der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hatte bereits eine slowakische Freundin, das würde mich nicht stören.

Die Zigeuner sind nirgends erwünscht.

ich bewundere dich für deine toleranz slowakischen frauen gegenüber. ich könnte das nicht!! beeindruckend. erzähl mal von der beziehung - wie war das für dich?

warum ist es aus zwischen euch? wann nimmt so eine slowakische frau ihre mahlzeiten zu sich? und vor allem - was isst so eine?!

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bewundere dich für deine toleranz slowakischen frauen gegenüber. ich könnte das nicht!! beeindruckend. erzähl mal von der beziehung - wie war das für dich?

warum ist es aus zwischen euch? wann nimmt so eine slowakische frau ihre mahlzeiten zu sich? und vor allem - was isst so eine?!

Slowakische Frauen denken großteils so wie unsere vor 30 Jahren. Die machen einfach noch alles für ihre Männer/Freunde und das sehr gerne und ohne zu sudern.

Es ist deshalb aus, da sie jetzt in der Schweiz als Krankenschwester arbeitet und von mir verlangt hat auch mitzukommen, doch das wollte ich auf keinen Fall.

Die slowakischen Frauen essen sehr gerne scharfe Speisen. Die slowakische Küche ist allgemein sehr deftig aber natürlich der österreichischen nicht so unähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Slowakische Frauen denken großteils so wie unsere vor 30 Jahren. Die machen einfach noch alles für ihre Männer/Freunde und das sehr gerne und ohne zu sudern.

Es ist deshalb aus, da sie jetzt in der Schweiz als Krankenschwester arbeitet und von mir verlangt hat auch mitzukommen, doch das wollte ich auf keinen Fall.

Die slowakischen Frauen essen sehr gerne scharfe Speisen. Die slowakische Küche ist allgemein sehr deftig aber natürlich der österreichischen nicht so unähnlich.

sehr interessant. und wann nehmen die slowakischen Frauen die Mahlzeiten im Regelfall ein? Wie ist der Tagesablauf von slowakischen Frauen so geregelt?

Danke schon mal für die Infos über slowakische Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich pack den Schreibstil einfach ned :greenoops:

Mit meiner Freundin läuft eigentlich alles ganz gut.

Gestern hab ich mir neue Schuhe gekauft.

Bei afrikanischen Antilopen tragen auch die Weibchen Hörner.

Südperuanische Frauen rasieren sich selten.

Heute gibt es Suppe....

gasdghsdlaglgas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.