Recommended Posts

elegance is an attitude

This!

Eines kannst dir vor Augen halten, auch wenn es jetzt ein relativ schwacher Trost ist (weil dich jetzt vermutlich all das nicht interessiert!): Wenn sie dich betrogen hat, dann weißt du zumindest, dass sie nicht die Frau deines Lebens ist. Ärger dich, sei ihr böse, leb alles aus was du fühlst. Dann schließ damit ab, schau nach vorn und freu dich auf dein zukünftiges Leben. Alles ist besser, als mit der falschen Frau zusammen zu sein!!

Und bitte, jemanden zu betrügen, da gehört mehr dazu als nur 5 Sekunden Blackout. Also versuch mit der Dame abzuschließen, egal was/wie es davor war..

So ist es.

Tut mir echt leid für dich :(

Wie lang wart ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jap, wir sind getrennt fortgeganen, ich mit den Jungs sie mit ihren Mädls (wir halten nichts vom Valentienstag) und ich hab einiges zuviel erwischt bin früher heim und sie hat sich halt einen mitgenommen. hab sie vor dem geständnis noch nie weinen sehn aber das mitleid hält sich in grenzen!

finds immer mir wieder interessant warum die freundinnen das nie zu verhindern wissen?!

wie schon erwähnt hast du richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

finds immer mir wieder interessant warum die freundinnen das nie zu verhindern wissen?!

wie schon erwähnt hast du richtig gehandelt.

Nicht nur freundinnen, glaub auch, dass so gut wie kein bursch einschreiten wird, sondern den ONS noch mehr unterstützen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Nicht nur freundinnen, glaub auch, dass so gut wie kein bursch einschreiten wird, sondern den ONS noch mehr unterstützen wird..

Das kommt wohl immer auf die Beliebtheit des Partners/der Partnerin im Freundeskreis an würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Jap, wir sind getrennt fortgeganen, ich mit den Jungs sie mit ihren Mädls (wir halten nichts vom Valentienstag) und ich hab einiges zuviel erwischt bin früher heim und sie hat sich halt einen mitgenommen. hab sie vor dem geständnis noch nie weinen sehn aber das mitleid hält sich in grenzen!

Also das ist ja echt häftig! Wie können manche G´stalten so grausam sein?

Das kommt wohl immer auf die Beliebtheit des Partners/der Partnerin im Freundeskreis an würde ich sagen.

Genau!

Ich kenne die Partnerinnen von Freunden auch oft nur flüchtig, bei denen wäre/ist es bei mir konplett egal. Mit der Freundin eines guten Freundes habe auch ich viel Kontakt, da würd ich natürlich beide davon abhalten.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rache! Rache! Rache! Fahr ihr mim Oasch ins Gsicht. Bei Fremdgehen gibts kein Pardon, bei sowas würd ich wohl stärkstens ausrasten. Versteh auch absolut keine Männer die ihren Frauen nach solchen Aktionen ernsthaft verzeihen. Pfui

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

alleine schon die vorstellung, so einen anruf zu erhalten, macht mich wütend.

scheiss auf sie. kopf hoch, mach was mit deinen freunden, schieß dir heute die birne weg, auch rache finde ich gut, dieses thema ist einfach das unterste, das es gibt. kein rausch der welt kann fremdgehen rechtfertigen.

denk dir immer wieder, dass es besser ist, sie macht es jetzt, als sie macht es in einem jahr oder später.

fremdgeher bleiben fremdgeher. vergiss die alte. so hart es klingt.

kopf hoch! das leben muss weitergehen und es geht weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rache! Rache! Rache! Fahr ihr mim Oasch ins Gsicht. Bei Fremdgehen gibts kein Pardon, bei sowas würd ich wohl stärkstens ausrasten. Versteh auch absolut keine Männer die ihren Frauen nach solchen Aktionen ernsthaft verzeihen. Pfui

Sad, but True :D

Wie leute nach so einer Geschichte wieder zusammenzukommen können frag ich jedesmal wenn so etwas in meinem Bekanntenkreis passiert. Und so selten ist das garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich habe gestern zufällig die Nachbarn meiner Freundin kennengelernt und gleich mit ihnen gesoffen und das obwohl ich eigentlich meine ski Sachen für heute vorbereiten hätte sollen und sie meint sie hätte ja in drei Jahren auch nichts mit ihnen geredet und daher soll das auch bei mir so bleiben. Ich bin aber nicht so ein Mensch der neben seinen Nachbarn lebt und nichts von ihnen weiß. Und finde es auch nicht unpraktisch in der nähe jederzeit Party machen zu können und dann heimzutorkeln

furchtbar uninteressant, da bin ich besseres von dir gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Allein bei der Ausrede alkohol werde ich schon aggressiv, wenn ich wem liebe würde ich den niemals betrügen, egal wie fett oder betrunken man ist, wie oben schon gesagt, egal was für ein Rausch das war, das ist keine Entschuldigung.

Würde sie dich so lieben wie du sie, hätte sie dich NIEMALS betrogen, anscheinend hat sie das nicht also vergiss sie und lass dich auch nicht erweichen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also ihren Freundinnen geb ich keine Schuld die haben das irgendwie nicht mitbekommen, sie hats mir auch vor denen gestanden und ich hab mich mit allen ausgezeichnet verstanden. Eine davon ist auch schon eine sehr gute Freundin von mir geworden und hat mir auch heute schon mitgeteilt das sie da wäre falls ich was brauch.

Edit: danke an alle die geantwortet haben, ihr bewahrt mich womöglich vor einem großen Fehler, denn der Gedanke ihr zu vergeben schwebt(e) doch den ganzen Tag in meinem Kopf.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

fremdgehen ist auch immer ein ausdruck von unzufriedenheit in einer beziehung. Ich finds aber unter aller Sau das es manche nicht schaffen eine beziehung normal zu beenden.

Kopf hoch Black-White.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Edit: danke an alle die geantwortet haben, ihr bewahrt mich womöglich vor einem großen Fehler, denn der Gedanke ihr zu vergeben schwebt(e) doch den ganzen Tag in meinem Kopf.

Auf keinen Fall ihr vergeben!!! Das wäre das dümmste, was du tun kannst.

Wenn du Rache suchst:

Gib uns ihr FB-Profil und das ASB lässt mit Sicherheit einen Shitstorm los, der sich gewaschen hat.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf keinen Fall ihr vergeben!!! Das wäre das dümmste, was du tun kannst.

Wenn du Rache suchst:

Gib uns ihr FB-Profil und das ASB lässt mit Sicherheit einen Shitstorm los, der sich gewaschen hat.

Von dem würd ich abraten. ( Jetzt noch :) )

Jetzt hat sie Schuldgefühle, lass sie damit leiden.

Wennst jetzt eine richtige Oaschaktion machst, fûhlt sie sich nur in ihrem Handeln bestãtigt.

Kenns aus meinem Umfeld, wo sich dann der eigentlich Schuldige noch solchen Aktionen seiner Ex unschuldig fûhlte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag