der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Werwolfsbiss schrieb vor 44 Minuten:

Aber ich kann nicht nach drei Mal treffen sagen: "Oh mein Gott, du bist die Liebe meines Lebens!". Das kann doch echt nicht ernst zu nehmen sein :fuckthat: 

Hab ich auch nicht gemacht. Werd mir lange damit Zeit lassen, dieses ominöse L-Wort zu sagen :D

Herr Max schrieb vor 36 Minuten:

Da kann man leider nix machen, einfach hoffen dass sie eine Süße ist und nicht eine deppate die dir von einem am anderen sagt sie mag dich nimma ...

Sei lieb und du selbst, aber halte die Erwartungen trotzdem ein bissl unten, nach kurzer Zeit sollte man nicht gleich von der großen Liebe träumen, das kann ich in die Hose gehen, lass es langsam auf dich zukommen :)

Ich geh es eh langsam an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Werwolfsbiss schrieb vor einer Stunde:

Diese Angst hätte ich gar nicht in dem Fall. Aber ich kenn das von andere. Da kannst gleich zum Islam konvertieren und wenn du jemals in den Iran willst (man muss ja die Familie kennen lernen bzw. besuchen, wird bei arabischen Ländern gewiss nicht anders sein) musst vorher heiraten. Danke, nein. 

Aber ich kann nicht nach drei Mal treffen sagen: "Oh mein Gott, du bist die Liebe meines Lebens!". Das kann doch echt nicht ernst zu nehmen sein :fuckthat: 

Die schönste frau die ich je gesehen und persönlich kennengelernt habe kam aus den VAE. Die hatte eine extrem schöne haut und komplett makellos. Für die wär ich sofort zum islam gewechselt. Hat mich leider nicht gefragt. :foreveralone::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karlsplatzboy schrieb vor 3 Minuten:

Die schönste frau die ich je gesehen und persönlich kennengelernt habe kam aus den VAE. Die hatte eine extrem schöne haut und komplett makellos. Für die wär ich sofort zum islam gewechselt. Hat mich leider nicht gefragt. :foreveralone::fuckthat:

Wenn ich SIE finden würde, dann wäre mir das auch wuascht. Soweit ist es aber (noch) nicht gekommen :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Martinovic schrieb am 29.9.2016 um 14:41 :

Fast Jedes! Mädchen/Frau die ich seit Oktober 2014 kennengelernt habe, hatte Kinder und das kommt für mich mittlerweile eigentlich kaum noch in Frage.

an deiner Stelle würde ich einmal das Milf-Hunter T-Shirt ausziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich treffe mich morgen mit einer (20), die schon seit sie 15 ist mit ihrem freund zusammen ist. Wir haben schon oft was gemacht aber noch nie zu zweit. Sie steht ziemlich auf mich da hab ich eig recht deutliche zeichen bekommen, aber es is mit dem freund natürlich schwierig weil sie auch keine ist die sich leicht tut jemanden abzuservieren. Und diw emotionale bindung nach so einer langen zeit wird wsl sehr sehr groß sein. Jemand schonmal so eine situation gehabt, wie soll ichs angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
p1 schrieb vor 13 Minuten:

ersteres leider

Dann ist das nur Stress und du steigst früher oder später als Verlierer aus, ich würds gleich bleiben lassen. Es sei denn, du hast keine ernsten Gefühle für sie und willst eh nur Spaß. Eine 20 jährige ist ja auch noch so jung, die weiß heute nicht, was sie morgen will. Weißt du überhaupt, ob sie wirklich an dir interessiert ist und es mit dem Freund kriselt, oder ist das nur ein Gefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

so eine Slut. :looolguy: 

wer geht auf ein Date während der Freund zuhause sitzt? 

und da soll mir nochmal wer erklären, dass die keinen Schade haben. Als Mann wärst wieder ein Oaschloch und ihre Feministenfreundinen würden dich aufhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
j.d. schrieb vor 1 Minute:

Dann ist das nur Stress und du steigst früher oder später als Verlierer aus, ich würds gleich bleiben lassen. Es sei denn, du hast keine ernsten Gefühle für sie und willst eh nur Spaß. Eine 20 jährige ist ja auch noch so jung, die weiß heute nicht, was sie morgen will. Weißt du überhaupt, ob sie wirklich an dir interessiert ist und es mit dem Freund kriselt, oder ist das nur ein Gefühl?

 

meine befürchtung ist dass dein erster satz ziemlich genau zutrifft .. und ja sie weiß absolut nicht was sie will hat sie mir auch selber gesagt, ist recht mühsam. ja dass sie interesse an mir hat weiß ich fix, wie es mit dem freund läuft hab ich keine ahnung. aber nach so einer langen zeit könnt ich mir schon vorstellen dass man was anderes mal will

naketano schrieb vor 2 Minuten:

so eine Slut. :looolguy: 

wer geht auf ein Date während der Freund zuhause sitzt? 

und da soll mir nochmal wer erklären, dass die keinen Schade haben. Als Mann wärst wieder ein Oaschloch und ihre Feministenfreundinen würden dich aufhängen.

naja wir treffen uns eh nachmittags und nicht abends :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vor allem in dem Alter, aber wenn sie Schluss macht könnts auch genau sogut sein, dass sie Mal ihre "Ruhe" haben will. Ich weiß, es sind nicht alle so, aber einige (Mann oder Frau) wollen sich doch auch mal in irgendeiner Form ausleben. 

Aber ganz unabhängig davon, am Freitag mit der 5 jährigen Beziehung schlussmachen und am Samstag den neuen Freund haben, mir persönlich fehlt ganz einfach der Glaube daran, dass sowas wirklich gut geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.