Recommended Posts

Mich nerven solche Frauen die gleich immer alles gemeinsam im Voraus planen möchten, obwohl man sich erst ein paar Wochen kennt. Oder Frauen die sich krampfhaft für Fußball interessieren nur um die Männer zu begeistern.

dein mädl mit dem pferd? was ist passiert? will sie schon eine familie gründen oder nur einen flug buchen?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dein mädl mit dem pferd? was ist passiert? will sie schon eine familie gründen oder nur einen flug buchen?

Sie fährt teilweise zweimal am Tag zu ihrem Pferd (vor und nach der Arbeit), arbeitet fast immer von Montag bis Samstag pro Tag oft mehr als 8 Stunden und gibt ihr ganzes Geld für ihr Pferd aus. Behandlungskosten für Ärzte, Therapien, immer bessere Reiställe usw. Das ist mir einfach alles zu extrem, darauf habe ich keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Sie fährt teilweise zweimal am Tag zu ihrem Pferd (vor und nach der Arbeit), arbeitet fast immer von Montag bis Samstag pro Tag oft mehr als 8 Stunden und gibt ihr ganzes Geld für ihr Pferd aus. Behandlungskosten für Ärzte, Therapien, immer bessere Reiställe usw. Das ist mir einfach alles zu extrem, darauf habe ich keine Lust.

"Das größte Glück auf dieser Erde hängt unten dran an einem Pferde."

copyright: Farin U.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

gegen einen zuchthengst hast keine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

und ich dachte du magst es, wenn sie eigene Interessen hat und nicht nur an dir pickt...

wahrscheinlich vögelt sie eh der stallbursche durch :yes:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wahrscheinlich vögelt sie eh der stallbursche durch :yes:

Wird schon einen Grund haben warum sie zwei mal täglich dort is :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verliebt in ein Mädchen aus LA. Eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist. :(

wie war das mit "I need a girl whose names doesn't end with.jpg"?

unmöglich ist gar nichts, die frage ist nur, ob du die Konsequenz hast dorthin zu gehen, und sie dann auch zu kreigen. riskant, imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Verliebt in ein Mädchen aus LA. Eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist. :(

Hui, da hab's ja ich mit meinem London noch gut erwischt. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

wie war das mit "I need a girl whose names doesn't end with.jpg"?

unmöglich ist gar nichts, die frage ist nur, ob du die Konsequenz hast dorthin zu gehen, und sie dann auch zu kreigen. riskant, imho.

Keine Ahnung wie das war.

Es geht auch weniger ums kriegen - hatte sie ja schon für zwei Wochen - als um die Tatsache, dass einer sein aktuelles Leben aufgeben müsste. Eine der beschissensten Situationen, der ich je begegnet bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung wie das war.

Es geht auch weniger ums kriegen - hatte sie ja schon für zwei Wochen - als um die Tatsache, dass einer sein aktuelles Leben aufgeben müsste. Eine der beschissensten Situationen, der ich je begegnet bin.

das würde eine tiefer gehende analyse erfordern. tiefer als eine, die man hier abliefern kann, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

schreibt man der ex nach

was zum geburtstag? eher ned oder? :D

eh klar ...

du schreibts zurück. "Laß mich endlich in ruhe. Ich weiß das du einen neuen Freund hast und ich will keine Dreiecksbeziehung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag