Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Probiers mal mit Männern, dann wäre das problem mitn kinderwunschenvermutlich geklärt Männer interessieren mich natürlich auch nicht. Aber vor der damaligen Freundin war ich auch jahrelang alleine und habe mich kaum für Frauen interessiert. Es wird schon mal die passende daherkommen. Aber ich bin nicht so wie manch meiner Freunde die krampfhaft im Internet eine suchen um nie alleine zu sein. Ich halte davon nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Männer interessieren mich natürlich auch nicht. Aber vor der damaligen Freundin war ich auch jahrelang alleine und habe mich kaum für Frauen interessiert. Es wird schon mal die passende daherkommen. Aber ich bin nicht so wie manch meiner Freunde die krampfhaft im Internet eine suchen um nie alleine zu sein. Ich halte davon nichts.. Also muss immer die Hand herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 20 Minuten: Also muss immer die Hand herhalten Nicht einmal das interessiert mich im Moment.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 31 Minuten: Nicht einmal das interessiert mich im Moment.. du wirst alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 9 Minuten: du wirst alt Da hast du leider recht. Ich werde heuer schon 34 Jahre alt. Da lässt einfach jegliche Leidenschaft nach. Früher war ich bei fast jedem Austria-Spiel live im Stadion, mittlerweile gehe ich gar nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb Gerade eben: Da hast du leider recht. Ich werde heuer schon 34 Jahre alt. Da lässt einfach jegliche Leidenschaft nach. Früher war ich bei fast jedem Austria-Spiel live im Stadion, mittlerweile gehe ich gar nicht mehr.. So schlimm schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2018 Richtige Einstellung Martinovic. E: Das mit der Austria natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: So schlimm schon Ich bin generell kein Freund des Happel-Stadions. Ab dem Eröffnungsspiel werde ich dann vermutlich wieder regelmäßig im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Da hast du leider recht. Ich werde heuer schon 34 Jahre alt. Da lässt einfach jegliche Leidenschaft nach. Früher war ich bei fast jedem Austria-Spiel live im Stadion, mittlerweile gehe ich gar nicht mehr.. Da ist nicht das Alter Schuld. Warst in Oberösterreich im Singlehotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. März 2018 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Da ist nicht das Alter Schuld. Warst in Oberösterreich im Singlehotel? Glaubst du es liegt an einer Geschlechtskrankheit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Flana schrieb vor 1 Minute: Glaubst du es liegt an einer Geschlechtskrankheit? Ich habe keine Geschlechtskrankheit. Ich war kurz davor in dieses Singlehotel zu fahren. Doch "leider" hat der Freund der mitfahren wollte kurz davor eine Arbeitskollegin bei der Weihnachtsfeier näher kennengelernt und ist dann in weiterer Folge auch mit ihr zusammengekommen. Er wollte dann natürlich nicht mehr mitfahren da er seine Freundin nicht anlügen wollte, was ich natürlich verstehen kann. Dieses Hotel ist sehr teuer aber ich kann mir durchaus vorstellen dort mal hinzufahren. Ich denke auch alleine muss man sich gerade dort nicht blöd vorkommen und im schlimmsten Fall gehe ich dort halt einfach nur mountainbiken und sauf mich am Abend in der Disco an. Ich habe für heuer noch ca. 7 Wochen Urlaub also geht sich da einiges aus.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. März 2018 revo schrieb vor 5 Stunden: Ich bin immer so froh darüber, dass das bei Männern nicht der Fall ist. Der Prozentsatz bei Männern ist da sogar um ein vielfaches höher aber um Männer gehts in diesem Fall ja nicht Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Geh bitte Liebe macht Blind , in meinen Freundeskreis hatte jeder schon eine total Grenz wertige Beziehung ,warum sollte ich wegen sowas eine ewige Freundschaft beenden ? Abwarten und es erledigt sich von selbst im Normalfall ... Auch wenn in diesem Fall ein ernstes Gespräch Absolut her muss ,das tut erm doch ned gut wenn die quasi jeden pudern will etc ... Aber wenn er es nicht einsieht wird er das in ein paar Monaten Du nicht aber wenn ihr eine Aktion plants könnte es schon sein dass er auf ihrer Seite ist und auf euch scheißt, wie du sagst Liebe macht blind, manchmal zu blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 3 Stunden: Ich habe keine Geschlechtskrankheit. Ich war kurz davor in dieses Singlehotel zu fahren. Doch "leider" hat der Freund der mitfahren wollte kurz davor eine Arbeitskollegin bei der Weihnachtsfeier näher kennengelernt und ist dann in weiterer Folge auch mit ihr zusammengekommen. Er wollte dann natürlich nicht mehr mitfahren da er seine Freundin nicht anlügen wollte, was ich natürlich verstehen kann. Dieses Hotel ist sehr teuer aber ich kann mir durchaus vorstellen dort mal hinzufahren. Ich denke auch alleine muss man sich gerade dort nicht blöd vorkommen und im schlimmsten Fall gehe ich dort halt einfach nur mountainbiken und sauf mich am Abend in der Disco an. Ich habe für heuer noch ca. 7 Wochen Urlaub also geht sich da einiges aus.. was hackelst du eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 LarsUlrich schrieb vor 50 Minuten: was hackelst du eigentlich Im Büro als Sekretär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Im Büro als Sekretär ein besserer tisch sozusagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts