j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2016 Petroleum schrieb vor einer Stunde: dieser smiley ist wirklich das neue hakenkreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Oktober 2016 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: dieser smiley ist wirklich das neue hakenkreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2016 Petroleum schrieb vor 6 Stunden: dieser smiley ist wirklich das neue hakenkreuz. Dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Oktober 2016 Werwolfsbiss schrieb vor einer Stunde: Dafuq? er hat schon recht. das macht heutzutage jeder und in ein paar Jahren bereut man es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2016 naketano schrieb vor 5 Minuten: er hat schon recht. das macht heutzutage jeder und in ein paar Jahren bereut man es. Und der Vielfahrer ist dann der (Ver)Führer diesbezüglich, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Oktober 2016 Werwolfsbiss schrieb Gerade eben: Und der Vielfahrer ist dann der (Ver)Führer diesbezüglich, oder wie? Heil Vielfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2016 Und der Vielfahrer ist dann der (Ver)Führer diesbezüglich, oder wie? Heil Schatzi , wann gemma wieder ins Loco ? [emoji23][emoji28] Heil Vielfahrer Heil Schatzi 2. [emoji85][emoji28][emoji482] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2016 Doena schrieb am 16.10.2016 um 07:43 : Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten: Heil Schatzi , wann gemma wieder ins Loco ? Heil Schatzi 2. Nachdem du mich Schatzi genannt hast gar nimma, des macht ma zu viel Angst xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Oktober 2016 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Oktober 2016 was haben bitte alle gegen das smiley!? ich weine halt nach dem sex und das werd ich wohl noch zum ausdruck bringen dürfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 berninat0r schrieb vor 2 Minuten: was haben bitte alle gegen das smiley!? ich weine halt nach dem sex und das werd ich wohl noch zum ausdruck bringen dürfen... Ich denke nicht, dass der Vielfahrer in dieser Nacht Sex hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. Oktober 2016 seit dem forenupdate kommt der , wenn man in tapatalk : lol : eingibt wo es doch der sein sollte. ebenso beim , da kommt über tapatalk auch so ein mistiger whatsapp smiley :schas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 Oldergod schrieb vor 16 Stunden: argh. und ich habe mir sogar das glas beim merkur geholt nachdem ich dort 100€ ausgegeben habe... first choice versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Oktober 2016 indestructable schrieb vor 7 Stunden: seit dem forenupdate kommt der , wenn man in tapatalk : lol : eingibt wo es doch der sein sollte. ebenso beim , da kommt über tapatalk auch so ein mistiger whatsapp smiley :schas: Tapatalk, die HJ der internetgeneration 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) ich mein "ghosting" (oder wie das heißt, wenn man auf Nachrichten nicht mehr antwortet) ist zwar auf Tinder okay, aber auf Facebook/WhatsApp könnte man schon die "Eier" haben und einfach sagen "sry, bist nicht mein Typ" etc. aber gut, hab halt eine zu konservative Einstellung scheinbar. Bei der betrunkenen dickeren vom Freitag verstehe ich es eh, dass sie sich nicht mehr meldet..war ihr wohl peinlich, dass sie mir einen "handjob" auf der Tanzfläche gegeben hat; aber bei der anderen vom Samstag verstehe ich es echt nicht (und wir hatten nichts miteinander; vielleicht war das der grund? ) bearbeitet 18. Oktober 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts