Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Probiers mal mit Männern, dann wäre das problem mitn kinderwunschenvermutlich geklärt

Männer interessieren mich natürlich auch nicht. Aber vor der damaligen Freundin war ich auch jahrelang alleine und habe mich kaum für Frauen interessiert. Es wird schon mal die passende daherkommen. Aber ich bin nicht so wie manch meiner Freunde die krampfhaft im Internet eine suchen um nie alleine zu sein. Ich halte davon nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Männer interessieren mich natürlich auch nicht. Aber vor der damaligen Freundin war ich auch jahrelang alleine und habe mich kaum für Frauen interessiert. Es wird schon mal die passende daherkommen. Aber ich bin nicht so wie manch meiner Freunde die krampfhaft im Internet eine suchen um nie alleine zu sein. Ich halte davon nichts..

Also muss immer die Hand herhalten:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

du wirst alt

Da hast du leider recht. Ich werde heuer schon 34 Jahre alt. Da lässt einfach jegliche Leidenschaft nach. Früher war ich bei fast jedem Austria-Spiel live im Stadion, mittlerweile gehe ich gar nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Martinovic schrieb Gerade eben:

Da hast du leider recht. Ich werde heuer schon 34 Jahre alt. Da lässt einfach jegliche Leidenschaft nach. Früher war ich bei fast jedem Austria-Spiel live im Stadion, mittlerweile gehe ich gar nicht mehr..

So schlimm schon:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

So schlimm schon:davinci:

Ich bin generell kein Freund des Happel-Stadions. Ab dem Eröffnungsspiel werde ich dann vermutlich wieder regelmäßig im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Da ist nicht das Alter Schuld.

Warst in Oberösterreich im Singlehotel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Da ist nicht das Alter Schuld.

Warst in Oberösterreich im Singlehotel?

Glaubst du es liegt an einer Geschlechtskrankheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flana schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du es liegt an einer Geschlechtskrankheit?

Ich habe keine Geschlechtskrankheit. Ich war kurz davor in dieses Singlehotel zu fahren. Doch "leider" hat der Freund der mitfahren wollte kurz davor eine Arbeitskollegin bei der Weihnachtsfeier näher kennengelernt und ist dann in weiterer Folge auch mit ihr zusammengekommen. Er wollte dann natürlich nicht mehr mitfahren da er seine Freundin nicht anlügen wollte, was ich natürlich verstehen kann. Dieses Hotel ist sehr teuer aber ich kann mir durchaus vorstellen dort mal hinzufahren. Ich denke auch alleine muss man sich gerade dort nicht blöd vorkommen und im schlimmsten Fall gehe ich dort halt einfach nur mountainbiken und sauf mich am Abend in der Disco an. Ich habe für heuer noch ca. 7 Wochen Urlaub also geht sich da einiges aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
revo schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin immer so froh darüber, dass das bei Männern nicht der Fall ist.

Der Prozentsatz bei Männern ist da sogar um ein vielfaches höher aber um Männer gehts in diesem Fall ja nicht :D 

Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Geh bitte Liebe macht Blind , in meinen Freundeskreis hatte jeder schon eine total Grenz wertige Beziehung ,warum sollte ich wegen sowas eine ewige Freundschaft beenden ?

Abwarten und es erledigt sich von selbst im Normalfall ...

Auch wenn in diesem Fall ein ernstes Gespräch Absolut her muss ,das tut erm doch ned gut wenn die quasi jeden pudern will etc ...

Aber wenn er es nicht einsieht wird er das in ein paar Monaten :ratlos:

Du nicht aber wenn ihr eine Aktion plants könnte es schon sein dass er auf ihrer Seite ist und auf euch scheißt, wie du sagst Liebe macht blind, manchmal zu blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Martinovic schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe keine Geschlechtskrankheit. Ich war kurz davor in dieses Singlehotel zu fahren. Doch "leider" hat der Freund der mitfahren wollte kurz davor eine Arbeitskollegin bei der Weihnachtsfeier näher kennengelernt und ist dann in weiterer Folge auch mit ihr zusammengekommen. Er wollte dann natürlich nicht mehr mitfahren da er seine Freundin nicht anlügen wollte, was ich natürlich verstehen kann. Dieses Hotel ist sehr teuer aber ich kann mir durchaus vorstellen dort mal hinzufahren. Ich denke auch alleine muss man sich gerade dort nicht blöd vorkommen und im schlimmsten Fall gehe ich dort halt einfach nur mountainbiken und sauf mich am Abend in der Disco an. Ich habe für heuer noch ca. 7 Wochen Urlaub also geht sich da einiges aus..

was hackelst du eigentlich :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag