der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

wieso? weil sie vorm "3. date" ehrlich sagt, dass sie nicht glaubt, es könnt mehr entstehen? find ich eigentlich 1000x besser als jemanden, der dich dann wochenlang zappeln lässt und man nie weiß, was eigentlich sache ist.

+1

So ein Herumgeiere kann überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja, prinzesschen ist sie sicher keines. ist mir eh auch lieber, dass sie mir ehrlich sagt, was sache ist, bevor sie mich zappeln lässt. enttäuschung ist natürlich trotzdem groß.

Wenn die Enttäuschung schon groß ist nach der relativ kurzen Zeit (aber ja, wenn man intensiv schreibt ist das halt so) dann besser wirklich gleich die Finger davon lassen und ned auf an Stich hoffen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wieso? weil sie vorm "3. date" ehrlich sagt, dass sie nicht glaubt, es könnt mehr entstehen? find ich eigentlich 1000x besser als jemanden, der dich dann wochenlang zappeln lässt und man nie weiß, was eigentlich sache ist.

Weil das "Ja, aber..." lächerlich ist. Entweder sag ich ja oder nein. Warum überhaupt treffen, wenn eh kein Interesse an was festem besteht? Da kommt dann wahrscheinlich "Du bist eigentlich eh ein Netter, vielleicht probieren wir es." und nach einem Monat heißt's, dass sie jemanden anderen gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Weil das "Ja, aber..." lächerlich ist. Entweder sag ich ja oder nein. Warum überhaupt treffen, wenn eh kein Interesse an was festem besteht? Da kommt dann wahrscheinlich "Du bist eigentlich eh ein Netter, vielleicht probieren wir es." und nach einem Monat heißt's, dass sie jemanden anderen gefunden hat.

weil sie wohl maximal an einer freundschaft interessiert wäre und mich nicht als potentiellen partner sieht. wir hattens ja extrem lustig in den 2 tagen. aber nur befreundet zu sein ist in diesem fall einfach nix für mich.

Wenn die Enttäuschung schon groß ist nach der relativ kurzen Zeit (aber ja, wenn man intensiv schreibt ist das halt so) dann besser wirklich gleich die Finger davon lassen und ned auf an Stich hoffen oder so

naja, bei mir hats halt schon geknistert, bei ihr anscheinend nur nicht. deshalb die enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum überhaupt treffen, wenn eh kein Interesse an was festem besteht?

Weil Frauen da einfach anders sind, die sind auch froh wenn sie jemanden zum Reden finden der sich für sie intressiert.

Bei Männern ist es halt so dass wenn sie ihn ned reinstecken können eine neue Weiberbekanntschaft so gut wie keine Vorteile bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

 

Weil Frauen da einfach anders sind, die sind auch froh wenn sie jemanden zum Reden finden der sich für sie intressiert.

 

Bei Männern ist es halt so dass wenn sie ihn ned reinstecken können eine neue Weiberbekanntschaft so gut wie keine Vorteile bringt

ganz unvorteilhaft is so ne Freundschaft auch nicht, grad beim fortgehen kommt man dadurch bei ihren Freundinnen viel schneller ins Gespräch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ganz unvorteilhaft is so ne Freundschaft auch nicht, grad beim fortgehen kommt man dadurch bei ihren Freundinnen viel schneller ins Gespräch ^^

Ist halt indirektes reinstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Muss mir mal den Frust von der Seele schreiben...

Hab am Sonntag mit meiner Freundin nach 3 Jahren Schluss gemacht. Es hat einfach nicht mehr gepasst für mich, hab einfach nicht mehr die Gefühle für sie wie am Anfang.

Hab mir das natürlich reiflich überlegt, 3 Wochen so ca, da sie doch schon bei mir gewohnt hat und ich doch schon in einem Alter bin in der ich gerne eine Familie gegründet hätte. Aber wie schon gesagt, die Gefühle waren einfach nicht mehr so stark und es ist in den letzten Wochen öfters auch zum Streit gekommen, einmal ist es sogar so eskaliert, das sie mir eine geschmiert hat. Und zwar aus dem Grund, das ich beleidigt war und nach 50 mal erklären was mich so stört sie es einfach nicht kapiert hat, Also hab ich sie für ein paar Stunden ignoriert.

An dem Tag hat es auch geheißen, ich wäre nicht der Richtige, außerdem hätte sie schon um eine Wohnung geschaut, leisten kann sie sichs halt nicht. Sie überlegt ob sie mit mir zusammen bleibt.

Im Endeffekt war ihre Entscheidung zusammen zu bleiben, mich hat das ganze aber immer noch sehr beschäftigt. Außerdem kamen auch noch die ganzen Kleinigkeiten dazu, wollte einfach nicht mehr hinter ihr herräumen, ihr Sachen erzählen die sie am nächsten Tag sowieso wieder vergessen hat, usw.

Hab dann eben Schluss gemacht und ihr auch gesagt, mit ausziehen soll sie sich keinen Stress machen. Hätte ich mir sparen können. Sie weiß nicht wohin, kann sich es nicht leisten, am besten sollte ich gehen, da ich sowieso jetzt nie eine Familie haben werde und mir eine kleine Wohnung für mich alleine suchen.

Sicher war bei ihr viel Frust dabei, aber mich jetzt so fertig machen (kam natürlich noch mehr, aber ja soll sie halt) hab ich meiner Meinung nach nicht verdient. Ja, mit mir ists oft nicht einfach, aber mich jetzt verurteilen, weil ich nicht mehr die Gefühle für sie habe und sie jetzt wieder zu ihrer Mutter ziehen muss halte ich für unfair. Ich war einfach ehrlich, natürlich hätte ich das auch alles runterschlucken können, dann wär ich jetzt nicht alleine im Haus und hätte auch noch jemanden zum Vögeln, nur hat sie das nicht verdient.

Dennoch bin ich jetzt in ihren Augen (und natürlich im ganzen Freundeskreis von ihr + Fam) der Böse und das trifft mich noch am Härtesten, denn ansonsten denk ich das es die richtige Entscheidung war und ich eher für meine Ehrlichkeit bestraft werde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also sie meinte davor schon, du wärst nicht der Richtige und ist im Endeffekt nur noch in eurer Wohnung weil sie es sich nicht leisten kann? Wo ist ihr Problem jetzt?

Dass sie jetzt angefressen ist ist halt so, wird sich aber wieder legen. Allerdings in der selben Wohnung bleiben ist keine gute Idee. Hatte ich mal für 3 Monate, war keine schöne Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Moment, du sollst ausziehen und darfst die miete/unterhaltskosten weiterhin blechen? Wer hat die wohnung gemietet/gekauft? Wenn du nicht am anfang gesagt hast, dass sie nicht mehr arbeiten gehen muss, dann sehe ich nichts verwehrliches daran sie rauszuschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hatte zumindest das Gefühl das sie nur noch deswegen bleibt. Warum sagt man sonst sowas???

. Das Haus hab ich gebaut und auch bis auf den letzten Cent gezahlt. Und sie geht ja arbeiten, ist VS Lehrerin

Das mit dem Ausziehen hats halt im Zorn gesagt weils nicht mehr damit zurecht kommt das meine Gefühle für sie nicht mehr so stark sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soll sich eine kleine Wohnung mieten wenn sie sich nicht mehr leisten kann oder zu ihren Eltern ziehen. End of story. Musst sie ja nicht von heute auf morgen rausschmeissen, aber warten bis sie einen Neuen hat bei dem sie einziehen kann, sollts halt auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Soll sich eine kleine Wohnung mieten wenn sie sich nicht mehr leisten kann oder zu ihren Eltern ziehen. End of story. Musst sie ja nicht von heute auf morgen rausschmeissen, aber warten bis sie einen Neuen hat bei dem sie einziehen kann, sollts halt auch nicht spielen.

Hab ich nicht, sie wollte aber unbedingt raus. Hätte eh im oberen Stock schlafen können wenns hart auf hart gekommen wäre, da wären wir uns auch aus dem Weg gegangen.

Aber so passts natürlich für mich auch, so komm ich schneller drüber hinweg, so einfach ists im Moment für mich auch nicht, auch wenns von mir ausgegangen ist.

Danke für die Kommentare, also bin ich nicht der Teufel schlechthin in euren Augen, hilft mir doch sehr, hab nämlich schon ein schlechtes Gewissen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn du das Haus gebaut und alleine finanziert hast...wo ist dann das Problem? Das sie von dir fordert du sollst ausziehen ist bestenfalls lächerlich.

Noch dazu bist du ja e so nett und haust sie nicht,von heute auf morgen raus.

Aber warum kann sich eine VS Lehrerin keine eigene Wohnung leisten? Die Verdienen doch sicher mehr oder zumindest gleich viel wie ein Durschschnittösterreicher.

Zur anderen Story: Auf diese Aussagen "...ja aber wir können doch Freunde bleiben" scheiß ich mittlerweile. Lasst euch das von einem mit-zwanziger sagen, dass ist sinnlos und bringt nix. Wenn ich das hör wird sofort jeglicher Kontakt abgebrochen, ansonsten reine Zeitverschwendung. Das dem so ist zeigt der Umstand dass diejenigen die das sagen sich von sich aus noch nie (!!) gemeldet haben. Ergo is nicht ernst gemeint sondern nur eine versuchte nette art zu sagen "nein, leck mich am arsch". Hinzu kommt noch das man man sich ja insgeheim trotzdem noch Hoffnungen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.