der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

tudo passa.
Hans_Dotterblum schrieb vor 6 Stunden:

 

@raumplaner, @AlexR, @Doena@Alpi
Danke für die Beiträge. Wahrscheinlich/Hoffentlich denk ich schon am Wochenende nicht mehr wirklich daran, aber momentan zipft es mich schon noch an.

 

Vollkommen normal, dass dich das nicht kalt lässt. Gehst aber mMn völlig richtig an die Sache ran. Einfach nicht viel darüber nachdenken, den wahren Grund wirst du ohnehin nicht rausfinden. Immerhin hattest was mit ihnen, also werte es als Erfolg. ;)

@jd: Weiß jetzt nicht genau wie alt du bist, aber ich schätze jetzt mal in den fortgeschrittenen Zwanzigern. Da spüren die Frauen halt schön langsam ihre biologische Uhr ticken und manche habens da schon recht eilig. Man kann sichs eh nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, aber im Endeffekt ist man besser dran, wenn man jüngere Frauen trifft. Von den Posts her schätze ich dich auch eher mehr so easygoing ein. Im Ernst, kannst dir vorstellen in den nächsten 3 Jahren Vater zu werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Herr Max schrieb vor 18 Minuten:

Und keine Sorgen, redets mal mit euren Freundinnen, die erleben bei Männern oft genau das gleiche ;)

Ich hoffe ja doch, dass meine Freundin das nicht erlebt. :davinci: 

j.d. schrieb vor 29 Minuten:

naja, "aus sein", ich bin schon auf der suche nach etwas ernstem, ich sag nicht, ich will schnellstmöglich heiraten (war bei ihr auch nicht der fall, sie meinte das generell, weil heiraten für sie schon dazugehört), aber würde mich natürlich auch nicht dagegen wehren ;)

OK, da hab ich dich falsch eingeschätzt. Hätte eher gedacht, du genießt das Leben und falls etwas passiert, dann passiert was, ansonsten freust du dich auf die Nächste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Herr Max schrieb Gerade eben:

.Ich meinte eignetlich normale Freundinnen, nicht Partnerinnen ;)

Alle mit denen ich über so etwas sprechen würde sind in einer langjährigen Beziehung. Aber wenn ich die so die Geschichten von den Single-Freundinnen meiner Freundin mitbekomme, ist das auch für die Damenwelt alles sehr kompliziert und erinnert mich an die Probleme hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Silva schrieb Gerade eben:

Alle mit denen ich über so etwas sprechen würde sind in einer langjährigen Beziehung. Aber wenn ich die so die Geschichten von den Single-Freundinnen meiner Freundin mitbekomme, ist das auch für die Damenwelt alles sehr kompliziert und erinnert mich an die Probleme hier im Thread.

Eh :D

Die Suderein sind ziemlich ähnlich und jeder glaubt die Trotteln gibts nur beim anderen Geschlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Chemical neighborhood schrieb vor 15 Minuten:

Gibt es eigentlich Leute hier die keine normalen Freundinnen haben? Bei mir führt es früher oder später zu mehr bei einem von beiden und deshalb hab ich momentan vielleicht 1 oder evtl 2 -freundschaftliche- Freundinnen. 

Ich würde spontan behaupten, dass kein heterosexueller Typ viele Freundschaften mit Frauen pflegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Chemical neighborhood schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es eigentlich Leute hier die keine normalen Freundinnen haben? Bei mir führt es früher oder später zu mehr bei einem von beiden und deshalb hab ich momentan vielleicht 1 oder evtl 2 -freundschaftliche- Freundinnen. 

Hatte zum letzten Mal zu Schulzeiten sowas wie eine "gute" Freundin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 25 Minuten:

Gibt es eigentlich Leute hier die keine normalen Freundinnen haben? Bei mir führt es früher oder später zu mehr bei einem von beiden und deshalb hab ich momentan vielleicht 1 oder evtl 2 -freundschaftliche- Freundinnen. 

Ich habe mittlerweile auch keine echte "normale" Freundin. Hatte das früher, und irgendwann wurde es mir zu viel, Frauenprobleme anhören zu müssen, die nicht meine richtige Freundin betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde spontan behaupten, dass kein heterosexueller Typ viele Freundschaften mit Frauen pflegt. 

That's right.

Allgemein kann man sagen, dass man sich selbst in einer guten Beziehung nie in Sicherheit wiegen kann. Die Ansprüche bei Frauen kommen und gehen. Sie bleiben immer ein Rätsel mit vielen Fragezeichen. Vorallem lassen sie sich gerne leicht beeinflussen. Wenn du es schaffst ihr Herz zu erreichen und sie auf den Boden der Tatsachen zu bringen (worauf es im Leben ankommt) , hast schon einiges erreicht. Selbst die vermutlich beste Beziehung ist nie ein Freifahrtsschein. Reden, reden und nochmals reden und sich schlau anstellen. Es gibt auch hier kein Wunschkonzert im Leben, wie bei so vielen Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Footballhead schrieb vor 55 Minuten:

Ich würde spontan behaupten, dass kein heterosexueller Typ viele Freundschaften mit Frauen pflegt. 

So ein Schwachsinn :facepalm:

 

Aber ja, man sieht eh dass hier sehr viele Frauenkomplexler sich herumtreiben ... wenn man bei jeder weiblichen Gestalt automatisch nur an das eine denken kann dann sollte man eher mal zu einem Sexualtherapeuten gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten:

Wow, du hast wirklich Ahnung. :lol: 

Tut mir leid, ich dachte lediglich an meinen Bekanntenkreis und mir fällt einfach kein Typ darin ein, der Freundschaft zu vielen verschiedenen Frauen hegt. Umgekehrt kenne ich allerdings Frauen mit vielen männlichen Freunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Footballhead schrieb Gerade eben:

Tut mir leid, ich dachte lediglich an meinen Bekanntenkreis und mir fällt einfach kein Typ darin ein, der Freundschaft zu vielen verschiedenen Frauen hegt. Umgekehrt kenne ich allerdings Frauen mit vielen männlichen Freunden. 

Selbst bin ich auch nicht der Typ dafür und ich gebe zu, dass ich bei 90% der Frauen in meinem Alter Sex im Hinterkopf habe. Aber ich kenn schon 2, 3 Freunde/Verwandte die sehr viele echte weibliche Freundschaften haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.