der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hobbyjournalist
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das mit deiner ursprunglichen frage zu tun? 

Du meinst, dass man bei einer Frau "bis zum Frühstück" bleibt, um ihr zu vermitteln, dass man ernsthaftes Interesse an ihr hat. Um sie entsprechen zu verführen muss man doch einen entsprechenden "Move" machen, sie dementsprechend küssen oder flirten. Als ich wiederum geschrieben habe, dass man Interesse zeigen soll wurden meine Worte wie erwähnt belächelt. Bloß warum genau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil deine worte wie ein copy/paste aus einem pick-up forum bzw. extrem erzwungen klingen und in der realitaet nur bedingt/wenig erfolg versprechen. Einer frau vermittelt man ernsthaftes interesse infem man sie wie eine frau behandelt und dazu gehoert auch eine gekonnte individuelle verfuehrung und kein auswendiglernen von theoretischen superverfuehrer-theorien. Wurde auch schon von anderen geschrieben: bevor man mit einer frau nicht intim war und sie eine zeit lang getroffen hat, braucht man auch nicht ueber eine beziehung nachdenken(es sei denn natuerlich man hat religioese oder sonstige moralische beweggruende fuer so ein verhalten, dann brauchts aber auch ein passendes gegenueber dafuer)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Weil deine worte wie ein copy/paste aus einem pick-up forum bzw. extrem erzwungen klingen und in der realitaet nur bedingt/wenig erfolg versprechen. Einer frau vermittelt man ernsthaftes interesse infem man sie wie eine frau behandelt und dazu gehoert auch eine gekonnte individuelle verfuehrung und kein auswendiglernen von theoretischen superverfuehrer-theorien. Wurde auch schon von anderen geschrieben: bevor man mit einer frau nicht intim war und sie eine zeit lang getroffen hat, braucht man auch nicht ueber eine beziehung nachdenken(es sei denn natuerlich man hat religioese oder sonstige moralische beweggruende fuer so ein verhalten, dann brauchts aber auch ein passendes gegenueber dafuer)

das ist bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Die klammer danach gelesen?

ja. als ob man extra "beweggründe" braucht, um nicht mit ihr zu schlafen.

viele tipps hier klingen eher wie "wie komme ich an einen one-night-stand" als ein start in eine beziehung. wenns bei dem mädel schneller zu sex kommt als mit ihr einen kaffee zu trinken, dann is die geschichte gleich schnell wieder vorbei und sie geht mit einem anderen typ wieder von vorn los.  

es is natürlich jedem das seine überlassen, aber meiner meinung nach is es auch ein zeichen der interesse, wenn man sich über einen langen zeitraum treffen kann ohne in die kiste zu springen. denn es is nicht beim dritten treffen automatisch schon die "friendzone".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei meiner ersten "großen Liebe" (Jahre aus - Sie 17, ich 19) gab es von ihr aus keinen Sex bevor ich nicht eine Beziehung mit Ihr eingehe (Nix religiöses oder moralisches Ihrerseits).

Könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell ich in der Beziehung "drinsteckte" := (Obwohl ich eigentlich keine wollte). Beziehung hielt dann 1,5 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

ja. als ob man extra "beweggründe" braucht, um nicht mit ihr zu schlafen.

viele tipps hier klingen eher wie "wie komme ich an einen one-night-stand" als ein start in eine beziehung. wenns bei dem mädel schneller zu sex kommt als mit ihr einen kaffee zu trinken, dann is die geschichte gleich schnell wieder vorbei und sie geht mit einem anderen typ wieder von vorn los.  

es is natürlich jedem das seine überlassen, aber meiner meinung nach is es auch ein zeichen der interesse, wenn man sich über einen langen zeitraum treffen kann ohne in die kiste zu springen. denn es is nicht beim dritten treffen automatisch schon die "friendzone".

Naja aber wenn ich eine Beziehung eingehe, will ich schon sicher sein dass alles passt. Und da ist natürlich auch das intime relativ wichtig meiner Meinung nach. Wenn das absolut nicht passen sollte, hilft es mir nichts dass ich in der Beziehung bin.

Ich hatte eigentlich nie wirklich einen One-Night-Stand, dass damit zu vergleichen find ich lächerlich. Ich rede ja auch mit ihr bevor ich eine Beziehung Anfang um sicher zu gehen dass auch hier die Chemie stimmt.

Ich sehe da auch nichts verwerfliches wenn beide Single sind und man sich gut versteht dass man auch da etwas Spaß miteinander hat. Es wird ja wohl beiden gefallen, wenn nicht, hat es auf Dauer sowieso keinen Sinn. Man kann sich ja dann, wenn es Spaß gemacht hat und man auch so Gefühle füreinander hat dann eine Beziehung eingehen. Dann wird sich die Dame sowieso melden oder merkst du an der Reaktion ob mehr daraus wird. Sollte es dann für die Beziehung nicht reichen (aus welchen Gründen auch immer) dann wirst du dich nicht ärgern weil du mit ihr Sex hattest, sondern hast auch da eine Erfahrung mehr.

Aber weiß nicht ob ich es überlesen habe aber wie alt ist PostingGmbh eigentlich? Mit 14-17 ist es vielleicht noch etwas schwieriger, einfach weil man noch nicht oft solche Situationen hatte. Da hatte ich auch den ein oder anderen "Fail" bzw. denke ich mir im nachhinein das ich anders hätte handeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Bei meiner ersten "großen Liebe" (Jahre aus - Sie 17, ich 19) gab es von ihr aus keinen Sex bevor ich nicht eine Beziehung mit Ihr eingehe (Nix religiöses oder moralisches Ihrerseits).

Könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell ich in der Beziehung "drinsteckte" := (Obwohl ich eigentlich keine wollte). Beziehung hielt dann 1,5 Jahre. 

Das find ich jetzt vor allem für das Alter ehrlich gesagt aber gar nicht so ungewöhnlich. War bei meiner letzten (ich 22 sie 20 zu dem Zeitpunkt) auch so, dass sie da zuerst "committment" wollte und wir innerhalb von zwei Wochen zusammengekommen und da dann miteinander geschlafen haben.

Ich find das jetzt nicht sooo ungewöhnlich, es muss halt in der Zwischenzeit was weiter gehen und man darf ned stehenbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flash schrieb vor 10 Minuten:

Das find ich jetzt vor allem für das Alter ehrlich gesagt aber gar nicht so ungewöhnlich. War bei meiner letzten (ich 22 sie 20 zu dem Zeitpunkt) auch so, dass sie da zuerst "committment" wollte und wir innerhalb von zwei Wochen zusammengekommen und da dann miteinander geschlafen haben.

Ich find das jetzt nicht sooo ungewöhnlich, es muss halt in der Zwischenzeit was weiter gehen und man darf ned stehenbleiben.

Bin da total bei dir. Finde es auch nicht ungewöhnlich. Habe mich eher auf den Post von 

themanwhowasntthere bezogen der meinte es gäbe dafür nur moralische bzw. religöse Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ist das nicht eh ein moralischer Grund dann irgendwie?

Wenns für euch beide keine Problem ist bzw. die Partnerinnen das so wollen ist es eh in Ordnung.

nein ich denke eher sie wollte sicher gehen, dass es nicht auf einen ONS rausläuft. Was ihr ja auch gelang und ich im Nachhinein betrachtet auch sehr froh darüber bin denn es waren schöne 1,5 Jahre die ich nicht bereut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja ich verstehe deine Ansicht soweit eh ganz gut. Aber wärt ihr vorher schon im Bett gewesen, wäre der Kontakt dadurch ja nicht geringer oder?

Ich glaube nicht dass die Intimität vorher die Beziehung ausgeschlossen hätte?

Von daher wärs wohl in deinem Fall egal gewesen. Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn man aber ein Date vom Kino zu jemanden nach Hause verlegt, hat das wohl auch einen Hintergrund. Ich kenne die Dame von PostingGmbh natürlich nicht, aber die wird sich schon etwas von dieser Änderung erwarten. Wie schon jemand angemerkt hat, Frauen wollen auch Männer, die sich wie Männer geben. Nicht nur Film schauen und bisschen quatschen, da wird schon mehr dahinter sein. Sonst hätte man das Date auch im Kino belassen können, wo es wohl einfacher ist sich auf den Film zu konzentrieren.

Sollte er nicht in die Offensive gehen wird sie sich denken dass er eh kein Interesse an mehr hat. So wirkt es zumindest als außenstehender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Naja Manu, kommt drauf an, finde ich. Würde nicht sagen, dass es potenzielle Beziehungschancen komplett torpediert, wenn man sich kennen lernt und dann quasi noch am gleichen Abend einander herreißt ( :davinci: ) aber ich glaube, dass das eher Ausnahmen sind. 

Zu deinem letzten Satz: absolute Zustimmung. Das das Treffen-nach-Hause-verlegen is eh schon ein gutes Zeichen (sofern da nicht ihre zwei Mitbewohnerinnen und der Bruder auch dabei sind und auf der Couch sitzen :davinci: ) also gehts jetzt mMn nur mehr darum, nicht creepy zu wirken und den Deal zu closen. Das geht schon. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.