#25 Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) jo sie. könnt sein dass sie heut abend BBC empfängt bearbeitet 8. Juni 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2015 könnt sein dass sie heut abend BBC empfängt Was hat die beste Offensivreihe der Welt damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Juni 2015 Was hat die beste Offensivreihe der Welt damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Juni 2015 Alter/2 + 7 oder so, is doch die Faustregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Juni 2015 Alter/2 + 7 oder so, is doch die Faustregel? richtig. alle, die das nicht so sehen, besteigen auch ziegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2015 ich habs probiert, es war ein fehler, ich werds nicht wieder machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Alter/2 + 7 oder so, is doch die Faustregel? Als 8 jähriger muss ich mir also eine mindesten 11 jährige Freundin suchen, seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Juni 2015 Als 8 jähriger muss ich mir also eine mindesten 11 jährige Freundin suchen, seems legit gilt natürlich erst ab 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) man muss die Diskussion umdrehen: was wenn die Alte um soviel älter wäre? jeder so: wääääh. bearbeitet 9. Juni 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 daily sexual market value reminder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Sich so von einer Frau trennen, hätt auch mal was bearbeitet 10. Juni 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) E zur Sicherheit bearbeitet 14. Juni 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) du darfst nicht mehr als x bier trinken, du darfst nicht länger fortgehen als x uhr, du darfst nicht allein mit deinen freunden fortgehen, du musst mich fragen wenn du länger wegbleiben willst. wtf? sorry aber das is doch völlig krankhaft eifersüchtiges verhalten und absolut nicht normal e: was anderes wärs wie gsagt wenn du 3x pro woche mit freunden unterwegs bist und dich jedes mal dabei ins delirium säufst oder die freundin komplett vernachlässigst, aber so? 1-2x pro woche allein was mit freunden unternehmen muss drin sein, bei der sache mit dem klassentreffen gibts sowieso nix zu diskutieren, wenn nichtmal sowas "erlaubt" is, was dann? bearbeitet 13. Juni 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2015 schlapfer nennt man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) E bearbeitet 14. Juni 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts