flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2015 kann da bitte jemand mal aufzeigen, was diese "wirtshäuser" für eine gewinnspanne bei einem solchen getränk haben? beim mcdonalds bekomme ich ein 0,25l getränk für gerade einmal 1€! bei manchen kann ich sogar beliebig oft nachfüllen lassen. Noch ärger sind die Preise für einen Tee. Das kostet nämlich wirklich nichts und trotzdem hauen sie dir ein paar Tausend Prozent drauf. Aber gut, von irgendwas müssen die Wirten ja auch leben. Ist ja bei anderen Gewerben nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März 2015 mac donalds zahlt im Jahr einen Euro für Cola und das ist nur Pulver und schmeckt auch so du bist so geil. hohe gewinnspanne habens bei getränken schon, schätze, dass der halbe liter 10c kostet. pulver ist es natürlich auch nicht, sondern ein "sirup", der dann in der station gemischt wird. sieht man bei den refillanlagen doch eh, wenn man das getränk runterlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. März 2015 du bist so geil. hohe gewinnspanne habens bei getränken schon, schätze, dass der halbe liter 10c kostet. pulver ist es natürlich auch nicht, sondern ein "sirup", der dann in der station gemischt wird. sieht man bei den refillanlagen doch eh, wenn man das getränk runterlässt. du hast keinen Freund der dort gearbeitet hat, ich glaube eher martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. März 2015 Mich wundert viel mehr dass sich der Ovic mit solch niederen Personen wie McDonalds-Mitarbeitern abgibt. du bist so geil. hohe gewinnspanne habens bei getränken schon, schätze, dass der halbe liter 10c kostet. pulver ist es natürlich auch nicht, sondern ein "sirup", der dann in der station gemischt wird. sieht man bei den refillanlagen doch eh, wenn man das getränk runterlässt. zu viele Fakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2015 du hast keinen Freund der dort gearbeitet hat, ich glaube eher martinovic ex-freund bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. März 2015 der nachbar hatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2015 du bist so geil. hohe gewinnspanne habens bei getränken schon, schätze, dass der halbe liter 10c kostet. pulver ist es natürlich auch nicht, sondern ein "sirup", der dann in der station gemischt wird. sieht man bei den refillanlagen doch eh, wenn man das getränk runterlässt. Cola ist generell immer ein Sirup. Das wird irgendwo in den USA (Stadt weiß ich grad nicht) nach de geheimen rezeptur zusammengemischt und dann als Sirup in die ganze Welt verschifft zu großkunden oder auch anderen Cola eigenen abfüllstationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Cola ist generell immer ein Sirup. Das wird irgendwo in den USA (Stadt weiß ich grad nicht) nach de geheimen rezeptur zusammengemischt und dann als Sirup in die ganze Welt verschifft zu großkunden oder auch anderen Cola eigenen abfüllstationen. bearbeitet 19. März 2015 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Aber hauptsache uns zusammenscheissen, dass wir hier paar Seiten vorher OT über Wiener Integration diskutiert haben... bearbeitet 19. März 2015 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Wo wart ihr denn einkaufen? g3 und eine Kollegin von mir war auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. März 2015 Nein er ist eifersüchtig weil ich mit seiner Freundin einkaufen war Schlechte drogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hitchhiker Amateur Geschrieben 22. April 2015 hat irgendjemand einen Tipp, wie man seiner Freundin am Besten erklären kann, dass man zukünftig nur mehr "Freunde" sein möchte? das soll ich jetzt keine billige Lösung sein, sondern meine ich durchaus ernst. Sprich ich kann mir keine Beziehung mehr vorstellen, möchte aber durchaus weiter mit ihr in Kontakt stehen und weiterhin etwas mit ihr unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2015 ist vollkommen egal, wie man das erklärt, funktionieren tut das ohnehin nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. April 2015 Bitte mehr Details und vor allem einen Livestream von der Aktion Na ernsthaft, natürlich wird es sie verletzen, wenn sie mit dir zusammen sein will. Vermutlich wird das auch nicht von Beginn weg klappen mit der Freundschaft, wenn von einer Seite mehr da is. Aber ich würd trotzdem ehrlich sein. Wenn es funktioniert dann könnt ihr euch das Beste eurer Beziehung für die Freundschaft rauspicken. Also viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hitchhiker Amateur Geschrieben 22. April 2015 tja, das würde so auch gerne machen - wie gesagt ich möchte wirklich ehrlich sein und dass das von einem auf den anderen Tag nicht reibungslos funktioniert ist mir auch bewusst. mein Problem ist vor allem, wann ich mit dem Gespräch beginne. Gerade zur Zeit gibt es keinen großen Diskussionsstoff. Und wenn ich einfach so während des ruhigen Alltags damit anfangen, wird es umso ein größerer Schock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts