der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

und gedanken sich zu trennen hats keine gegeben? bzw. wie sieht das mit dem vertrauen aus? ich vertrau ihr zwar voll und ganz, aber ich denk mir dass das halt eine beziehung schon sehr auf die probe stellt.

danke jedenfalls für die erfahrungen.

100%iges Vertrauen war für uns beide Voraussetzung, Gedanken über eine Trennung hat es da auch nie gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@alle

das wird aber kein "was habe ich falsch gemacht?, willst du es wirklich nicht probieren?" Gespräch, sondern ein "wer glaubst du eigentlich wer du bist?" Gespräch. Also der werde ich ordentlich die Meinung sagen, weil das einfach eine richtige Oaschlochaktion war

PS: bei mir funzt der "Zitieren" Button nicht mehr

da kommst du mit ignorieren trotzdem weiter, auch wenn das mehr beherrschung verlangt ;). sie wird sich das von dir anhören, im besten fall ein paar tränchen verdrücken und dann bist du trotzdem der trottel, weil du sie entweder beschimpft/ beleidigt hast oder ihrer meinung nach ihr nachrennst und bemitleidenswert bist. glaub mir, das wird dir nicht viel bringen.

welche entscheidung du auch immer triffst, wünsch dir alles gute und einen für dich guten abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle

das wird aber kein "was habe ich falsch gemacht?, willst du es wirklich nicht probieren?" Gespräch, sondern ein "wer glaubst du eigentlich wer du bist?" Gespräch. Also der werde ich ordentlich die Meinung sagen, weil das einfach eine richtige Oaschlochaktion war

dadurch fühlt sie sich genauso bestätigt. Einfach mal die Finger still halten und sie komplett ignorieren. Wenns wirklich etwas von dir will, dann wirds schon angekrochen kommen. Wenns dann angekrochen kommt(und das wird sie), dann kannst ihr immer noch deine Meinung geigen.

E: Obwohl die Erfahrung muss wohl jeder selber mal machen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@alle

das wird aber kein "was habe ich falsch gemacht?, willst du es wirklich nicht probieren?" Gespräch, sondern ein "wer glaubst du eigentlich wer du bist?" Gespräch. Also der werde ich ordentlich die Meinung sagen, weil das einfach eine richtige Oaschlochaktion war

a) damit gibst du ihr nur noch mehr aufmerksamkeit

b) geh bitte, "oaschlochaktion" is auch was anderes. ihr warts immerhin nicht in einer beziehung. shit happens, wird nicht das letzte mal sein. abhaken und weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

zu den fernbeziehungen:

warts ihr weg oder sie?

Sowohl als auch, jeweils ein halbes Jahr. Bin zwar erst Mitte 20, aber sind jetzt auch schon gut 6 Jahre zusammen.

Wie gesagt: wenn's passt, dann passt's. Wenn man sich während der Zeit trennt, wär's meiner Meinung nach auch ohne Fernbeziehung nur eine Frage der Zeit gewesen...

Absolut wahre Worte. Wenn es passt, dann passt es. Dann hält man auch längere Zeit getrennt aus. Natürlich ist es schwierig, aber wir wollen uns nicht gegenseitig im Weg stehen bei sowas.

Hab einen sehr guten Freund, der hat auf ein Jahr USA verzichtet wegen seiner Freundin. Was ist passiert? Drei Monate später haben sie sich in Österreich getrennt. Und bis heute ärgert er sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Absolut wahre Worte. Wenn es passt, dann passt es. Dann hält man auch längere Zeit getrennt aus. Natürlich ist es schwierig, aber wir wollen uns nicht gegenseitig im Weg stehen bei sowas.

Hab einen sehr guten Freund, der hat auf ein Jahr USA verzichtet wegen seiner Freundin. Was ist passiert? Drei Monate später haben sie sich in Österreich getrennt. Und bis heute ärgert er sich.

Eben. Wir sehen das ganz genauso. Wir machen jetzt auch mal ca. 2 Jahre Linz/Salzburg. Weil ich beruflich eine gute Möglichkeit hatte (als Karenzvertretung). Nach den ca. 2 Jahren schauen wir dann wo es uns wieder gemeinsam hinzieht, aber für einen befristeten Zeitraum geht das auf jeden Fall. Wir nützen die Zeit jetzt um was für unsere Karriere zu tun, und wissen aber schon, dass auch das richtige Zusammenwohnen wunderbar funktioniert.

€: falls es noch für jemanden interessant sein sollte: im Februar gibt's uns seit 5 Jahren zusammen. Also ich denk man kann dem von mir Geposteten schon Glauben schenken.

Eine kurze Krise (letztes Jahr, hab ich auch hier gepostet - war nicht während einer Fernbeziehung) wurde bewältigt, seither is alles noch viel intensiver und besser als vorher.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

zudem wollen viele Frauen immer im Mittelpunkt stehen und das sich alles um sie dreht, ihnen so viel Typen wie möglich nachrennen etc., und genau das bewirkst du damit wenn du einer nachrennst

Genauso ist es. Deswegen hat sie auch vielleicht gesagt und nicht ja oder nein. Sie mag es wenn man um sie wirbt und ihr das Gefühl gibt was besonderes zu sein.

Deswegen will sie dich auch warm halten und nicht mit einem Nein abwimmeln weil sie dich sympathisch findet oder sowas. Aber mehr mit dir nicht haben will und dich höchstens als Option B oder C zur Sicherheit haben möchte falls etwas mit ihren Typen Nr.1 schief geht.

Glaub mir Frauen wissen sofort ob sie sich mit jemandem vorstellen können oder nicht und teilen es ihren Freundinnen meistens gleich mit. Natürlich gibt es Ausnahmen aber in der Regel ist das so. Deshalb am besten auch wenn's schwer fällt ignorieren, dass trifft sie mehr als jedes weitere Wort das du ihr noch sagen würdest. ;)

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Da ihr mir hier alle dazu geraten habt sie zu ignorieren werde ich es auch so machen. Scheint mir jetzt auch die bessere Variante zu sein. War zuvor noch nie in so einer Situation( bei meinen vorherigen Freundinnen war das doch noch einfacher) und ihr habt da wsl schon mehr Erfahrung.

Problem ist, sie geht in die selbe Schule, soll heißen die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie treffe ist ziemlich hoch. Also sollte ich sie nicht mal grüßen oder in einen Blickkontakt mit ihr kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Da ihr mir hier alle dazu geraten habt sie zu ignorieren werde ich es auch so machen. Scheint mir jetzt auch die bessere Variante zu sein. War zuvor noch nie in so einer Situation( bei meinen vorherigen Freundinnen war das doch noch einfacher) und ihr habt da wsl schon mehr Erfahrung.

Problem ist, sie geht in die selbe Schule, soll heißen die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie treffe ist ziemlich hoch. Also sollte ich sie nicht mal grüßen oder in einen Blickkontakt mit ihr kommen, oder?

Ich würde normal grüßen. Mach bloß nicht auf zwiederwurzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich würde normal grüßen. Mach bloß nicht auf zwiederwurzn.

+1, einfach keine besondere Emotion in irgendeine Richtung zeigen. Kostet vielleicht einiges an Selbstbeherrschung, aber in einer Weile wirst froh sein, wenn du dich nicht zum Dodl gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Sowas wird im Leben noch öfters passieren, beim ersten mal tuts weh, irgendwann ists dir ziemlich wurscht und es kommt die nächste.

Ich würd wie oben gesagt drauf scheißen und sie gar ned irgendwie eifersüchtig anreden, wenn du ihr irgendwas bedeutest kommt sie eh und wenn nicht dann ist sies in keiner Hinsicht wert ;)

Kopf hoch, passiert wirklich jeden also positiv nach vorne blicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sowas wird im Leben noch öfters passieren, beim ersten mal tuts weh, irgendwann ists dir ziemlich wurscht und es kommt die nächste.

Ich würd wie oben gesagt drauf scheißen und sie gar ned irgendwie eifersüchtig anreden

Als mittlerweile 26 jähriger mit einiger Lebenserfahrung kann ich dem nur beipflichten.

Hab letztens auch einer geschrieben ob sie mit mir ausgehen will, darauf hat sie nicht zurück geschrieben. Früher hät ich's noch einmal oder zweimal probiert. Mittlerweile is ma komplett wurst. Würd ja sowieso nix werden und gibt genug andere.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

puncto Fernbeziehung. Wie sind da eure Erfahrungen ? Gibt es da irgendjemanden herinnen, bei dem es sich rentiert hat ? Ich sags gleich ich bin nur an positiven Zuspruch interessiert. Dass des prinzipiell fürn Hugo ist, weiß ich selber. Alleine rein die Spritkosten nur fürs Pendeln an den Wochenenden würden im Monat ~150 ausmachen.

Ein Bekannter ist seit ca. 4-5 Jahren mit einer in Paris lebenden Französin zusammen - zu beginn dachte ich nie, dass das (so lange) funktionieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Bekannter ist seit ca. 4-5 Jahren mit einer in Paris lebenden Französin zusammen - zu beginn dachte ich nie, dass das (so lange) funktionieren kann...

Ein Freund von mir mit einer in Bangkok lebenden Thai. Ebenfalls schon knapp 5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Solche Beziehungen gehen dann aber meistens zu Bruch wenn man zusammen zieht.

Wenn man sich sehr selten sieht is alles Friede Freude Eierkuchen, lebt man aber zusammen is schnell alles für'n Arsch und man merkt das man doch nicht zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.