der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht mögen manche lachen oder auch nicht, aber in diesem Jahr habe ich zweimal eine kennengelernt, wo wir dann alleine fortgingen und was war das Endresultat? Beide in dem Fall waren stockbesoffen, und ich finde sowas schreckt mich fürchterlich ab.

Am nächsten Tag entschuldigen sie sich dann reuemütig, man gibt ihnen eine Chance und wenn man selber nichts trinkt, habens dann noch dumm geschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht mögen manche lachen oder auch nicht, aber in diesem Jahr habe ich zweimal eine kennengelernt, wo wir dann alleine fortgingen und was war das Endresultat? Beide in dem Fall waren stockbesoffen, und ich finde sowas schreckt mich fürchterlich ab.

Am nächsten Tag entschuldigen sie sich dann reuemütig, man gibt ihnen eine Chance und wenn man selber nichts trinkt, habens dann noch dumm geschaut...

Wo ist das Problem wenn eine Frau betrunken ist? Haben die sich einfach selbst abgefüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vielleicht mögen manche lachen oder auch nicht, aber in diesem Jahr habe ich zweimal eine kennengelernt, wo wir dann alleine fortgingen und was war das Endresultat? Beide in dem Fall waren stockbesoffen, und ich finde sowas schreckt mich fürchterlich ab.

Am nächsten Tag entschuldigen sie sich dann reuemütig, man gibt ihnen eine Chance und wenn man selber nichts trinkt, habens dann noch dumm geschaut...

:lol::lol: in so einen fall müsstest eher du dich entschuldigen :augenbrauen: du verstehsst :augenbrauen::augenbrauen::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da soll einer mal die Frauen verstehen, ich sag ihr noch, "Du hast noch Zeug bei mir, wann holst du es dir?" "Hmmm, ich komme sicher wieder in deine Wohnung." Naja, und jetzt gehts mal 2 Jahre nach USA. Was die Frauen sich bei sowas denken? Wohl Andenken für mich, damit ich sie nicht vergesse, weil kommen wirds mit 99,9999% nimma nach Österreich. (Blöd wärs!)

Stells rein auf ebay, vlt. kriegst ja ein paar Netsch für das Klump. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Die haben sich klassisch selber abgefüllt, das war ja das Lustige an der Sache :-) Naja trotzdem finde ich es nicht ok, wenn man mit wem alleine fortgeht, sich gleich einfach niedersäuft.

is dann wenigstens was gegangen?

i hab auch eine gehabt, die nüchtern zwar a große pappm ghabt hat, aber zu schüchtern war um wirklich locker zu werden. dann hat sie sich a halbe flasche prosecco reingestellt und schon is sie abgegangen wie a rakete. soll schlimmeres geben. :ratlos:

on topic:

scheiß warterei... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da soll einer mal die Frauen verstehen, ich sag ihr noch, "Du hast noch Zeug bei mir, wann holst du es dir?" "Hmmm, ich komme sicher wieder in deine Wohnung." Naja, und jetzt gehts mal 2 Jahre nach USA. Was die Frauen sich bei sowas denken? Wohl Andenken für mich, damit ich sie nicht vergesse, weil kommen wirds mit 99,9999% nimma nach Österreich. (Blöd wärs!)

Sachen anbrunzen und ihr nach Amerika schicken scheint mir die einzig logische Lösung für das Problem zu sein.

Naja, sind weiterhin zusammen hat sich eigentlich alles eingerenkt. Sie ist zu mir gezogen und hat die Belasting ihrer "Wohnung" abgegeben. Wär jetzt etwas zu intim das weiter zu erklären.

Wir hatten/haben diese Woche einen ziemlich Schlag zu verkraften. Wen's interessiert pm..

jetz bist immer noch mit der Oiden zsam..

wann schickst die endlich heim fritz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die haben sich klassisch selber abgefüllt, das war ja das Lustige an der Sache :-) Naja trotzdem finde ich es nicht ok, wenn man mit wem alleine fortgeht, sich gleich einfach niedersäuft.

deinen postings nach bist du jo nüchtern ned zum durchdruckn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Die haben sich klassisch selber abgefüllt, das war ja das Lustige an der Sache :-) Naja trotzdem finde ich es nicht ok, wenn man mit wem alleine fortgeht, sich gleich einfach niedersäuft.

spricht jetzt nicht für dich.

anmerken muss ich aber trotzdem, dass so richtig besoffene frauen schon ziemlich unsexy sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

anmerken muss ich aber trotzdem, dass so richtig besoffene frauen schon ziemlich unsexy sein können.

ganz im gegensatz zu leicht angeheiterten mädels, die vorzugsweise sehr zierlich sind, ein bißchen unschuldig dreinschauen und eine bierflasche in der hand haben.

harrrrrr....

sollte ich jemanden mit meinem fetisch erschreckt haben, bitte ich vielmals um entschuldigung. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.