Recommended Posts

I think I lost my headache

ur cool

Danke Herr perfekt.

Ich weiß natuerlich dass es ein scheiss verhalten war und bin auch nicht stolz darauf. Sind halt auch Dinge vorgefallen die mich sehr abgeschreckt haben. Aber ja absagen ist natuerlich immer gescheiter als so eine action.

Umdrehen und gehen ist wirklich unter aller Sau...

Ein Mann, der Eier in der Hose hat sagt ihr direkt dass sie fett ist und geht...

Meine Kontakte mit Mädels im Moment :fuckthat:

Die zweite gestern gschicht war als ich t 15 16 war. Nicht so schlimm aber trotzdem orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Jeder Mensch macht Fehler

Aus diesen sollte man lernen und sich sein Fehlverhalten eingestehen können. Daran scheitert es leider bei einigen Menschen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, wenn sie in bestimmten Situationen falsch gehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Herr perfekt.

Ich weiß natuerlich dass es ein scheiss verhalten war und bin auch nicht stolz darauf. Sind halt auch Dinge vorgefallen die mich sehr abgeschreckt haben. Aber ja absagen ist natuerlich immer gescheiter als so eine action.

Die zweite gestern gschicht war als ich t 15 16 war. Nicht so schlimm aber trotzdem orsch.

#SchuleDesLebens :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

is aber schon ein Wixxer-verhalten, auch wenns optisch nicht passt, treffen mit ihr unterhalten, wenns nett is, hast a gute Unterhaltung und vielleicht eine nette Bekanntschaft, wenns auch noch unsympathisch is, gehst halt, weil gor nix passt

Also wenn sie auf den bildern hübsch/dünn ist und in echt dann das gegenteil da steht dann find ichs ok wenn man geht. Man muss sich nicht belügen und die zeit stehlen lassen. Aber eben nur wenn sie bei den fotos offensichtlich schummelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also wenn sie auf den bildern hübsch/dünn ist und in echt dann das gegenteil da steht dann find ichs ok wenn man geht. Man muss sich nicht belügen und die zeit stehlen lassen. Aber eben nur wenn sie bei den fotos offensichtlich schummelt.

Und das machen teilweise viele, die schauen so total anders aus in echt dass man sich echt fragt was das soll und warum man kein reales Foto benutzen kann, ist im Endeffekt auch eine Form von Lügen und Verarschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Und das machen teilweise viele, die schauen so total anders aus in echt dass man sich echt fragt was das soll und warum man kein reales Foto benutzen kann, ist im Endeffekt auch eine Form von Lügen und Verarschen

wennst du einem Mädl aufn Foto gfallst und dann im real life nicht, würdest es leiwand finden ohne Info deppat dazusitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Man würde viel Zeit sparen, wenn man sich vor dem realen Treffen auf einen Skype-Videochat mit der Person einlässt, die man aufgrund ihrer Fotos für attraktiv hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wennst du einem Mädl aufn Foto gfallst und dann im real life nicht, würdest es leiwand finden ohne Info deppat dazusitzen?

Es kommt darauf an ob er einfach ein leicht vorteilhaftes foto (so wie jeder) nimmt, oder ob er zwei jahre alte fotos nimmt und damit 40 kilo übergewicht bewusst verschweigt. Bei ersterem ist es nicht in ordnung vorm date umzudrehen, bei zweiterem ist es nicht in ordnung dass die person lügt und dem anderen einfach zeot stiehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich sprach eher von wirklich hart bearbeiteten Bildern mit Photoshop die der Person in Wirklichkeit fast gar nicht mehr gleicht, und ja da gibts einige Frauen die solche Fotos als ihre Profilbilder haben, wie weteef sagt, bei solchen Lügnern braucht man kein Mitleid haben.

Ganz abgesehen davon versteh ich eh nicht warum man nicht einfach ein natürliches Foto nimmt, spätestens beim ersten Treffer fällt der Schwindel eh auf (egal jetzt ob Mann oder Frau) und es folgt für beide die Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich sprach eher von wirklich hart bearbeiteten Bildern mit Photoshop die der Person in Wirklichkeit fast gar nicht mehr gleicht, und ja da gibts einige Frauen die solche Fotos als ihre Profilbilder haben, wie weteef sagt, bei solchen Lügnern braucht man kein Mitleid haben.

Ganz abgesehen davon versteh ich eh nicht warum man nicht einfach ein natürliches Foto nimmt, spätestens beim ersten Treffer fällt der Schwindel eh auf (egal jetzt ob Mann oder Frau) und es folgt für beide die Enttäuschung.

Aber die dicken Mädls können das Kilo verstecken auf den Fotos halt so gut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag