der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Super FOMO

Naja aber wenn sie so arge probs hat wie sie mir gestern sagte und in meinen Armen gweint hat... Kann ich ihr woll doch schreiben zu mittag oder so... Musste gerade an dich denken ich hoffe es geht dir gut... was ist daran verkehrt?

Verkehrt ist daran dass du in der Anfangsphase nicht der beste Freund und Stecher gleichzeitig sein kannst/sollst.

Und ganz ehrlich : wenns dir mal psychisch nicht so gut geht : Würdest du wollen dass ein Mäderl dir alle 2 Stunden schreibt wies dir geht usw ? Das nervt doch auch irgendwie ..

Meld dich heut einfach nimmer, vertrau dem weisen Rat des ASBs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verkehrt ist daran dass du in der Anfangsphase nicht der beste Freund und Stecher gleichzeitig sein kannst/sollst.

Und ganz ehrlich : wenns dir mal psychisch nicht so gut geht : Würdest du wollen dass ein Mäderl dir alle 2 Stunden schreibt wies dir geht usw ? Das nervt doch auch irgendwie ..

Meld dich heut einfach nimmer, vertrau dem weisen Rat des ASBs :D

hmm naja sind jetzt 6 monate zusammen... ich weiß ned sie hat mir das gestern so erklärt sie fühlt sich nicht geliebt von mir sie fühlt sich ned verstanden... sie meinte sie erzählt mir da das es ihr echt schlecht geht und ich meld mich einen tag nicht... und denke nur an mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

true story

genau das war mein verhängnis.. sowas funktioniert einfach nicht am anfang!!

hä? :ratlos:

wenn sie doch schon seit August zusammen sind, sollte er doch mittlerweile beides sein, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich würde es so machen das ich zu Mittag schreibe: Musste gerade an dich denken, hoffe es geht dir gut... Dan schaue ich was von ihr kommt und fertig...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also kann ich das doch eh so schreiben oder nicht? Wenn sie so schwere probs hat? aber fragen ob sie mich sehen mag ist dan doch wieder zu viel des guten oder? das sollte schon von ihr kommen`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Tu es! :)

Schreib wie du weiter oben geschrieben hast: dachte an dich, wie gehts dir?

Aber mehr nicht, nicht zu aufdringlich...und mach heute abend was mit deinen Freunden zur Ablenkung, wenn möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Also kann ich das doch eh so schreiben oder nicht? Wenn sie so schwere probs hat? aber fragen ob sie mich sehen mag ist dan doch wieder zu viel des guten oder? das sollte schon von ihr kommen`?

wenn ihr seit 6monaten zusammen seid, kannst du schreiben, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Japp, das sage ich auch. Da ist es vielleicht sogar besser a bissi den Verständlichen raushängen zu lassen

Ja das mach ich seit unserem Gespräch gestern Abend eh... ja und aufdrängen mag ich mich auch ned mit fragen wie: seh ma uns heute abend? oder ich würd dich gerne heute abend sehen... ich finde da sollte schon von ihr selber kommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja das mach ich seit unserem Gespräch gestern Abend eh... ja und aufdrängen mag ich mich auch ned mit fragen wie: seh ma uns heute abend? oder ich würd dich gerne heute abend sehen... ich finde da sollte schon von ihr selber kommen... ;)

das klingt eh gut ja. Dass sie jetzt a bissi Freiraum braucht wirst eh selbst wissen, wenn sie von alleine kommt natürlich umso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.