Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich liebe einfach Frauen mit Miniröcken, deshalb weiß ich es auch. Außerdem sind Frauen mit Miniröcken meistens Single und daher leichter abzuschleppen.

ich als weibchen kann nur sagen: in den meisten fällen hast du recht! (mädchen wissen sehr wohl, dass die damit mehr chancen bei jungs haben) :D im sommer haben aber auch vergebene mädels gerne röcke an, gilt also net ganzjährig :D

(nein, auf mich triffts net zu ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Am Wochenende schreibts da SMS und ruft an wenn man nicht kann (wegen Trinken) und dann kommen wir zum Schluss, machen wir nächste Woche was. Am nächsten Tag schreibst ihr, kummst am Dienstag vorbei und dann kriegt man keine Antwort. Typisch Weib halt, unfähig zu Ja/Nein , aber ich rühr mich sicher nicht.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende schreibts da SMS und ruft an wenn man nicht kann (wegen Trinken) und dann kommen wir zum Schluss, machen wir nächste Woche was. Am nächsten Tag schreibst ihr, kummst am Dienstag vorbei und dann kriegt man keine Antwort. Typisch Weib halt, unfähig zu Ja/Nein , aber ich rühr mich sicher nicht.

Für 12 oder doch 24 Stunden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich liebe einfach Frauen mit Miniröcken, deshalb weiß ich es auch. Außerdem sind Frauen mit Miniröcken meistens Single und daher leichter abzuschleppen.

ich als weibchen kann nur sagen: in den meisten fällen hast du recht! (mädchen wissen sehr wohl, dass die damit mehr chancen bei jungs haben) :D im sommer haben aber auch vergebene mädels gerne röcke an, gilt also net ganzjährig :D

(nein, auf mich triffts net zu ;) )

Vergeben zu sein und im Sommer Röcke zu tragen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

gott, einfach unglaublich wie emotionsgestoert und bipolar manche frauen sind.

this.

Das klingt sehr danach, dass du mich dann wieder hassen wirst ... und deshalb Handball-EM absagen. :love:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Freitag nach der Arbeit war ich noch mit Arbeitskollegen was trinken und habe dabei eine Slowakin kennen gelernt die seit 15 Jahren in Wien wohnt. Gestern Abend hat sie mich gleich zu sich nach Hause eingeladen und ihre beste Freundin war auch fast den ganzen Abend anwesend, da sie bei ihr wohnt.

Die sind wirklich beide sehr hübsch und das ist einfach kein Vergleich zu österreichischen Frauen. Viel heißblütiger, netter und einfach fraulich. Die achten einfach sehr auf ihren Körper und ihr Äußeres.

Sie wurde von ihren Eltern rassistisch erzogen und hasst Zigeuner und Afrikaner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag