vaas Sauprolet Geschrieben 30. November 2015 Ja den Thread sollte man besser versteckt machen so dass nur Mitglieder über 500 Posts ihn lesen können Soll ja User geben (gegeben haben) wo die Freundin das Passwort hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2015 Soll ja User geben (gegeben haben) wo die Freundin das Passwort hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2015 Soll ja User geben (gegeben haben) wo die Freundin das Passwort hatte. loggts ihr euch immer ausm asb aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. November 2015 loggts ihr euch immer ausm asb aus? lossts ihr eichane freindinnen mit eurem Systemaccount an den Computer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. November 2015 Ja den Thread sollte man besser versteckt machen so dass nur Mitglieder über 500 Posts ihn lesen können Ich wär ja generell dafür, den Offtopic und den Spam-Bereich nur für User sichtbar zu machen (so wie beim Beisl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Scheinst ja sehr frustiert von den Frauen zu sein oder schätzt sie als so schwach ein, dass sie sich gar nicht zutrauen würden alleine zu bleiben. Ich keine einige Beispiele, wo die Frau Schluss gemacht hat und keinen anderen am Start gehabt hat (natürlich gabs auch umgekehrte Fälle, selbiges galt aber auch bei Typen) Ich bin überhaupt nicht frustriert. Ist nur eine emotionslose Feststellung die ich der jungen Generation mitteilen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2015 Ich bin überhaupt nicht frustriert. Ist nur eine emotionslose Feststellung die ich der jungen Generation mitteilen will. Nachdem dich schon mehrere Leute aber darauf hingewiesen haben dass sie x-fache Gegenbeispiele kennen klingt es aber doch recht frustriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Nachdem dich schon mehrere Leute aber darauf hingewiesen haben dass sie x-fache Gegenbeispiele kennen klingt es aber doch recht frustriert wie du glaubst. Aber dass dann keiner kommt und sagt das hab ich nicht gewußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2015 wie du glaubst. Aber dass dann keiner kommt und sagt das hab ich nicht gewußt. Wird schon sicher oft genug so sein, wie du behauptest. Aber halt nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2015 Wird schon sicher oft genug so sein, wie du behauptest. Aber halt nicht immer. Natürlich ist der am öftest genannte Grund für eine grundlegende Veränderung innerhalb der Beziehung ein Dritter, das wird dir natürlich niemand verneinen. Aber das ist weder zu 100% so noch ist es eine Frauen-Eigenheit, ich glaube sogar dass es eher so ist dass wenn der Mann sich verändert fast immer ein neues Mädel der Grund ist während Frauen halt auch einfach so herumspinnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2015 Gestern sehr gut und lang unterhalten mit 2 Mädels. War mir sicher, dass da noch was geht (innerlich feiert ich mich schon selber). Bis wir aufs Alter zu sprechen kamen. Die eine war 14 die andere feierte gerade ihren 15. Darauf entschuldigte ich mich höfflich, stand auf und ging nach Hause Feig Ist jetzt a Zeiterl her aber gibt ein update. Bei mir haben sich einfach Dinge aufgestaut über die Zeit wo ich mir immer gedacht habe 'owa geh das passt schon wird schon ,..' und ich bin von heute auf morgen aufgewacht und hab mich anders gefühlt. Hab ihr das auch gesagt und eine Woche später bin ich ausgezogen. Eine Woche später - also jetzt- war/ist Schluss. BTW hab ich damals meinen Post gelöscht aus Angst sie könnte das irgendwie lesen - dank deinem Zitat hat sie es wirklich J gelesen Es ist wichtig dass man immer etwas lernt. Ich hab gelernt dass ich mit jeder Frau jetzt immer ehrlich sein will von Anfang an. Es bringt nichts sich zu verstellen oder Dinge hinzunehmen die einem wirklich stören. Irgendwann zerbricht das Glas leider. Aber ich dachte, es war die große D.h. keine quality time mehr? :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2015 lossts ihr eichane freindinnen mit eurem Systemaccount an den Computer? Bzw erzählt ihr Außenstehenden oder gar der Freundin vom ASB und den Threads hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. November 2015 Bzw erzählt ihr Außenstehenden oder gar der Freundin vom ASB und den Threads hier ? Meine weiß nur vom ASB Bescheid, würd aber nie auf die Idee kommen, dass reinschaut. Bei mir war nur die "Gefahr" dass die Freundin eines Users hier, meiner Freundin div. Postings weiterleitet, wobei ich eigtl. eh nix schlimmes postet hab. Aber man weiß ja, wies mit den lieben Frauen so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. November 2015 bei mir bahnt sich wahrscheinlich auch bald wieder eine beziehung an sie darf aber jedenfalls nie meine posts im "Wiener Nachtleben" & ":fuckthat:" Thread zu Gesicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) klassiker vor ein paar monaten nach einem der unzaehligen asb-besaeufnissen im mmx derni, natuerlich mal wieder fett, drueckt die ganze zeit am handy herum und liest asb die freundin vom rostigen schaut mit... "would you hit that?!?! ich hab glaubt das ist ein fußballforum?" #justasbthings bearbeitet 30. November 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts