der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

elegance is an attitude

wenn ich eine 17 jahre ältere gliebte/freundin etc. hätte, wäre die schon über 50: :wolke: :(

...in diesem Alter schaut man sich ja auch schon nach Frauen um, die 17 Jahre jünger sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

soo, muss mich hier wiedermal verewigen.. ;)

wird wahrscheinlich bissl länger werden, der post

..

also folgendes,

hab vor ca 1 1/2 jahren ein mädl beim fortgehen kennengelernt, wir haben uns eigentlich von anfang an super verstanden und viel miteinander unternommen... ging schon soweit, dass wir uns jeden tag wenn wir zeit hatten gesehen & irgendwas gmacht haben.. und wenns nur im auto sitzen und plaudern war... war ziemlich vielschichtig..

sie hat mir dann gesagt, dass es für sie nur freundschlaft blablabla is.. ok somit hab ich sie abgehakt und ich hab das eigentlich auch gut hinbekommen... die Freundschaft hat gepasst... wir haben uns weiterhin oft getroffen, sie hatte in der Zeit einen Freund (vor ihm hat sie mich verheimlicht.. warum auch immer..) und ich auch einige - nennen wir es - Bekanntschaften - keine Probleme..

März 2012 war es dann mit ihrem Freund aus und wir sind uns zufällig etwas näher gekommen... irgendwie hab ich gespürt, dass sie mehr will - sie hat aber immer das Gegenteil betont.. ok - hab mir nur gedacht, "schauma halt was draus wird.." und auf nix gewartet oder irgendwas erzwungen...

sie hat eigentlich öfter bei mir geschlafen und es is nie was grennt...

bis auf 1x sie schlaft wieder bei mir und wir haben aus heiterem himmel miteinander geschlafen :D

in der selben nacht sagt sie mir noch, dass sie mich liebt - und am nächsten tag schreibt sie, dass sowas nie wieder passieren sollte..

hab ihr nur geantwortet "wenns passiert, passierts - sowas kann man eh ned planen.."

ja wir haben uns dann weiterhin oft gesehen und es is immer bissl was grennt, 1 Woche später wollte sie dann unbedingt eine Beziehung.. (es hat sich eigentlich eh schon abgezeichnet)

wir waren beide überglücklich und es hat alles passt.. wir konnten über alles reden haben uns zu 100% gekannt und waren ehrlich miteinander..

soo jetzt war ich dann bissl dumm, weil ich auf ihren Wunsch - "ich würde sooo gern mit dir zusammenziehen" eingegangen bin.. (ich wollte mir sommer2012 sowieso eine Wohnung nehmen und von meinen Eltern ausziehen) - gut, gesagt - getan

wir sind gemeinsam in eine Wohnung gezogen - ich wollte aber von Anfang an die Ablöse usw selbst bezahlen, dass es nachher falls es auseinander geht deswegen keine Streitereien gibt..

das lief an die 3 Monate optimal.. - aufeinmal sagt sie zu mir "es könnte sein, dass ich in nächster Zeit etwas deppad werd, aber bitte lass mich nicht gehen, ich liebe dich, lass mich nicht weg von dir" ... hab mir zu dem Zeitpunkt nicht weiter viel aus dem Satz gemacht, dachte eher an so eine klassiche "ich liebe dich soooo sehr" Erklärung

zu dieser Zeit wollte sie immer öfter fortgehen (natürlich zu zweit etc..) -

das ist mir dann nach paar Wochen ziemlich auf die nerven gegangen, weil ich auch gern mal gmütlich daheim bin und ned jeden tag irgendwo umanandkreun will, außerdem kostet das ganze ja auch Geld ;)

irgendwie meinte sie dann wir passen nicht zusammen und sie möchte weiterhin freunde bleiben und weiterhin da wohnen usw...

Ich hab dann leider den Fehler gemacht und sie nicht sofort zum ausziehen bewegt, sondern erst nach einigen Wochen - die Zeit war ziemlich schlimm, --- sie ist dann ausgezogen und ich hab den Kontakt sofort abgebrochen - es war dann schon viel besser, aber irgendwie ganz geht sie mir nicht aus dem Kopf, vor einiger Zeit (anfang dez) hat sie sich dann wieder gemeldet - "über alles reden usw"..

wir haben uns dann getroffen .. viel über "alles" haben wir ned geredet sondern einfach nur ganz normal, sie will anscheinend so tun, als wäre das nie gewesen usw nur das funktioniert halt ned,

erschwerend kommt noch hinzu, dass wir den gleichen Freundeskreis haben (eigentlich mein Freundeskreis :D) und sie jetzt dauernd was mit denen macht.. und irgendwie freuts mich da auch selten mit weils ma ned daugt mit ihr was machen.....

jaa orsch situation -- hört sich eventuell etwas lächerlich an, weil die bez. ja doch relativ kurz war.. dennoch gehts mir nicht aus dem kopf, vorallem weil sie ja diesen einen "blöden satz" gesagt hast... wahrscheinlich bild ich mir nur zu viel ein..

bin ja nur froh, dass die austria so einen super herbst hingelegt hat ;)..

danke, denjenigen, die sich wirklich alles durchgelesen haben ;)

mein eigentliches problem ist, ich kann sie nicht vergessen, dann meldet sie sich wieder,...

normalerweise war mir sowas immer WURSCHT bzw hab ich schnell mit einem Menschen abschließen können und mich anderen Dingen zuwenden (bin 26).. aber bei ihr is das komplett anders - ich war mir ganz sicher, dass sie die eine is.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mein eigentliches problem ist, ich kann sie nicht vergessen, dann meldet sie sich wieder,...

normalerweise war mir sowas immer WURSCHT bzw hab ich schnell mit einem Menschen abschließen können und mich anderen Dingen zuwenden (bin 26).. aber bei ihr is das komplett anders - ich war mir ganz sicher, dass sie die eine is.. :/

dann musst du ihr einafch klipp und klar sagen dass sie sich nicht melden soll. das wird an dir liegen ihr das so klar zu machen dass sie sich daran hält.

und sie ist bestimmt nicht die eine, sonst würde das mit euch einfach funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maeli - du hast sicher momentan damit kein einfaches Leben, aber die Geschichte is scho der Wahnsinn - hoffe das es noch gut für euch ausgeht :)

@ iderf - Auch ne ziemlich spannende Geschichte , wenns dir wirklich wichtig ist, ist es schon gut, dass man länger darum kämpft, aber irgendwann sollte man a einsehen, dass es so nix bringt und man sich damit vl die Gelegenheit nimmt, jemand anderen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

soo, muss mich hier wiedermal verewigen.. ;)

danke, denjenigen, die sich wirklich alles durchgelesen haben ;)

es ist zwar sicherlich schon darauf eingegangen worden, aber dennoch:

Ich kenne die Situation von einen meiner besten Freunde aus; es ist sicherlich eine schwierige Zeit und hart, aber es bringt nichts.

Das einzige, was du tun kannst, ist einerseits wieder Anschluss an deinen Freundeskreis suchen (und auch dem Freundeskreis mehr oder wenige klarmachen, dass du und sie im gleichen Kreis, der eventuell öfters gemeinsam ausgeht, nicht funktioniert) und anderseits, wie schon gesagt, Kontakt abbrechen.

Alles andere bringt sich überhaupt nichts und ist reine (Zeit)Verschwendung. Einer von euch beiden hat mit der Beziehung abgeschlossen, der andere glaubt noch an ein gutes Ende, welches es nicht geben wird. Glaub mir, es ist das allerbeste einfach zu vergessen und aus der Situation herauszunehmen, dass man sich im Leben täuschen kann, verletzt wird, aber das Leben einem noch Freuden bereiten werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.