der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott

Sie wurde von ihren Eltern rassistisch erzogen und hasst Zigeuner und Afrikaner.

na geh dann mags ja gar net den lieben okotie :(

Ich hab sie eh gleich gefragt ob sie bei Mulaten eine Ausnahme macht, aber nicht einmal dann.

mulatte oder nega is a scho wurscht oder :ratlos:

immerhin sind beide nicht reinen blutes :nein:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@martin,

nageh, kein 3er :( :( :(

Nachdem sie hübsch und jung ist, würde der Strache nach 3 Bier sicherlich mitmachen. Ich gönn es dem Martinovic!

35 Jahre würde ich nicht gerade als jung bezeichnen, aber sie ist noch sehr gut erhalten.

Hätte mir nicht gedacht, dass du jemand älteres als 18 Jahre anrührst. Mal abgesehen von deinem Idol natürlich. Naja, solange sie geistig ebenfalls auf dem Niveau eines 4jährigen Kindes ist, scheint das tatsächliche Alter doch keine Rolle zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@martin,

nageh, kein 3er :( :( :(

Nachdem sie hübsch und jung ist, würde der Strache nach 3 Bier sicherlich mitmachen. Ich gönn es dem Martinovic!

35 Jahre würde ich nicht gerade als jung bezeichnen, aber sie ist noch sehr gut erhalten.

Naja wenn man 15 Jahre im Keller werden schon net gschadet haben.

Erklärt auch wieso sich die Dame mit dir abgibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Am Freitag nach der Arbeit war ich noch mit Arbeitskollegen was trinken und habe dabei eine Slowakin kennen gelernt die seit 15 Jahren in Wien wohnt. Gestern Abend hat sie mich gleich zu sich nach Hause eingeladen und ihre beste Freundin war auch fast den ganzen Abend anwesend, da sie bei ihr wohnt.

Die sind wirklich beide sehr hübsch und das ist einfach kein Vergleich zu österreichischen Frauen. Viel heißblütiger, netter und einfach fraulich. Die achten einfach sehr auf ihren Körper und ihr Äußeres.

Sie wurde von ihren Eltern rassistisch erzogen und hasst Zigeuner und Afrikaner.

danke für den lachflash am abend. du kannst gar kein fake sein, denn sowas irres kann man einfach nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab immer das pech dass ich beziehungsgestörte frauen anziehe.

Gleich und Gleich gesellt sich gern....eventuell ?

nicht eventuell. meine erfahrungen zufolge ist das sogar ganz sicher so.

aber ich weiss eh das du es ihm nicht gleich so direkt sagen wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer das pech dass ich beziehungsgestörte frauen anziehe.

Gleich und Gleich gesellt sich gern....eventuell ?

nicht eventuell. meine erfahrungen zufolge ist das sogar ganz sicher so.

aber ich weiss eh das du es ihm nicht gleich so direkt sagen wolltest.

ein teufelskreis :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Am Freitag nach der Arbeit war ich noch mit Arbeitskollegen was trinken und habe dabei eine Slowakin kennen gelernt die seit 15 Jahren in Wien wohnt. Gestern Abend hat sie mich gleich zu sich nach Hause eingeladen und ihre beste Freundin war auch fast den ganzen Abend anwesend, da sie bei ihr wohnt.

Die sind wirklich beide sehr hübsch und das ist einfach kein Vergleich zu österreichischen Frauen. Viel heißblütiger, netter und einfach fraulich. Die achten einfach sehr auf ihren Körper und ihr Äußeres.

Sie wurde von ihren Eltern rassistisch erzogen und hasst Zigeuner und Afrikaner.

Cool, du sprichst auch slowakisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Cool, du sprichst auch slowakisch?

martin oVIC!? :facepalm::p

Am Freitag nach der Arbeit war ich noch mit Arbeitskollegen was trinken und habe dabei eine Slowakin kennen gelernt die seit 15 Jahren in Wien wohnt. Gestern Abend hat sie mich gleich zu sich nach Hause eingeladen und ihre beste Freundin war auch fast den ganzen Abend anwesend, da sie bei ihr wohnt.

Die sind wirklich beide sehr hübsch und das ist einfach kein Vergleich zu österreichischen Frauen. Viel heißblütiger, netter und einfach fraulich. Die achten einfach sehr auf ihren Körper und ihr Äußeres.

Sie wurde von ihren Eltern rassistisch erzogen und hasst Zigeuner und Afrikaner.

na da habn sich zwei gfundn...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

kurzfassung: ich bin mit einer ins gym gegangen, seh die 3 jahre seit der matura nicht mehr. vorletztes we treff ich sie und eine freundinn beim fort gehn, ich "verkuck" mich in ihre beste freundin, die macht irgendwie komisch rum, bis sich raustellt, dass die eine mit der ich in der schule war in mich verliebt ist, ihre beste freundinn dich ich vom fortgeh kenn und die mir daugen würden, will auch was von mir. (anscheinend seit der schule schon, die nuss schaffts aber in 3 jahren nicht mir das zu sagen, und jetzt wo ich ihre freundinn will... :huh?deppat?: )

beide wollen aber ihre freundschaft nicht zerstören (obwohls grad beide total am semmal san) und ich? :ratlos:

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.