schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2010 Ich liebe einfach Frauen mit Miniröcken, deshalb weiß ich es auch. Außerdem sind Frauen mit Miniröcken meistens Single und daher leichter abzuschleppen. ich als weibchen kann nur sagen: in den meisten fällen hast du recht! (mädchen wissen sehr wohl, dass die damit mehr chancen bei jungs haben) im sommer haben aber auch vergebene mädels gerne röcke an, gilt also net ganzjährig (nein, auf mich triffts net zu ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Am Wochenende schreibts da SMS und ruft an wenn man nicht kann (wegen Trinken) und dann kommen wir zum Schluss, machen wir nächste Woche was. Am nächsten Tag schreibst ihr, kummst am Dienstag vorbei und dann kriegt man keine Antwort. Typisch Weib halt, unfähig zu Ja/Nein , aber ich rühr mich sicher nicht. bearbeitet 25. Januar 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Januar 2010 Am Wochenende schreibts da SMS und ruft an wenn man nicht kann (wegen Trinken) und dann kommen wir zum Schluss, machen wir nächste Woche was. Am nächsten Tag schreibst ihr, kummst am Dienstag vorbei und dann kriegt man keine Antwort. Typisch Weib halt, unfähig zu Ja/Nein , aber ich rühr mich sicher nicht. Für 12 oder doch 24 Stunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Januar 2010 Martinovic zeigt seine ganze Weisheit. Zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Januar 2010 Ich liebe einfach Frauen mit Miniröcken, deshalb weiß ich es auch. Außerdem sind Frauen mit Miniröcken meistens Single und daher leichter abzuschleppen. ich als weibchen kann nur sagen: in den meisten fällen hast du recht! (mädchen wissen sehr wohl, dass die damit mehr chancen bei jungs haben) im sommer haben aber auch vergebene mädels gerne röcke an, gilt also net ganzjährig (nein, auf mich triffts net zu ) Vergeben zu sein und im Sommer Röcke zu tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Januar 2010 Für 12 oder doch 24 Stunden? Sind schon mehr als 24 Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Januar 2010 http://videos.rofl.to/clip/pickuplines-for-douchebags vlt hilfts ja manchen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2010 http://videos.rofl.to/clip/pickuplines-for-douchebags vlt hilfts ja manchen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2010 http://videos.rofl.to/clip/pickuplines-for-douchebags vlt hilfts ja manchen : Weiß ich endlich wie Martinovic ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Januar 2010 does this rag smell like chloroform to you? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Januar 2010 gott, einfach unglaublich wie emotionsgestoert und bipolar manche frauen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) gott, einfach unglaublich wie emotionsgestoert und bipolar manche frauen sind. this. Das klingt sehr danach, dass du mich dann wieder hassen wirst ... und deshalb Handball-EM absagen. bearbeitet 26. Januar 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2010 Am Freitag nach der Arbeit war ich noch mit Arbeitskollegen was trinken und habe dabei eine Slowakin kennen gelernt die seit 15 Jahren in Wien wohnt. Gestern Abend hat sie mich gleich zu sich nach Hause eingeladen und ihre beste Freundin war auch fast den ganzen Abend anwesend, da sie bei ihr wohnt. Die sind wirklich beide sehr hübsch und das ist einfach kein Vergleich zu österreichischen Frauen. Viel heißblütiger, netter und einfach fraulich. Die achten einfach sehr auf ihren Körper und ihr Äußeres. Sie wurde von ihren Eltern rassistisch erzogen und hasst Zigeuner und Afrikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Januar 2010 und damals im Ferienlager , habe ich Blockflöte spielen gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2010 Wann wird geheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts