der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

ich will auch eine pn!!

ich finde das gerade so arg schräg..

stell dir vor, sie hat dich aufwachsen sehen.. dein kindliches verhalten in der hs.. dein grindiges verhalten in der hs!!

sowas vergisst man doch nie?

wäre ja so ähnlich als würd ich mich in die nachbarstochter verlieben, die gerade 7 oder so wäre.. siiiiiiick!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ chemical ja hast recht....

ja... hab sie mal auf fb geaddet... Und sie hat dan öfters meine bilder geliked und komisch kommentiert... wie gut dazu sag ich jetzt nix... oder so und hab sie dan per pn gefragt udn sie meinte das ich so ein schnittchen worden bin udn so... ja haben dan öfters geschrieben bis ich sie gfragt habe ob wir uns mal treffen... und sie ja gesat hat ! ;) ja und so ist man sich auch öfters über den weg gelaufen, weil sie wohnt im Wohnungsblock gegenüber! :augenbrauen: Ja hat sich halt dan mehr draus entwickelt! Und ja bin eigentlich voll verschossen in sie ! Das hat Mitte Juli begonnen... Seit August sind wir zusammen!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nice, wenn die wirklich schoaf ist, dann kannst bei den ehemaligen klassenkollegen ja nur der mörderhero sein :D

War ich auch... Kiste Bier und so bekommen! Aber jetzt ist es grade ned so lustig in unserer Beziehung! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nice, I appreciate!

Das erste Treffen, der erste Kuss,das erste mal Sex muss aber schon ordentlich komisch gwesen sein, gell? :D

Vorm ersten Treffen hab ich mich glaub ich 3 mal umgezogen! :) Ja der erste Kuss war auch hammer! Musste ich ordentlich meinen Mut zusammennehmen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solangs für dich passt, ist alles okay.. aber der altersunterschied ist hier ja nicht das problem.

ich weiß wie es ist, wenn man quasi vorm handy hängt und nur darauf wartet bis sie endlich mal schreibt.

man sich die schrägsten sachen ausmalt, was sie wohl gerade macht, weil sie sich nicht meldet.

da wird man teilweise zum größten psycho.. aaaaber, du darfst sie nicht erdrücken!!

du meldest dich heute abend gefälligst nicht als erstes.. und auch nicht spätnachts im rausch, weil sie sich ja nicht gemeldet hat.

bleib ruhig, halt die füße still und lenk dich mit deinen freunden ab.

am besten wäre sowieso, wenn du heute generell nichts mit ihr machts, auch wenn sie dich fragt.

du hast eben schon was andres vor, aber morgen kannst du dich dann gerne mit ihr treffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

solangs für dich passt, ist alles okay.. aber der altersunterschied ist hier ja nicht das problem.

ich weiß wie es ist, wenn man quasi vorm handy hängt und nur darauf wartet bis sie endlich mal schreibt.

man sich die schrägsten sachen ausmalt, was sie wohl gerade macht, weil sie sich nicht meldet.

da wird man teilweise zum größten psycho.. aaaaber, du darfst sie nicht erdrücken!!

du meldest dich heute abend gefälligst nicht als erstes.. und auch nicht spätnachts im rausch, weil sie sich ja nicht gemeldet hat.

bleib ruhig, halt die füße still und lenk dich mit deinen freunden ab.

am besten wäre sowieso, wenn du heute generell nichts mit ihr machts, auch wenn sie dich fragt.

du hast eben schon was andres vor, aber morgen kannst du dich dann gerne mit ihr treffen..

Naja aber wenn sie so arge probs hat wie sie mir gestern sagte und in meinen Armen gweint hat... Kann ich ihr woll doch schreiben zu mittag oder so... Musste gerade an dich denken ich hoffe es geht dir gut... was ist daran verkehrt? am abend warte ich dan halt ob sie sich meldet...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.