manu7 Postinho Geschrieben 19. April 2013 1.) auf festivals fahren sowieso nur mädls. echte männer schalten youtube ein. is sparsamer und einen besseren klang hats auch. 2.) man kann auch jemandem was zu liebe machen. mich interessieren konzerte genau 0, trotzdem war ich mit meiner freundin voriges jahr auf einem konzert von einer band, die ihr extrem taugt und ich im prinzip kein einziges lied gekannt hab und ich hab trotzdem kein schnoferl gezogen. also selbst wenn sie unbedingt mitfahren will, harry, dann lass sie mitfahren und verbiete ihr es nicht. es gibt dann genau 2 möglichkeiten: entweder sie bleibt dann, nachdem du sie gefragt hast, ob sie mitfahren will, zu hause, oder sie fahrt mit. wenn sie mitfahrt, hast du quasi in der hand, dass sie wegen dir mitgefahren is, also soll sie sich auch gefälligst zamreissen - immerhin hätte SIE sich ja auch dafür entscheiden können, in wien zu bleiben. bleibt sie in wien, hat SIE sich dafür entschieden und vertraut dir (zumindest unbewusst - sonst wäre sie ja mitgefahren). also brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen. und wenn sie mitfahrt und ihr taugt die musik nicht, heißt das trotzdem noch nicht, dass das konzert fürn orsch wird --> siehe mein beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. April 2013 Sie fährt aber nicht ihm zuliebe mit sondern weil sie ihm nicht vertraut - und das ist ein rießiger Unterschied. Das Festival kannst vergessen, der Spaßfaktor wird bei null sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. April 2013 wie willst du bitte ein konzert mit einem festival vergleichen? 2h kann ich mich auch auf ein kelly family konzert stellen wenns sein muss, aber keine 3-5 tage + campen + saufen und viele grausliche sachen erleben.. sowas geht nur mit freunden oder eben einer, der das auch taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 also mir grausts jetzt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2013 Auweh, 1899% BornGreen hat die anderen Channels entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2013 Das Privatleben darf einfach nicht zu oft vom Partner eingeschränkt werden, wenn das der andere nicht versteht hätte das für mich keinerlei Zukunft, klingt vl hart, nur von der Meinung weiche ich nicht ab, schließlich würde ich meiner Freundin auch ihr Privatleben gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. April 2013 Auweh, 1899% BornGreen hat die anderen Channels entdeckt. Hallo mein freund! Ob ich mir diesen wirklich kontinuierlich länger geb, bin i ma no ned sicher... Aber der wett, angler, reisethread fix! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 der stress mit dem brillie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) der stress mit dem brillie Ka warum der immer die Ellbogen raushaut... Sollt ich dir mal eine wegknallt haben, sorry!! ;-) bearbeitet 19. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Und das obwohl er seit Monaten wohl keinen eigenen Post mehr verfasst hat sondern nur irgendwelche Leute zitiert und komische Smileys dazu macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. April 2013 Ich hasse ja nichts mehr als Menschen mit denen man sich einfach nichts aussmachen kann, nachgerannt wird sicher nicht. Hauptsache mir jeden Tag schreiben aber nie für irgendwas Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2013 Ich hasse ja nichts mehr als Menschen mit denen man sich einfach nichts aussmachen kann, nachgerannt wird sicher nicht. Hauptsache mir jeden Tag schreiben aber nie für irgendwas Zeit haben. Ja solche kenn ich, oder wenn man sich ausmacht man macht was miteinander aber dann hats nie Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) 2.) man kann auch jemandem was zu liebe machen. mich interessieren konzerte genau 0, trotzdem war ich mit meiner freundin voriges jahr auf einem konzert von einer band, die ihr extrem taugt und ich im prinzip kein einziges lied gekannt hab und ich hab trotzdem kein schnoferl gezogen. also selbst wenn sie unbedingt mitfahren will, harry, dann lass sie mitfahren und verbiete ihr es nicht. es gibt dann genau 2 möglichkeiten: entweder sie bleibt dann, nachdem du sie gefragt hast, ob sie mitfahren will, zu hause, oder sie fahrt mit. wenn sie mitfahrt, hast du quasi in der hand, dass sie wegen dir mitgefahren is, also soll sie sich auch gefälligst zamreissen - immerhin hätte SIE sich ja auch dafür entscheiden können, in wien zu bleiben. bleibt sie in wien, hat SIE sich dafür entschieden und vertraut dir (zumindest unbewusst - sonst wäre sie ja mitgefahren). also brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen. und wenn sie mitfahrt und ihr taugt die musik nicht, heißt das trotzdem noch nicht, dass das konzert fürn orsch wird --> siehe mein beispiel. und mit der einstellung hast immer noch eine freundin? wenn sie mitfahrt, hast du quasi in der hand, dass sie wegen dir mitgefahren is, also soll sie sich auch gefälligst zamreissen am besten ist, er sagt ihr das dann dort mit diesen worten, wird sicher super. Also nochmal ernsthaft, wenn sie wirklich mitfahren will, ausschließlich aus dem Grund, dass sie dir nicht vertraut, kannst das Ganze ja schon jetzt beenden. Was hat so eine Beziehung für eine langfristige Zukunft? bearbeitet 19. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. April 2013 Ja solche kenn ich, oder wenn man sich ausmacht man macht was miteinander aber dann hats nie Zeit "Bist do dort?" "sehn wir uns da?" "mach ma das und das?" .... "ah ich kann doch nicht weil..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. April 2013 Also nochmal ernsthaft, wenn sie wirklich mitfahren will, ausschließlich aus dem Grund, dass sie dir nicht vertraut, kannst das Ganze ja schon jetzt beenden. Was hat so eine Beziehung für eine langfristige Zukunft? Es gibt einfach Feste oder Tage wo der Partner nix verloren hat sondern man mit seinen Kumpels oder sie halt mit ihren Mädls alleine abfeiert, gilt für beide Geschlechter, so einfach ist das. Natürlich kanns einmal mitgehen beim fortgehen aber in den meisten Fällen würd ich nicht mal auf die idee kommen und zum Glück kenn ich Mädls die genauso denken. Eine Beziehung ist die Kirsche auf der Torte und die Torte ist das normale Leben, nicht umgekehrt !!! "Bist do dort?" "sehn wir uns da?" "mach ma das und das?" .... "ah ich kann doch nicht weil..." "Sehen wir uns in den Ferien?" "Jaaaa würd mich total freuen freu mich schon voll " "Na, da kann ich leider nicht, weil ..." Also so ähnlich we bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts