Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

klassiker vor ein paar monaten nach einem der unzaehligen asb-besaeufnissen im mmx :davinci:

derni, natuerlich mal wieder fett, drueckt die ganze zeit am handy herum und liest asb

die freundin vom rostigen schaut mit...

"would you hit that?!?! ich hab glaubt das ist ein fußballforum?"

#justasbthings

War das damals im Sommer ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

klassiker vor ein paar monaten nach einem der unzaehligen asb-besaeufnissen im mmx :davinci:

derni, natuerlich mal wieder fett, drueckt die ganze zeit am handy herum und liest asb

die freundin vom rostigen schaut mit...

"would you hit that?!?! ich hab glaubt das ist ein fußballforum?"

#justasbthings

Ich hab ihr dann sogar die Frauen von dort gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. :fuckthat:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

für heut abend was ausgemacht mit meinem l.i., hatte vor den nächsten schritt zu machen und war geistig auch schon voll drauf vorbereitet... leider hat sie zu mittag abgesagt weil sie krank ist (gsd nur gesundheitlich; und nicht geistig, wie einige meine exen :fuckthat: )

bevor jetzt blöde antworten kommen - bin mir sicher, dass es keine ausrede ist, da wir schon oft unterwegs waren und vieles davon sogar von ihr initiiert wurde.

holens voraussichtlich am wochenende nach.

drückts ma die daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe gestern eine Nummer bekommen aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie eigentlich meinen freund möchte der mit war und nur zu feig war ihn zu fragen. Ich habe ihr gestern Abend noch geschrieben was sie beim nächsten Treffen anziehen soll und bin gespannt ob sie meinen Wünschen nachgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

für heut abend was ausgemacht mit meinem l.i., hatte vor den nächsten schritt zu machen und war geistig auch schon voll drauf vorbereitet... leider hat sie zu mittag abgesagt weil sie krank ist (gsd nur gesundheitlich; und nicht geistig, wie einige meine exen :fuckthat: )

bevor jetzt blöde antworten kommen - bin mir sicher, dass es keine ausrede ist, da wir schon oft unterwegs waren und vieles davon sogar von ihr initiiert wurde.

holens voraussichtlich am wochenende nach.

drückts ma die daumen.

Friend Zone :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag