Recommended Posts

GGMU

Die krönung war aber ihre sprechweise: "Oh ja das find ich auch voll sweet. Moi, das war wirklich ein süßer. Es hat mich wirklich sehr gefreut, hihi, tschüssi, bye bye."

mkwm0030_big.jpg

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wenn eine frau viel redet, ist das schon ok. besser als wenn beide den mund nicht aufbringen.

aber so wie karlsplatz das oben erklärt hat, ist def. ein no go lol

klingt aber sowieso nach nem 14-jährigen mädel, das nach dem date noch schnell ne bilderserie von sich selbst im badezimmer von schräg oben fotografiert auf facebook reinstellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Zwar off-topic, aber: hat nicht der Freund von Palin's Tochter die Frau Mama mental komplett überfordert, als er vor der Ehe mit der Tochter schon getüpfelt hat und sie schwanger wurde, er sie dann aber nicht heiraten wollte, weil er das Leben genießen will. Die alte Palin ist ja eine erzkonservative Funsn wo mehr als ein Rad ab ist, eine Femistin wie aus dem Bilderbuch. Too bad, dass der gewünschte Schwiegersohn dann aus der Reihe tanzt und auf den ultrakonservativen Shit gackt und lieber den easy lover spielt.

Aber: für ihr Alter ist die alte Palin eine fesche Frau, no doubt about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mir ist tendenziell zu viel reden lieber als zu wenig. Die frostigen, schweigenden Prinzessinen, denen man bei einer Unterhaltung nach jedem 2. Satz wieder alles aus der Nase ziehen muss find ich so unglaublich mühsam. Bisserl auf taub schalten ist hingegen gar nicht so schwer. :D

Bei mir nach wie vor ziemliche Flaute, alles was (entfernt) interessant wäre, hat sich zerschlagen bzw ist vom Bauchgefühl her nicht gut. Nojo, mehr Zeit mich auf chillen, Arbeit, trainieren, Alkohol und Sonne zu konzentrieren. :D

(In Wirklichkeit hab ich eh lauter super Stories, die heb ich mir aber für die UOTY Wahl auf, damit ich wieder ein paar Mitleidsstimmen erhaschen kann. :augenbrauen: )

e: achja Palin .. would. ;)

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

so nach langer beziehung, nun seit über 6 monaten getrennt. dachte eigentlich ich habs ganz gut überwunden, und dann hört man dass sie in einer neuen beziehung ist (btw mit nem typen der mir immer schon unsympathsch war)

macht mich jetzt doch extremst fertig, dachte eigentlich ich hätte den ganzen scheiß zumindest halbwegs hinter mir...

bearbeitet von atach90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich bin im Moment einfach total unmotiviert was Frauen betrifft, treff mich die Woche mit einer die ich eigentlich süß und sehr fesch finde und weiß auch dass sie interessiert ist aber meine Motivation ist irgendwie gleich 0 ...

Weiß nicht, ich bin immer von einer begeistert und wenn sie sich dann für mich interessiert ist meine Motivation weg :ratlos:

Na mal schauen, es wird schon nett werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir ist tendenziell zu viel reden lieber als zu wenig. Die frostigen, schweigenden Prinzessinen, denen man bei einer Unterhaltung nach jedem 2. Satz wieder alles aus der Nase ziehen muss find ich so unglaublich mühsam. Bisserl auf taub schalten ist hingegen gar nicht so schwer. :D

Sowas von +1!

Bei mir gilt Prinzessinnen-Tabu. Die haben genau 0 Charakter (im Sinne von Wiedererkennungswert), was sie für mich unattraktiv macht, obwohl sie ziemlich ansehlich sind.

Richtige Frauen mit Klasse findet man ohnehin nur in Italien. :davinci:

Ich bin im Moment einfach total unmotiviert was Frauen betrifft,

Anch'io.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

+1

bei mir hats jetzt eigentlich auch mal eine Zeit lang richtig gut ausgesehen, aber seit einer Woche ist sie richtig anders, wirds wohl wieder mal vorbei sein. Am Donnerstag hätten wir eh ein Treffen ausgemacht, wo wir mal über die ganze Situation reden, aber da sagt sie mir garantiert wieder mal ab, weils so müde ist vom Arbeiten oder was weiß ich. Naja, die nächste kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag