der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Pate
Flash schrieb vor 13 Minuten:

 

Ich hätte auch was definitiv Thread-würdiges zu posten aber nachdem ich 1. eh schon weiß, dass die Sache scheiße grennt ist und 2. keine Lust auf die üblichen Verdächtigen hier hab, lass ichs sein - obwohl mich da z.B. aficionados Meinung durchaus interessieren würde :davinci:

Woher willst du wissen wie die Reaktionen darauf sein werden. Ich an deiner stelle würde es einfach probieren, wer nichts wagt kann nichts gewinnen. Ist Frauen gegenüber genau das selbe. 

Die paar dodln einfach ignorieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Woher willst du wissen wie die Reaktionen darauf sein werden. Ich an deiner stelle würde es einfach probieren, wer nichts wagt kann nichts gewinnen. Ist Frauen gegenüber genau das selbe. 

Die paar dodln einfach ignorieren :davinci:

Najo ich weiß eh, dass ich da ein Trottel war/bin in der Situation...insofern wär die Schreibarbeit wohl mit relativ wenig Mehrwert verbunden :feier:

Aber mal sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht der Erste über den sich alle lustig machen...

Den Footballhead haben auch alle ausgelacht und jetzt erzählt er uns nichts mehr...

Und von mir hört ihr auch nichts mehr...



Sei ned so dünnhäutig. Freut sich wahrscheinlich eh jeder dass es endlich mal geklappt hat bei dir nach einigen ausrutschern.

Und was den FBH betrifft. Der erzählt uns jetz eh wie es richtig geht der alte aufreisser. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja nicht der Erste über den sich alle lustig machen...

Den Footballhead haben auch alle ausgelacht und jetzt erzählt er uns nichts mehr...

Und von mir hört ihr auch nichts mehr...

geh bitte... scheiss doch auf die anderen Leit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

war so klar...wieder ein mädl, das sich einen asb-user (noch dazu mod) krallt und ihn unser gemeinschaft wegnimmt. typisch frauen halt :nein:

Niemand hat mich gekrallt. Ich bin nach wie vor auf freiem Fuß (fragt sich, für wie lange noch :D)

Allerdings ist meine Zeit im ASB in letzter Zeit sehr viel weniger geworden (was verschiedene Gründe hat)...

Aber um euch auf dem laufenden zu halten: Wir treffen uns morgen wieder ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Niemand hat mich gekrallt. Ich bin nach wie vor auf freiem Fuß (fragt sich, für wie lange noch :D)

Allerdings ist meine Zeit im ASB in letzter Zeit sehr viel weniger geworden (was verschiedene Gründe hat)...

"aus verschiedenen gründen" jaja, so blöd sind wir auch wieder nicht. du triffst dich hinter unserem rücken mit einer anderen... :( aber wenigstens stehst du dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr Max schrieb vor 10 Minuten:

Welche bitte, wir verlangen eine Rechtfertigung ? :(

Vor den werten Herrschaften des ASB rechtfertige ich mich natürlich gerne :D

Grund 1: Ich hab den ganzen Sommer durchgearbeitet (in der Arbeit gibts keine Zeit fürs Handy)...

Grund 2: Nach der letzten Arbeitswoche war ich eine Woche mit Übersiedeln beschäftigt...

Grund 3: Seit 2 Wochen besuche ich einen Italienisch Intensivkurs (4mal die Woche plus Nachbereitung und üben zuhause extrem zeitaufwändig)...

Grund 4: Wenn ich nix zu tun hab, schau ich momentan eher auf Jodel als ins ASB...

Grund 5: Ich hab mich in den letzten 10 Tagen 6mal mit dem Mädchen getroffen...

Grund 6 steht demnächst an: Ab Mitte Oktober darf ich meine Bachelorarbeit schreiben...

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder öfter Zeit fürs ASB habe, glaube aber eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
indestructable schrieb vor 45 Minuten:

In der arbeit gibts klo und mittagspausen.

Beim übersiedeln macht man auch pausen.

Du hast a freundin. Jodeln verboten :D

Freundin geht auch manchmal aufs klo.

Du vernachlässigst uns!

:finger:

Ich versuche euch so viel Zeit wie möglich zu widmen, nur ist Zeit momentan bei mir nicht vorhanden... :(

Wenn Italienisch vorbei ist, hab ich wieder mehr Zeit für euch :D (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Vor den werten Herrschaften des ASB rechtfertige ich mich natürlich gerne :D

Grund 1: Ich hab den ganzen Sommer durchgearbeitet (in der Arbeit gibts keine Zeit fürs Handy)...

Grund 2: Nach der letzten Arbeitswoche war ich eine Woche mit Übersiedeln beschäftigt...

Grund 3: Seit 2 Wochen besuche ich einen Italienisch Intensivkurs (4mal die Woche plus Nachbereitung und üben zuhause extrem zeitaufwändig)...

Grund 4: Wenn ich nix zu tun hab, schau ich momentan eher auf Jodel als ins ASB...

Grund 5: Ich hab mich in den letzten 10 Tagen 6mal mit dem Mädchen getroffen...

Grund 6 steht demnächst an: Ab Mitte Oktober darf ich meine Bachelorarbeit schreiben...

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder öfter Zeit fürs ASB habe, glaube aber eher nicht...

Naja denk 1 mal nach was wichtiger ist?

Soziale kontakte knüpfen, weiterbildung, zeit mit menschen verbringen die einem wichtig sind, die wahre liebe finden

Oder

Zeit außerhalb des ASB verbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.