gegangen.

Soweit so super-leiwand: tolle, hübsche, offenherzige und gscheite Frau und wirklich toll im Gesamtpaket.

Heute Früh aber dann alles a bissl awkward und komisch: frage sie halt, was noch ihre Pläne fürs WE sind und frag sie, ob wir und wiedersehen sollten, sagt sie ja, das fände sie schon nett. Aber irgendwie eben recht distanziert. Gut, sie is Schwedin, die sind eher kühl, aber trotzdem. Sag ich ihr halt, wenns mich schon vorher auf FB gestalkt hat (was sie mir erzählt hat), solls mich heute halt auch tatsächlich adden. Hat sie bis jetzt natürlich ned gemacht :feier::davinci:

Anyways, ich glaub ich overthinke grad ein bissl...würde mich nämlich ärgern, wenn ich ihr zu früh schreib (oder zu spät) oder gestern was falsch verstanden hätte. Dass wir zu ihr gegangen sind war auch eher mir zu verdanken (jedenfalls wars eine Idee von mir aber sie hats meinem Empfinden nach gut gefunden) und das mit dem über-Nacht-bleiben hab wie oben erwähnt auch ich angestoßen. War aber dann doch alles echt schön und n richtig schöner Abend, aber ich weiß nicht, ob sie zum Schluss dann nicht doch eher skandinavisch-höflich war und das Ganze nicht wiederholen möchte,

Tipps? Wann schreiben oder nicht schreiben? Bzw. wie viel Zeit vergehen lassen? Is halt schwer, cool zu bleiben, wenn man da durch Zufall endlich mal wieder wen gefunden hat, mit dem man sich sehr rasch mehr vorstellen könnte :davinci:

...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Flash schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt post ich auch mal und frag die ganzen (echten :davinci: ) Datespezialisten hier um Rat (nach 4,5 Jahren Beziehung is ma doch a bissl potschert vielleicht...).

Mädel auf Tinder kennen gelernt, kurz nett geschrieben, Treffen ausgemacht, auf WhatsApp gewechselt, Freitag gleich zu nem netten Afterwork zu zweit getroffen. Richtig gut unterhalten, noch weiter zu ner anderen Bar auf nen Wein, danach wollte sie dann langsam nach Hause aber noch schnell was zu essen checken. Haben wir gemacht, sind zu ihr damit, dann noch ein bissl unter der Decke auf der Couch vom Fernseher näher gekommen, fragt sie dann ob sie mal schauen soll, wann ein Bus für mich kommt (wohne in der nächsten Stadt :feier: ) was ich natürlich mit einem "ja klar, morgen so gegen 0830?" beantworte. Hat sie auch als eine ganz gute Idee empfunden, schön geschmust danach und das Ganze langsam angegangen und vorm Fernseher miteinander eingeschlafen. Bissl später aufgewacht und ins Bett gewechselt, ohne all-in zu gehen (hat mir beim Date vorher gesagt eher schon nach was festerem zu suchen, eh wie ich auch, und deshalb wollte ich nicht zu pushy sein - schmaler Grat). Haben dann aber halt doch ein bissl mehr gefummelt und sind dann halt schlafen gegangen.

Soweit so super-leiwand: tolle, hübsche, offenherzige und gscheite Frau und wirklich toll im Gesamtpaket.

Heute Früh aber dann alles a bissl awkward und komisch: frage sie halt, was noch ihre Pläne fürs WE sind und frag sie, ob wir und wiedersehen sollten, sagt sie ja, das fände sie schon nett. Aber irgendwie eben recht distanziert. Gut, sie is Schwedin, die sind eher kühl, aber trotzdem. Sag ich ihr halt, wenns mich schon vorher auf FB gestalkt hat (was sie mir erzählt hat), solls mich heute halt auch tatsächlich adden. Hat sie bis jetzt natürlich ned gemacht :feier::davinci:

Anyways, ich glaub ich overthinke grad ein bissl...würde mich nämlich ärgern, wenn ich ihr zu früh schreib (oder zu spät) oder gestern was falsch verstanden hätte. Dass wir zu ihr gegangen sind war auch eher mir zu verdanken (jedenfalls wars eine Idee von mir aber sie hats meinem Empfinden nach gut gefunden) und das mit dem über-Nacht-bleiben hab wie oben erwähnt auch ich angestoßen. War aber dann doch alles echt schön und n richtig schöner Abend, aber ich weiß nicht, ob sie zum Schluss dann nicht doch eher skandinavisch-höflich war und das Ganze nicht wiederholen möchte,

Tipps? Wann schreiben oder nicht schreiben? Bzw. wie viel Zeit vergehen lassen? Is halt schwer, cool zu bleiben, wenn man da durch Zufall endlich mal wieder wen gefunden hat, mit dem man sich sehr rasch mehr vorstellen könnte :davinci:

...

 

Vielleicht hat sie dich noch nicht geaddet weil sie in einem Forum um Rat gefragt hat und ihr die ganzen "Experten" geraten haben JA NICHT ZU FRÜH zu handeln weil das dann komisch/awkward/Stalker-mäßig rüberkommt. Aber auch ja nicht zu spät, weil dann is sowieso alles verloren. Es is nämlich scheißegal ob ihr einen super Abend hattet/euch perfekt matcht, es kommt nur aufs Timing an!!! :davinci:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
chili schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat sie dich noch nicht geaddet weil sie in einem Forum um Rat gefragt hat und ihr die ganzen "Experten" geraten haben JA NICHT ZU FRÜH zu handeln weil das dann komisch/awkward/Stalker-mäßig rüberkommt. Aber auch ja nicht zu spät, weil dann is sowieso alles verloren. Es is nämlich scheißegal ob ihr einen super Abend hattet/euch perfekt matcht, es kommt nur aufs Timing an!!! :davinci:

:laugh: 

 

Diese ganze Schreiberei geht mir sowieso extrem am Orsch. Dieses wann schreib ich, wann antwortet sie, interpretiere ich was falsches hinein blabla. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich sie auf ihre Distanziertheit durch die Blume an. Ob sie Befürchtungen hat oder welche Gedanken ihr durch den Kopf gehen. Zeig dich selbst ein wenig nervös/unsicher (wenn auch gespielt). Dass du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst und ihr auch nicht zu nahe treten willst, kombiniert mit den tollen Eigenschaften, die dir an ihr gefallen (Stell dich selbst bissl "patschert" an). Und die du ihr auch im gleichen Satz sagst. Damit kannst du versuchen sie in ihren Gedanken abzuholen und ihr mehr Zuversicht bez. Entscheidungen euch bezüglich zu treffen.
Nicht zu häufig schreiben. Deine Standpunkte äußern und fertig.
Hast du ihre Gefühlsebene erreicht, führe sie mit deiner Entschlossenheit aus ihrer Unsicherheit.

€: Fazit: Empathie zeigen. Aber genauso, dass man jederzeit Herr der Lage ist und sich nicht unterbuttern lassen muss.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So jetzt meld ich mich auch mal hier zu Wort. (ich war 12 Jahre in einer Beziehung und bin erst seit paar Monaten wieder "auf dem markt").

Ich hab über candidate jemanden kennengelernt, recht flott auf WhatsApp gewechselt und auch gut unterhalten. Dann hab ich ein Treffen vorgeschlagen worauf sie eigentlich auch positiv reagiert hat aber wir sind zeitlich nicht zusammen gekommen. Soweit so gut, hab ja keinen Stress, aber seither schläft die Kommunikation irgendwie ein. Macht mich gerade ziemlich fertig, da ich wirklich Interesse hab, sie persönlich kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.