Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 iiiiih nutten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. April 2013 Traxla tua ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 ich würde euch gerne erfahrungen mitteilen wenn ich schon welche gehabt hätte, wenn ihr darauf aus seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2013 Women at their best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. April 2013 @patrax: was hast gegen nutten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2013 Pff schau ma mal wies mit meiner Holden weitergeht..gestern hab ich eine kleine Erleuchtung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Pff schau ma mal wies mit meiner Holden weitergeht..gestern hab ich eine kleine Erleuchtung .. klingt nicht sehr begeistert. darf man nach details fragen? bearbeitet 26. April 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. April 2013 @patrax: was hast gegen nutten? er hat kein problem mit ihnen, nur ohne sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) klingt nicht sehr begeistert. darf man nach details fragen? Natürlich Es sind eher kleinigkeiten, und ich komm mir etwas deppat vor soviel deswegen zu schreiben, aber ich tus trotzdem: Ich mach mir mit Freunden aus dass wir nächsten Dienstag zam CL schauen. Sag ich meiner Freundin gestern, und frags ob sie traurig/böse ist jetzt. Daraufhin spinnts ummadum weil "normalerweise machen wir immer was wenn am nächsten Tag ein Feiertag ist!!!" blabla, und ob mir das wirklich sooo wichtig ist. .. warum mach ich mir was mit freunden aus wenn ich doch bei ihr schlafen könnte. Meint dann "aber ich bin jetzt doch traurig". einfach wie so ein kleines stures kind das immer alles bekommt wenns anfangt zu weinen. dann kommt die mami und gibt ihr alles. so auf die art ists eh auch in echt mit ihren eltern etc, sie ist sehr verwöhnt und bekommt dort auch immer (fast) alles. hab ja des öfteren den rat bekommen einfach nicht nachzugeben mal, und ja jetz seh ich eh wies drauf reagiert.. und wie das dann sein wird wenn wir mal zam wohnen (sie nimmt sich im februar eine wohnung). bin dann nicht weiter drauf eingangen. Heut schreibts mir dann dass sie das gefühl hat dass mir das egal ist dass sie so traurig ist, und so kennts mich überhaupt nicht. Hab ich gemeint dass es mir nicht egal ist, aber was sie denn erwartet dass ich jetzt tu. "mach was du willst wenn du mich fragen würdest ob ich glücklich bin.. nein bin ich nicht" und das dumme fußball macht sie seit monaten wahnsinnig, immer muss ich früher gehen (war genau 5 mal) und wir können deswegen niee was machen.. und wie sie das dann aushalten soll wenn wir zanm wohnen. und jetzt hats mir noch geschrieben dass vlt besser ist wenn wir nicht dann gleich zusammen ziehen Und generell.. sie ist immer so schnell angfressn und wenn was nicht nach ihrer nase geht und traurig und blablabla.. mir gehts einfach langsam am orsch . Und" wieviel ich denn pro Tag am Computer / Playstation spiele" und wegen Fußball..das klingt jetzt schon nach Horror wenn ich mit ihr zamziehen würd bearbeitet 26. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 26. April 2013 Frauen - man muss sie einfach gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) 3 Worte: What. the. Fuck. Ohne jetzt irgendwie beleidigend wirken zu wollen, aber was zur Hölle hält dich bei ihr? Das is doch nur mühsam, die führt sich ja echt auf wie ein kleines Kind. Der einzige Tipp der hier Sinn macht: Ihr klar sagen wie gern du sie hast, aber dass du neben ihr auch einen normalen Freundeskreis hast mit dem du genauso gerne etwas unternimmst und du nicht vernachlässigen willst, das aber nix damit zu tun hat dass du nicht gern Zeit mit ihr verbringst oder ähnliches. Wenn sie das so nicht akzeptieren kann dann gibts eh nur eine Möglichkeit. bearbeitet 26. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. April 2013 lass sie ein bisschen ausspinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2013 dank erstmal! lass sie ein bisschen ausspinnen Würd ich im Normalfall auch, wenn ich nicht wüsste dass das spätestens in 1-2 Wochen wieder genauso abspielt (bzw es vlt sogar ärger wird?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. April 2013 3 Worte: What. the. Fuck. Ohne jetzt irgendwie beleidigend wirken zu wollen, aber was zur Hölle hält dich bei ihr? Das is doch nur mühsam, die führt sich ja echt auf wie ein kleines Kind. Der einzige Tipp der hier Sinn macht: Ihr klar sagen wie gern du sie hast, aber dass du neben ihr auch einen normalen Freundeskreis hast mit dem du genauso gerne etwas unternimmst und du nicht vernachlässigen willst, das aber nix damit zu tun hat dass du nicht gern Zeit mit ihr verbringst oder ähnliches. Wenn sie das so nicht akzeptieren kann dann gibts eh nur eine Möglichkeit. Absolute Zustimmung!! Wenn du dir alles von dir gefallen lässt, wirst du immer unglücklicher und ihr gehts irgendwann auch auf die Nerven, was sie dir dann erst recht vorwirft. Lass einfach anrennen wegen dem CL-Spiel und sag ihr, dass ihr dann am nächsten Tag was unternehmt, setz dich einfach durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts