Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. November 2015 Bzw erzählt ihr Außenstehenden oder gar der Freundin vom ASB und den Threads hier ? Ich frag die meine im WYHT Fredl öfter nach ihrer Meinung sowie im LdVB und MVdVB thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2015 klassiker vor ein paar monaten nach einem der unzaehligen asb-besaeufnissen im mmx derni, natuerlich mal wieder fett, drueckt die ganze zeit am handy herum und liest asb die freundin vom rostigen schaut mit... "would you hit that?!?! ich hab glaubt das ist ein fußballforum?" #justasbthings War das damals im Sommer ? :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) klassiker vor ein paar monaten nach einem der unzaehligen asb-besaeufnissen im mmx derni, natuerlich mal wieder fett, drueckt die ganze zeit am handy herum und liest asb die freundin vom rostigen schaut mit... "would you hit that?!?! ich hab glaubt das ist ein fußballforum?" #justasbthings Ich hab ihr dann sogar die Frauen von dort gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. bearbeitet 30. November 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. November 2015 für heut abend was ausgemacht mit meinem l.i., hatte vor den nächsten schritt zu machen und war geistig auch schon voll drauf vorbereitet... leider hat sie zu mittag abgesagt weil sie krank ist (gsd nur gesundheitlich; und nicht geistig, wie einige meine exen ) bevor jetzt blöde antworten kommen - bin mir sicher, dass es keine ausrede ist, da wir schon oft unterwegs waren und vieles davon sogar von ihr initiiert wurde. holens voraussichtlich am wochenende nach. drückts ma die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Bin gerade beim Überlegen ob ich mir Stress einhandeln soll oder lieber bleiben lasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2015 Bin gerade beim Überlegen ob ich mir Stress einhandeln soll oder lieber bleiben lasse.... Bissl genauer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich habe gestern eine Nummer bekommen aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie eigentlich meinen freund möchte der mit war und nur zu feig war ihn zu fragen. Ich habe ihr gestern Abend noch geschrieben was sie beim nächsten Treffen anziehen soll und bin gespannt ob sie meinen Wünschen nachgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2015 mit meinem l.i., mit deinem wos ? Hier sind einige User schon sehr alt und können sowas nimmer enträtseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 leitenden ingenieur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2015 mit deinem wos ? Hier sind einige User schon sehr alt und können sowas nimmer enträtseln love interest oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2015 love interest oida ahhh danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2015 j.d. saves the day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2015 für heut abend was ausgemacht mit meinem l.i., hatte vor den nächsten schritt zu machen und war geistig auch schon voll drauf vorbereitet... leider hat sie zu mittag abgesagt weil sie krank ist (gsd nur gesundheitlich; und nicht geistig, wie einige meine exen ) bevor jetzt blöde antworten kommen - bin mir sicher, dass es keine ausrede ist, da wir schon oft unterwegs waren und vieles davon sogar von ihr initiiert wurde. holens voraussichtlich am wochenende nach. drückts ma die daumen. Friend Zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Dezember 2015 Friend Zone ja, so fängt es meist an. da sind uns die arabischen Länder etwas voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Dezember 2015 ja, so fängt es meist an. da sind uns die arabischen Länder etwas voraus Stimmt, wer fragt verliert halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts