der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der kodex gilt (für mich) nicht, wenn ich den typen nicht kenne

seit ca 2 monaten

ja eh du triffst es ziemlich genau jd, mir fehlt da auch der glaube daran ehrlich gesagt, auch wenn ichs mir wünschen würde und wie gesagt grundsätzliches interesse ist sicher da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
p1 schrieb vor 2 Minuten:

der kodex gilt (für mich) nicht, wenn ich den typen nicht kenne

seit ca 2 monaten

ja eh du triffst es ziemlich genau jd, mir fehlt da auch der glaube daran ehrlich gesagt, auch wenn ichs mir wünschen würde und wie gesagt grundsätzliches interesse ist sicher da

der Kodex gilt für mich auch bei unbekannten Typen da man das eigentlich einfach nicht macht sofern man es weiß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
p1 schrieb vor 12 Minuten:

der kodex gilt (für mich) nicht, wenn ich den typen nicht kenne

seit ca 2 monaten

ja eh du triffst es ziemlich genau jd, mir fehlt da auch der glaube daran ehrlich gesagt, auch wenn ichs mir wünschen würde und wie gesagt grundsätzliches interesse ist sicher da

Wenn du auch richtiges Interesse (sprich Beziehung ja) dann würd ich gleich die Finger davon lassen. Das kann nur schief gehen und um Endeffekt bist du dann der, der als Verlierer aus der Sache rausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 22 Minuten:

Wenn du auch richtiges Interesse (sprich Beziehung ja) dann würd ich gleich die Finger davon lassen. Das kann nur schief gehen und um Endeffekt bist du dann der, der als Verlierer aus der Sache rausgeht. 

 

klingt plausibel, aber es ist nicht sehr realistisch wenn man ein richtiges interesse an ihr hat dass man das treffen absagt und den kontakt abbricht, obwohl sie sich treffen würde, findest nicht? ^^

ich bin halt einfach vorsichtig aber das ist leichter gesagt als getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
p1 schrieb vor 30 Minuten:

 

klingt plausibel, aber es ist nicht sehr realistisch wenn man ein richtiges interesse an ihr hat dass man das treffen absagt und den kontakt abbricht, obwohl sie sich treffen würde, findest nicht? ^^

ich bin halt einfach vorsichtig aber das ist leichter gesagt als getan

Treffen kann man sich ja, vorallem Öffentlich, musst sie ja nicht gleich sofort budan, aber eine Beziehung? Jemanden vertrauen der bescheißt? Ich könnte es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AxxL schrieb vor 9 Minuten:

Treffen kann man sich ja, vorallem Öffentlich, musst sie ja nicht gleich sofort budan, aber eine Beziehung? Jemanden vertrauen der bescheißt? Ich könnte es nicht

This, die Leute haben glaub ich teilweiße sehr niedrige Ansprüche was Frauen betrifft. Hauptsache sie schaut geil aus und steht auf mich. Das die dann Charakterlich gestört ist, ist dann nur nebensächlich. Ich versetzt mich dabei ja immer gern in die Position des anderen und überleg dann ob ich auch so handeln würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
AxxL schrieb vor 16 Minuten:

Treffen kann man sich ja, vorallem Öffentlich, musst sie ja nicht gleich sofort budan, aber eine Beziehung? Jemanden vertrauen der bescheißt? Ich könnte es nicht

genau um das gehts mir @p1... und bzgl Vertrauen - ja das ist eine persönlich Sache und musst du für dich entscheiden - ich würde halt in so einer Situation permanent drüber nachdenken, ob sie sich in dem Moment nicht mit einem anderen trifft ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ich versteh euch eh. aber vom typ her ises jetzt keine nutte die rumhurt und sich nichts denkt, sie hat eh ein extrem schlechtes gewissen hat sie mir auch gesagt (machts nicht unbedingt besser ich weiß)

mal schauen ist etwas mühsam das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
p1 schrieb vor 3 Minuten:

ja ich versteh euch eh. aber vom typ her ises jetzt keine nutte die rumhurt und sich nichts denkt, sie hat eh ein extrem schlechtes gewissen hat sie mir auch gesagt (machts nicht unbedingt besser ich weiß)

mal schauen ist etwas mühsam das ganze

Wieso machts nicht einfach Schluss?

Wenn so unglücklich ist, dass sie sich einen neuen Typen sucht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
p1 schrieb vor 9 Minuten:

ja ich versteh euch eh. aber vom typ her ises jetzt keine nutte die rumhurt und sich nichts denkt, sie hat eh ein extrem schlechtes gewissen hat sie mir auch gesagt (machts nicht unbedingt besser ich weiß)

mal schauen ist etwas mühsam das ganze

Typische Opfermentalität, von sowas darfst dich gar nicht erst beeinflussen lassen. Realistisch gesehen, solltest dir eh keine Hoffnungen machen auf was ernstes, denn selbst wenn die Schluss macht, muss sie erstmal die Beziehung verarbeiten. Und das kann bei 5 Jahren und dem ersten Freund dauern. Im besten Fall bist dann der Reboundguy, aber eine glückliche Beziehung wird das bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
p1 schrieb vor 10 Minuten:

ja ich versteh euch eh. aber vom typ her ises jetzt keine nutte die rumhurt und sich nichts denkt, sie hat eh ein extrem schlechtes gewissen hat sie mir auch gesagt (machts nicht unbedingt besser ich weiß)

mal schauen ist etwas mühsam das ganze

lass es. irgendwann bist du der arme tropf, der nichtsahnend zu hause sitzt und sie erklärt dem karli im cafe luigi, dass sie eh ur das schlechte gewissen wegen dem p1 zu hause hat.

natürlich ansichtssache, aber für mich kann aus sowas nie etwas ernsthaftes entstehen, einfach weil das um und auf vertrauen/treue ist. aber das muss eh jeder für sich wissen, wer weiß vielleicht hast du glück, soll ja auch vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ihr habt wahrscheinlich eh alle recht, nur ist das nicht das was ich hören will, also hat noch jemand was ermunterndes beizutragen? :davinci:

AxxL schrieb vor 15 Minuten:

Wieso machts nicht einfach Schluss?

Wenn so unglücklich ist, dass sie sich einen neuen Typen sucht :ratlos:

das werd ich sie dann persönlich fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.