der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ewig Reisender

Grundsätzlich sollte es kein Kriterium sein. Es kann natürlich seine Vor- und Nachteile haben. Je nachdem wie du es pflegst eine Beziehung zu führen.

Der Vorteil den man sich am Anfang vl denkt, dass man sich jeden Tag sehen kann, könnte mit der Zeit dann zum Nachteil werden. Zumindest wäre das mir zu viel, aber das soll jeder selber entscheiden.

Aber das musst wohl selber entscheiden wie du meinst dass es für dich am Besten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

zuerst mal nicht zu sehr von den gefühlen weggetragen werden. d.h. eine überganglösung finden. wenn es dann wirklich wichtig genug ist, wirst es schon merken. und dann... nur nit feig sein!

Naja, das sagt sich ziemlich leicht. Ich werde im Februar auf alle Fälle mal vier Wochen bei ihr in LA verbringen und dann heißt's wohl weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

bitte nur mitreden wer ahnung von der materie hat!

Find die Idee prinzipiell nicht schlecht, wenn du sie für Gelegenheitssex oder andere Gefälligkeiten warmhalten willst..

EDIT: hätt wohl den ersten Teil auch lesen sollen :p ... dann solltest du es wohl lassen

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, das sagt sich ziemlich leicht. Ich werde im Februar auf alle Fälle mal vier Wochen bei ihr in LA verbringen und dann heißt's wohl weiterschauen.

sagt sich leicht... ist aber schwierig. erstmal die 4 wochen abwarten, dann weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.