der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vor knapp 2 Monaten habe ich eine kennengelernt und hatte eigentlich gleich einen stand auf sie, wir haben uns danach regelmäßig getroffen sind zusammen fortgegangen usw.

Ich habe halt immer gespürt dass sie mit mir auch etwas anfangen kann, war aber lange zu feige um sie zu fragen ob es etwas mit uns werden könnte. Weil sie mir halt schon sehr wichtig ist und angst hatte sie könnte nein sagen.

Vor knapp 2 Wochen habe ich sie dann gefragt. Und raus gekommen ist ein Vielleicht. Sie hat gesagt, dass sie mich auch mag, aber möchte zurzeit keine Beziehung weil sie zurzeit ziemlich im Stress ist wegen Matura und Arbeit (WTF!!!!!) und sie ist sich nicht so sicher weil ihr letzter Freund sie schlecht behandelt hat.

Wusste am Anfang nicht ganz was ich damit anfangen sollte, konnte dann aber damit leben weil sie meinte sie könnte sich sehr gut etwas vorstellen.

Wir haben uns danach weiterhin getroffen

Letztes Wochenende waren wir zur einer Geburtstagsparty eingeladen(Ist ein sehr guter Freund von mir und ihr und sie geht mit ihm in die selbe Klasse).

Ich war schon früher dort. Sie ist erst nachher nachgekommen mit einen anderen, der aber in ihre selbe Klasse geht und auch von meinen Freund eingeladen wurde. Dachte mir nicht schlimmeres. Bis mir ein anderer Freund verraten hat das sie mit ihm schon fast zusammen ist. Hab sie dann ein wenig beobachtet und es dürfte tatsächlich war sein.

Sie hat das auch nicht großartig vertuscht. War zur gleichen Zeit sehr Traurig und Aggressiv, hätte durchaus in einer Schlägerei Enden können. Aber ich verhielt mich wegen meinen Freund ruhig und machte auf gute Miene.

Sie wusste wie viel sie mir bedeutet und dann kommt so was. Wenn sie es mir wenigstens gesagt hätte.

Und meine Frage was soll ich machen:

Weiter um sie kämpfen, oder auf sie scheißen, was mir aber sicherlich sehr schwer fallen wird?

Du hast dir eh schon die Antwort gegeben. Scheiß auf sie. So ein Verhalten kannst wirklich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das, was du am wenigsten hören willst: Drauf scheißen. Wenn sie dir "Vielleicht" sagt und dann wenig später mit einem anderen auftaucht, wo es so ausschaut, als wär da mehr, hast eh deine Antwort. Ist halt eine gschissene Art der Mädls, weder nein noch ja zu sagen, sondern "Vielleicht" obwohl sie wissen, dass sie "nein" meinen. "Hundert" Mal bei Freunden miterleben müssen.

Du kannst das "fast zusammen" zwar noch irgendwie gegenchecken, aber ich glaub das ist vergebene Liebesmüh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

die frage ist halt ob das jahr dann wirklich verschissen war :ratlos:

Genau dieses ,aber klar Gefühle wären dann schon investiert.

Ich sag mal so ich hab mir bei meiner jetzigen auch gedacht dass klappt nie und bin es deshalb sehr locker angegangen, jetzt wohnen wir zusammen und große Pläne werden geschmiedet.

Bin mit dem Vorsatz an die Beziehung gegangen, es so lange wie möglich zu genießen und bis jetzt ist es perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Werd noch ein letztes mal mit ihr reden und fragen was für eine Aktion das war und wie sie meint das es jetzt weitergehen soll. Sie hat mir jetzt schon zu viel Kraft gekostet, auch wenn ich sie nur sehr schwer loslassen kann(kennt ihr wohl auch), muss ich das beenden. Das beste daran ist ja es hätte sich in dieser "Vielleicht Phase" auch etwas anderes für mich ergeben. Hab aber abgelehnt weil ich halt noch gehofft habe und mir damals noch ziemlich sicher war, dass wir fix zusammenkommen.

Könnt euch ziemlich gut vorstellen wie ich an diesen Tag drauf war. Da war ich schon ein ziemliches Pulverfass und gleichzeitig leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gleichgültigkeit und Ignorieren wirst Du mehr Erfolg haben. Mit ihr das Gespräch zu suchen, hat in solchen Situationen noch nie was gebracht, außer eine weitere Dosis Erniedrigung. Falls sie etwas will, wird sie sich schon melden, falls nicht, dann eben nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Werd noch ein letztes mal mit ihr reden und fragen was für eine Aktion das war und wie sie meint das es jetzt weitergehen soll. Sie hat mir jetzt schon zu viel Kraft gekostet, auch wenn ich sie nur sehr schwer loslassen kann(kennt ihr wohl auch), muss ich das beenden. Das beste daran ist ja es hätte sich in dieser "Vielleicht Phase" auch etwas anderes für mich ergeben. Hab aber abgelehnt weil ich halt noch gehofft habe und mir damals noch ziemlich sicher war, dass wir fix zusammenkommen.

Könnt euch ziemlich gut vorstellen wie ich an diesen Tag drauf war. Da war ich schon ein ziemliches Pulverfass und gleichzeitig leer

Sieht für dich vielleicht grad scheisse aus, aber das mit der "eventuellen anderen" wär wohl eh auch nix dauerhaftes gewesen, wenn sie dich nicht genug überzeugen konnte um auf das "vielleicht" zu scheissen. Und sei froh dass es mit der "vielleicht" nix wurde -> ihr kanntet euch ja schon gut, und sie war nicht von euch überzeugt -> hätte wohl auch kaum auf Dauer funktioniert... Is in dem Moment nie leicht, aber im Nachhinein wirst froh sein, dass sie es nicht unnötig rausgezögert hat, und es erst gar nix wurde. Hättest nur "Zeit verloren".

Hatte 2 1/2 jahre fernbeziehung( 2 unterschiedliche länder) dann 1 jahr 2 unterschiedliche städte und jetzt simma noch immer zusammen, selbe stadt

Alles geht, wenn man will.

Kann es eben auch selbst bestätigen. 1 Jahr Mexiko / Salzburg gut überstanden, und nach langem zusammenwohnen jetzt vorübergehend (beruflich) zwei verschiedene Städte. Geht alles wenns grundsätzlich passt, auf Dauer will ich aber keine Wochenendbeziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Werd noch ein letztes mal mit ihr reden und fragen was für eine Aktion das war und wie sie meint das es jetzt weitergehen soll. Sie hat mir jetzt schon zu viel Kraft gekostet, auch wenn ich sie nur sehr schwer loslassen kann(kennt ihr wohl auch), muss ich das beenden. Das beste daran ist ja es hätte sich in dieser "Vielleicht Phase" auch etwas anderes für mich ergeben. Hab aber abgelehnt weil ich halt noch gehofft habe und mir damals noch ziemlich sicher war, dass wir fix zusammenkommen.

Könnt euch ziemlich gut vorstellen wie ich an diesen Tag drauf war. Da war ich schon ein ziemliches Pulverfass und gleichzeitig leer

ich war auch mal in so einer situation, war eine meiner ersten erfahrungen mit mädels. sie ist mit dem anderen nie zusammengekommen, das hat mir ein bissl genugtuung gegeben. scheiß auf sie, auch wenn du das gerade nicht hören willst. ich weiß dass das extrem schwer ist, aber auf dauer die beste lösung. in einem gespräch 'bricht sie dir nur nochmal das herz'. und das hast du nicht verdient, führ dir das selbst vor augen sobald du wieder kontakt mot ihr aufnehmen willst.

Mexiko sie, jetzt ich.

für wie lange jeweils?

freundin will 6 monate nach neuseeland, ich glaub nicht daran dass das weiter funktionieren kann, lass sie aber natürlich gehen und versuch die zeit durchzustehen. über positive erfahrungen wär ich sehr dankbar. ich hab aber noch etwas zeit bis dahin zum glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich war auch mal in so einer situation, war eine meiner ersten erfahrungen mit mädels. sie ist mit dem anderen nie zusammengekommen, das hat mir ein bissl genugtuung gegeben. scheiß auf sie, auch wenn du das gerade nicht hören willst. ich weiß dass das extrem schwer ist, aber auf dauer die beste lösung. in einem gespräch 'bricht sie dir nur nochmal das herz'. und das hast du nicht verdient, führ dir das selbst vor augen sobald du wieder kontakt mot ihr aufnehmen willst.

für wie lange jeweils?

freundin will 6 monate nach neuseeland, ich glaub nicht daran dass das weiter funktionieren kann, lass sie aber natürlich gehen und versuch die zeit durchzustehen. über positive erfahrungen wär ich sehr dankbar. ich hab aber noch etwas zeit bis dahin zum glück.

Mexiko - Salzburg ging über 1 Jahr, ca. zur Halbzeit war ich 3 Wochen bei ihr. Is inzwischen 3,5 bis 4 Jahre her. Wie gesagt: wenn's passt, dann passt's. Wenn man sich während der Zeit trennt, wär's meiner Meinung nach auch ohne Fernbeziehung nur eine Frage der Zeit gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mexiko - Salzburg ging über 1 Jahr, ca. zur Halbzeit war ich 3 Wochen bei ihr. Is inzwischen 3,5 bis 4 Jahre her. Wie gesagt: wenn's passt, dann passt's. Wenn man sich während der Zeit trennt, wär's meiner Meinung nach auch ohne Fernbeziehung nur eine Frage der Zeit gewesen...

und gedanken sich zu trennen hats keine gegeben? bzw. wie sieht das mit dem vertrauen aus? ich vertrau ihr zwar voll und ganz, aber ich denk mir dass das halt eine beziehung schon sehr auf die probe stellt.

danke jedenfalls für die erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Mit Gleichgültigkeit und Ignorieren wirst Du mehr Erfolg haben. Mit ihr das Gespräch zu suchen, hat in solchen Situationen noch nie was gebracht, außer eine weitere Dosis Erniedrigung. Falls sie etwas will, wird sie sich schon melden, falls nicht, dann eben nicht.

+1

zudem wollen viele Frauen immer im Mittelpunkt stehen und das sich alles um sie dreht, ihnen so viel Typen wie möglich nachrennen etc., und genau das bewirkst du damit wenn du einer nachrennst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Werd noch ein letztes mal mit ihr reden und fragen was für eine Aktion das war und wie sie meint das es jetzt weitergehen soll. Sie hat mir jetzt schon zu viel Kraft gekostet, auch wenn ich sie nur sehr schwer loslassen kann(kennt ihr wohl auch), muss ich das beenden. Das beste daran ist ja es hätte sich in dieser "Vielleicht Phase" auch etwas anderes für mich ergeben. Hab aber abgelehnt weil ich halt noch gehofft habe und mir damals noch ziemlich sicher war, dass wir fix zusammenkommen.

Könnt euch ziemlich gut vorstellen wie ich an diesen Tag drauf war. Da war ich schon ein ziemliches Pulverfass und gleichzeitig leer

War mal in einer ähnlichen Situation, nur nicht ganz so weit wie du. Hab mich dann etwas distanziert und später mit der Situation abgefunden. Mittlerweile sind wir immer noch gute Freunde und sehen uns des öfteren. Auch mit ihrem Freund verstehe ich mich recht gut. Man sieht auch, dass sie super zusammen passen. Hab mittlerweile kein Problem mehr damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

@alle

das wird aber kein "was habe ich falsch gemacht?, willst du es wirklich nicht probieren?" Gespräch, sondern ein "wer glaubst du eigentlich wer du bist?" Gespräch. Also der werde ich ordentlich die Meinung sagen, weil das einfach eine richtige Oaschlochaktion war

PS: bei mir funzt der "Zitieren" Button nicht mehr

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online