der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
p1 schrieb vor einer Stunde:

aber vom typ her ises jetzt keine nutte die rumhurt und sich nichts denkt, sie hat eh ein extrem schlechtes gewissen hat sie mir auch gesagt (machts nicht unbedingt besser ich weiß)

Vergiss die. Solche labilen/unsicheren frauen machen vielleicht ein oder zwei seitensprünge, trennen sich aber nicht. Meist erzählen sie es noch ihrem freund und das ist dann für den "lover" nimmer so lustig. Mein bruder hatte mit so einer mal zu tun, das war nur stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Puh kompliziert, ich kenn eine, da war das genauso, also vorher schon getroffen und alles (allerdings nicht betrogen), mit dem Freund Schluss gemacht und gleich mitn neuen Typen zam, die sind jetzt seit 3 Jahren ganz glücklich zam.

Aus ganz eigener Erfahrung weiß ich allerdings auch, dass man da als Dritter (war in deiner Situation) furchtbar einfahren kann und es nur Proleme und Enttäuschung bringt.

Vl einfach den goldenen Mittelweg, wennst sie schorf findest, probiers halt zu pudern, den Rest musst selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

 pudern

BUDAN

Oder willst ihr die Fingerabdrücke abnehmen?

 

@p1

Kreise am besten um die Beute, wie ein Geier und sondiere die Lage. Wenns mit ihrem Hawara wegen DIR Schluss macht und mit dir zusammen sein will, ohne bescheißen, kannst dich immer noch auf die Beute stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor einer Stunde:

und im Endeffekt steht sie gar nicht auf ihn sondern er hat die Zeichen falsch gedeutet. :fuckthat: 

nene das sicher nicht. die frage ist halt wie groß die sympathien wirklich sind aber wenn sie sich trotz allem (sie wohnt auch etwas weiter weg) mit mir treffen will ist es mal kein schlechtes zeichen

lois schrieb vor 50 Minuten:

Also ich denke doch, dass das Mädel mit dem Freund Schluss machen wird. Frage ist halt, ob sie dann gleich wieder Lust hat eine neue Beziehung einzugehen oder ob sie nicht mal das Leben genießen will. Das Mädchen hat wahrscheinlich noch nicht mal recht einen anderen Typen geküsst, als ihren Freund.

ja das denke ich mir auch, nach so einer langen zeit wär ich auch mal ganz froh alleine zu sein und nicht gleich in die nächste beziehung rein. aber gut, (einige) frauen ticken da anders

 

 

ich halte euch auf dem laufenden, danke euch allen

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich tu mir irgendwie des öfteren schwer einzuschätzen wie bzw wie oft ich einem Mädel schreibe. Generell bin ich eher dafür am Anfang eher weniger Kontakt zu haben, damit man später sich u.a genug zum Erzählen hat. Aber dann bis zum nächsten Treffen fast gar nix schreiben.. weiß auch nicht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Chemical neighborhood schrieb vor 42 Minuten:

Ich tu mir irgendwie des öfteren schwer einzuschätzen wie bzw wie oft ich einem Mädel schreibe. Generell bin ich eher dafür am Anfang eher weniger Kontakt zu haben, damit man später sich u.a genug zum Erzählen hat. Aber dann bis zum nächsten Treffen fast gar nix schreiben.. weiß auch nicht. :davinci: 

Darüber red ich mit einem Freund auch oft. Ich bin eher derjenige, der anfangs recht viel schreibt, also schon täglich, er ist bzw. war eher der, der sich dann auch mal einen Tag nicht gemeldet hat. Ich selbst fahr mit meiner Strategie nicht schlecht, allerdings kommts wohl auch immer auf die Frau an, persönlich schreib ich aber lieber einmal zu viel als zu wenig. Und ich mein da jetzt natürlich nicht alle 30 Minuten ein "Hey wie gehts dir und was machst du grad" :D 

Grad im Tinder-Zeitalter, ist man doch, bevor man sich mal getroffen hat, nur einer von vielen, wenn man vielleicht mal einen Tag nicht schreibt, ist man schon vergessen. Blöd find ich auch immer, wenn man sich ein Treffen ausmacht, und das ist dann aber noch viele Tage entfernt (zb am Montag was fürs Wochenende ausmachen), da musst ja auch weiterhin schreiben, was ausmachen, und dann am Freitag "passt das heut eh noch?" ist auch immer blöd :D 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Ich tu mir irgendwie des öfteren schwer einzuschätzen wie bzw wie oft ich einem Mädel schreibe. Generell bin ich eher dafür am Anfang eher weniger Kontakt zu haben, damit man später sich u.a genug zum Erzählen hat. Aber dann bis zum nächsten Treffen fast gar nix schreiben.. weiß auch nicht. :davinci: 

würd montags um 17:59 vier zeilen schreiben, dienstag eher schon gegen 15:00 uhr einen kurzen zweizeiler schicken, dafür dann am mittwoch abend mit einer längeren nachricht aufwarten, ich empfehle so gegen 21:14 uhr, das kommt gut an.

mal im ernst, wenns dir irgendwie gezwungen vorkommt, dass du was schreiben musst, und du darüber nachdenkst ob und wieviel du jetzt schreiben sollst, fängt das ganze schon verkrampft an und wird meist keinen guten lauf haben. tus einfach und denk nicht viel drüber nach.

hab einfach mehr unbekümmertheit. wenns die passende ist, kommen die gespräche und themen sowieso von ganz allein, und du hast trotz vielem schreiben immer noch genügend gesprächsthemen für später.

 

ps: wenn die ersten zeilen gut verlaufen, frag sie doch einfach mal, ob ihr beide nicht zum hörer greifen wollt, falls sie dir ihre nummer gibt. da kommst von smalltalkschreiben auch rasch in tiefere gesprächsthemen. aber ja ich weiß, telefonieren ist heut ja so oldschool und uncool :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd montags um 17:59 vier zeilen schreiben, dienstag eher schon gegen 15:00 uhr einen kurzen zweizeiler schicken, dafür dann am mittwoch abend mit einer längeren nachricht aufwarten, ich empfehle so gegen 21:14 uhr, das kommt gut an.

mal im ernst, wenns dir irgendwie gezwungen vorkommt, dass du was schreiben musst, fängt das ganze schon verkrampft an und wird meist keinen guten lauf haben.

hab einfach mehr unbekümmertheit. wenns die passende ist, kommen die gespräche und themen sowieso von ganz allein, und du hast trotz vielem schreiben immer noch genügend gesprächsthemen für später.


Viele Menschen passen nun mal nur ineinander, aber nicht zueinander.
Ich glaub dieser Satz trifft es ziemlich auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Heikki schrieb vor 14 Stunden:

würd montags um 17:59 vier zeilen schreiben, dienstag eher schon gegen 15:00 uhr einen kurzen zweizeiler schicken, dafür dann am mittwoch abend mit einer längeren nachricht aufwarten, ich empfehle so gegen 21:14 uhr, das kommt gut an.

mal im ernst, wenns dir irgendwie gezwungen vorkommt, dass du was schreiben musst, und du darüber nachdenkst ob und wieviel du jetzt schreiben sollst, fängt das ganze schon verkrampft an und wird meist keinen guten lauf haben. tus einfach und denk nicht viel drüber nach.

hab einfach mehr unbekümmertheit. wenns die passende ist, kommen die gespräche und themen sowieso von ganz allein, und du hast trotz vielem schreiben immer noch genügend gesprächsthemen für später.

 

ps: wenn die ersten zeilen gut verlaufen, frag sie doch einfach mal, ob ihr beide nicht zum hörer greifen wollt, falls sie dir ihre nummer gibt. da kommst von smalltalkschreiben auch rasch in tiefere gesprächsthemen. aber ja ich weiß, telefonieren ist heut ja so oldschool und uncool :(

:feier:

 

Ich hatte mit besagter Dame bereits ein tolles treffen, ist Also nicht so als wäre es Tinder Smalltalk. :D

Trotzdem Danke fuer die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Heikki schrieb vor 15 Stunden:

würd montags um 17:59 vier zeilen schreiben, dienstag eher schon gegen 15:00 uhr einen kurzen zweizeiler schicken, dafür dann am mittwoch abend mit einer längeren nachricht aufwarten, ich empfehle so gegen 21:14 uhr, das kommt gut an.

mal im ernst, wenns dir irgendwie gezwungen vorkommt, dass du was schreiben musst, und du darüber nachdenkst ob und wieviel du jetzt schreiben sollst, fängt das ganze schon verkrampft an und wird meist keinen guten lauf haben. tus einfach und denk nicht viel drüber nach.

hab einfach mehr unbekümmertheit. wenns die passende ist, kommen die gespräche und themen sowieso von ganz allein, und du hast trotz vielem schreiben immer noch genügend gesprächsthemen für später.

 

ps: wenn die ersten zeilen gut verlaufen, frag sie doch einfach mal, ob ihr beide nicht zum hörer greifen wollt, falls sie dir ihre nummer gibt. da kommst von smalltalkschreiben auch rasch in tiefere gesprächsthemen. aber ja ich weiß, telefonieren ist heut ja so oldschool und uncool :(

Geh Heikki, telefonieren damals war ja nicht leiwand. Mim viertel oder halben Telefon, hast dann zuerst die Mama oder Papa Hürde schaffen, bist zur Gnädigen gekommen bist. Die Mütter meist eigentlich nett, waren die Väter zumeist übellaunig, was nicht zu verdenken ist, wenn er den vorlauten Rotzbuam verbinden muss, der regelmäßig seine Tochter penetriert.
Das hast ja auch du gewusst, und das war dann immer unleiwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

also so alt bin ich auch wieder nicht. hatte mit 14 mein erstes handy und meine alterskollegen in schule und co. ebenso. da gabs die hürde eltern nimmer, aber auch noch kein whatsapp und co. einzig sms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heikki schrieb vor 4 Stunden:

also so alt bin ich auch wieder nicht. hatte mit 14 mein erstes handy und meine alterskollegen in schule und co. ebenso. da gabs die hürde eltern nimmer, aber auch noch kein whatsapp und co. einzig sms.

Dann bist du ja noch gar nicht so alt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Herr Max schrieb vor 18 Stunden:

Tell us more !

Privat bei 3,4 Harakiris vlt mal, aber ich schreib hier nimmer so viele Private Dinge. :feier:

Short story: Frau kennengelernt, Treffen ausgemacht -> sehr gut verlaufen, währenddessen das nächste Treffen ausgemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.