der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Die Geschichte mit herumschreiben, treffen und dann nur Freunde bleiben, hab ich 1:1 selbst Grad hinter mir. Über 1monat täglich geschrieben und telefoniert, 5 Dates gehabt, sogar schon geschmust und dann wills nur freundschaft^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn es sich objektiv tatsächlich so abgespielt hast, wie du das jetzt aus deiner Sicht schilderst, hast du absolut nichts falsch gemacht und ich wäre zumindest der Typ, der das auch in einem etwaig gemeinsamen Freundeskreis mal ansprechen würde, weil du ja nicht weißt, wie sie das kommuniziert hat ...

Da kann es sich dann tatsächlich für diese Leute so darstellen, als wärst du der große Arsch. Aber nachdem sie quasi eh gemeint hat, dass sie ausziehen möchte, aber gnädigerweise halt bei dir bleibt, weil sie sich keinen eigenen Wohnraum leisten kann, hat sie ja auch schon abgeschlossen mit der ganzen Geschichte. Ansonsten sagt man solche Dinge auch im Zorn nicht! Es geht jetzt eigentlich nur mehr darum, dass die Madame im Umfeld nicht diejenige ist, die "Schuld" an der Trennung ist ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Die Geschichte mit herumschreiben, treffen und dann nur Freunde bleiben, hab ich 1:1 selbst Grad hinter mir. Über 1monat täglich geschrieben und telefoniert, 5 Dates gehabt, sogar schon geschmust und dann wills nur freundschaft^^

Bei mir das gleiche dabei is sie mir zuerst nachgrannt und wollt mehr und hat unseren gemeinsamen Freundinnen noch vorgeschwärmt, dann plötzlich wollts nur mehr Freundschaft :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

na brutal, wenn ich manches hier else bzw. mich rumhöre. Meinem ehemaligen besten Freund ist auch die Freundin OHNE Ende fremdgegenagen. Er hat sich natürlich entschuldigt, dass sie ihm fremd gegenagen ist, mit der Begründung "Man will ja Freunde bleiben".

Habe da so manches erlebt. Ein anderer Freund, mit Herz und Seele bei der FPÖ, ist mit einer Brasilianerin zusammen, die ein Kind in die beziheung mitbrachte, und sie küsst ihn zärtlich um gleich darauf zu sagen "Schatzi, Kind brauch neue Spielsachen. Du gehen Bankomat". Er lief natürlich los.

Ein Andere war so stolz, das er eine Brasilianerin kaufte, und nachdem jeden Tag teurer Schmuck gekauft wurde.....die Frau fremdgegnagen, und vor Gericht natürlich Tränen, das er sie geschlagen hätte.

Da bin ich froh, alleine zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

na brutal, wenn ich manches hier else bzw. mich rumhöre. Meinem ehemaligen besten Freund ist auch die Freundin OHNE Ende fremdgegenagen. Er hat sich natürlich entschuldigt, dass sie ihm fremd gegenagen ist, mit der Begründung "Man will ja Freunde bleiben".

Habe da so manches erlebt. Ein anderer Freund, mit Herz und Seele bei der FPÖ, ist mit einer Brasilianerin zusammen, die ein Kind in die beziheung mitbrachte, und sie küsst ihn zärtlich um gleich darauf zu sagen "Schatzi, Kind brauch neue Spielsachen. Du gehen Bankomat". Er lief natürlich los.

Ein Andere war so stolz, das er eine Brasilianerin kaufte, und nachdem jeden Tag teurer Schmuck gekauft wurde.....die Frau fremdgegnagen, und vor Gericht natürlich Tränen, das er sie geschlagen hätte.

Da bin ich froh, alleine zu sein

que?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher war bei ihr viel Frust dabei, aber mich jetzt so fertig machen (kam natürlich noch mehr, aber ja soll sie halt) hab ich meiner Meinung nach nicht verdient. Ja, mit mir ists oft nicht einfach, aber mich jetzt verurteilen, weil ich nicht mehr die Gefühle für sie habe und sie jetzt wieder zu ihrer Mutter ziehen muss halte ich für unfair. Ich war einfach ehrlich, natürlich hätte ich das auch alles runterschlucken können, dann wär ich jetzt nicht alleine im Haus und hätte auch noch jemanden zum Vögeln, nur hat sie das nicht verdient.

Dennoch bin ich jetzt in ihren Augen (und natürlich im ganzen Freundeskreis von ihr + Fam) der Böse und das trifft mich noch am Härtesten, denn ansonsten denk ich das es die richtige Entscheidung war und ich eher für meine Ehrlichkeit bestraft werde....

ach keine sorge, die reaktion is ganz normal wenn man eine längere beziehung beendet :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

na brutal, wenn ich manches hier else bzw. mich rumhöre. Meinem ehemaligen besten Freund ist auch die Freundin OHNE Ende fremdgegenagen. Er hat sich natürlich entschuldigt, dass sie ihm fremd gegenagen ist, mit der Begründung "Man will ja Freunde bleiben".

Habe da so manches erlebt. Ein anderer Freund, mit Herz und Seele bei der FPÖ, ist mit einer Brasilianerin zusammen, die ein Kind in die beziheung mitbrachte, und sie küsst ihn zärtlich um gleich darauf zu sagen "Schatzi, Kind brauch neue Spielsachen. Du gehen Bankomat". Er lief natürlich los.

Ein Andere war so stolz, das er eine Brasilianerin kaufte, und nachdem jeden Tag teurer Schmuck gekauft wurde.....die Frau fremdgegnagen, und vor Gericht natürlich Tränen, das er sie geschlagen hätte.

Da bin ich froh, alleine zu sein

Klingt für mich ziemlich beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.