der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ginger Elvis

Bonzen

Das Wort taugt dir, gell? :feier:

@Wff: Würde da versuchen, nicht zu sehr zwischen die Fronten zu geraten. Wenn in eurer Beziehung alles passt, wird sich deine Freundin ja hoffentlich nicht von ihrer gestörten Mutter beeinflussen lassen. Solange alles paletti ist - wieso sich von Störern aufhetzen lassen?

Wenn du jedoch mit ihrer Mutter auf Konfronation gehst, wird das eurer Beziehung sicher nicht gut tun. Just chill, take it easy. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Mütter sind für praktisch jede Frau sehr wichtig

mütter und väter sollen für alle frauen und männer wichtig sein. umgekehrt genauso. sowas nennt sich familie und sollte an oberster stelle stehen. dürfte aber mittlerweile eh langsam ein privileg sein, wenn man das auch so leben kann. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

puncto Fernbeziehung. Wie sind da eure Erfahrungen ? Gibt es da irgendjemanden herinnen, bei dem es sich rentiert hat ? Ich sags gleich ich bin nur an positiven Zuspruch interessiert. Dass des prinzipiell fürn Hugo ist, weiß ich selber. Alleine rein die Spritkosten nur fürs Pendeln an den Wochenenden würden im Monat ~150€ ausmachen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mütter sind für praktisch jede Frau sehr wichtig aber wenn du bei ihrer Mutter nicht beliebt bist wirst du deine Beliebtheit nicht erzwingen können.

doch das geht. Man würde nicht glauben, was ein Strauß Blumen(für die Mutter) und ein bisschen Mithilfe im Haushalt alles bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

puncto Fernbeziehung. Wie sind da eure Erfahrungen ? Gibt es da irgendjemanden herinnen, bei dem es sich rentiert hat ? Ich sags gleich ich bin nur an positiven Zuspruch interessiert. Dass des prinzipiell fürn Hugo ist, weiß ich selber. Alleine rein die Spritkosten nur fürs Pendeln an den Wochenenden würden im Monat ~150€ ausmachen.

Wenn's zwischen zwei passt dann passt's, ganz egal ob da (anfänglich) eine Distanz dazwischen is oder nicht. In Zeiten von Skype und Co is das alles eh schon recht entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's zwischen zwei passt dann passt's, ganz egal ob da (anfänglich) eine Distanz dazwischen is oder nicht. In Zeiten von Skype und Co is das alles eh schon recht entspannt.

ich werds eh probieren. Das Blöde daran ist halt, dass die Gute sehr abenteuerlustig ist, und fast schon jährlich ihren Wohnsitz/Arbeitsplatz wechselt. Bis auf Vorarlberg, Salzburg und das Burgenland hat die mit ihren 23 Lenzen schon jedes Bundesland mit ihrer Anwesenheit beglückt. Jetzt hats ihre Ausbildung in OÖ fertig abgeschlossen um nun in Tirol zu arbeiten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja im endeffekt sin das 4 stunden!! da kann man sich auch jedes weekend sehen!! also net ganz so problematisch!!! mo-do "schöner wohnen" und am weekend sie freundin, kann schlimmer kommen :feier:

wär ich noch 18 würde ich das auch so sehen. Doch mittlerweile bin ich in einem Alter wo ich die Konstante in meinem Leben brauche und dafür ist sie halt schon sehr sprunghaft. Vlt kommts ja in einem Jahr auf die Idee dass nach Südafrika oder was weiß ich geht, und dann hab ich wieder 1 Jahr meiner Lebenszeit verschissen. Werd ja auch nicht jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär ich noch 18 würde ich das auch so sehen. Doch mittlerweile bin ich in einem Alter wo ich die Konstante in meinem Leben brauche und dafür ist sie halt schon sehr sprunghaft. Vlt kommts ja in einem Jahr auf die Idee dass nach Südafrika oder was weiß ich geht, und dann hab ich wieder 1 Jahr meiner Lebenszeit verschissen. Werd ja auch nicht jünger.

die frage ist halt ob das jahr dann wirklich verschissen war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vor knapp 2 Monaten habe ich eine kennengelernt und hatte eigentlich gleich einen stand auf sie, wir haben uns danach regelmäßig getroffen sind zusammen fortgegangen usw.

Ich habe halt immer gespürt dass sie mit mir auch etwas anfangen kann, war aber lange zu feige um sie zu fragen ob es etwas mit uns werden könnte. Weil sie mir halt schon sehr wichtig ist und angst hatte sie könnte nein sagen.

Vor knapp 2 Wochen habe ich sie dann gefragt. Und raus gekommen ist ein Vielleicht. Sie hat gesagt, dass sie mich auch mag, aber möchte zurzeit keine Beziehung weil sie zurzeit ziemlich im Stress ist wegen Matura und Arbeit (WTF!!!!!) und sie ist sich nicht so sicher weil ihr letzter Freund sie schlecht behandelt hat.

Wusste am Anfang nicht ganz was ich damit anfangen sollte, konnte dann aber damit leben weil sie meinte sie könnte sich sehr gut etwas vorstellen.

Wir haben uns danach weiterhin getroffen

Letztes Wochenende waren wir zur einer Geburtstagsparty eingeladen(Ist ein sehr guter Freund von mir und ihr und sie geht mit ihm in die selbe Klasse).

Ich war schon früher dort. Sie ist erst nachher nachgekommen mit einen anderen, der aber in ihre selbe Klasse geht und auch von meinen Freund eingeladen wurde. Dachte mir nicht schlimmeres. Bis mir ein anderer Freund verraten hat das sie mit ihm schon fast zusammen ist. Hab sie dann ein wenig beobachtet und es dürfte tatsächlich war sein.

Sie hat das auch nicht großartig vertuscht. War zur gleichen Zeit sehr Traurig und Aggressiv, hätte durchaus in einer Schlägerei Enden können. Aber ich verhielt mich wegen meinen Freund ruhig und machte auf gute Miene.

Sie wusste wie viel sie mir bedeutet und dann kommt so was. Wenn sie es mir wenigstens gesagt hätte.

Und meine Frage was soll ich machen:

Weiter um sie kämpfen, oder auf sie scheißen, was mir aber sicherlich sehr schwer fallen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online