der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Olle weg !!!
PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich denke momentan darüber nach, im Sommer mit meiner Holden zusammenzuziehen. Zu früh nach 1,5 Jahren?

Mach ihr den Vorschlag im Nautilus - bei der Nachspeise ... dann sollte nix schief gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
stifflor schrieb vor 33 Minuten:

Mach ihr den Vorschlag im Nautilus - bei der Nachspeise ... dann sollte nix schief gehen. 

Nebenbei muss er wohl noch erwähnen das ab sofort drei Mal die Woche eine Putzfrau kommt.  

Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Dann muss ich viele versoffene Bitches kennen, sehr viele Mädls die ich kenne schießen sich regelmäßig unter der Woche das Hirn weg in irgendwelchen Clubs :fuckthat: 

Vielleicht liegts ja an dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Massiv nicht, aber definitiv ein bedenkliches Trinkverhalten. Ich meine, ich trinke in manchen Wochen auch 3 mal Alkohol, aber maximal 1-2 Bier und keine 10...

 

wenn 1-2 bier bei dir das maximum sind, was trinkst du dann durchschnittlich so? ein pfiff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Khecari schrieb vor 18 Stunden:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum Alkohol da ein "mildernder Grund" sein soll. Wenn ich weiß, dass ich mich unter Alkoholeinfluss nicht unter Kontrolle habe, dann trink ich eben nicht so viel. Wenn mein Partner lieber saufen geht, auch wenn er weiß, dass er dann darauf "vergisst", dass er eine Beziehung hat, dann kann er in Zukunft auch weiter saufen gehen, aber halt als Single. (Ich spreche natürlich von einer klassischen monogamen Beziehung, also wenn es tatsächlich bescheißen ist.)

Außerdem würd ich mir von meinen Freunden auch Ehrlichkeit erwarten.

Naja es kann ja auch amal unabsichtlich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich denke momentan darüber nach, im Sommer mit meiner Holden zusammenzuziehen. Zu früh nach 1,5 Jahren?

 wenn sie jetzt bald die oster dekoration auspackt, wirst wieder mit dem gedanken spielen sie endlich in den wind zu schießen. also nix mit zusammenziehen :davinci: 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ton1z schrieb vor 34 Minuten:

 wenn sie jetzt bald die oster dekoration auspackt, wirst wieder mit dem gedanken spielen sie endlich in den wind zu schießen. also nix mit zusammenziehen :davinci: 

Wenn sie (gut) mit den Eiern spielt eher doch zusammenziehen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
stifflor schrieb vor 4 Stunden:

Mach ihr den Vorschlag im Nautilus - bei der Nachspeise ... dann sollte nix schief gehen. 

Das geht nicht, da will ich ihr den Verlobungsring unter die Nase halten :=

since1312 schrieb vor 2 Stunden:

wenn 1-2 bier bei dir das maximum sind, was trinkst du dann durchschnittlich so? ein pfiff?

Ich meinte, wenn ich regelmäßiger trinke, dann reduziere ich die Menge pro Abend. Wenn ich einmal im Monat fortgehe, dann wirds schon mehr...

ton1z schrieb vor einer Stunde:

 wenn sie jetzt bald die oster dekoration auspackt, wirst wieder mit dem gedanken spielen sie endlich in den wind zu schießen. also nix mit zusammenziehen :davinci: 

Inzwischen lasse ich sie dekorieren, wenn sie sich dann wohler fühlt. Einzige Bedingung ist, es darf mir nicht im Weg stehen/liegen und wenn sie was aufhängen will, dann muss sie sich selbst darum kümmern.

cmburns schrieb vor 38 Minuten:

Wenn sie (gut) mit den Eiern spielt eher doch zusammenziehen.:davinci:

VPUdzXd0LdD8ywsgIQ+4H3IlML7Z8UJ2h7mRO0Ax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten:

 

Inzwischen lasse ich sie dekorieren, wenn sie sich dann wohler fühlt. Einzige Bedingung ist, es darf mir nicht im Weg stehen/liegen und wenn sie was aufhängen will, dann muss sie sich selbst darum kümmern.

 

Alter. Die hat dich ja total im griff. Kinder in bangladesch haben inzwischen mehr rechte als du :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Alter. Die hat dich ja total im griff. Kinder in bangladesch haben inzwischen mehr rechte als du :fuckthat:

Ein Polster auf der Couch und eine Postkarte auf dem Regal über dem Fernseher sind wahrlich eine skandalöse Unterdrückung. Ruft bitte Human Rights Watch um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 20 Minuten:

Dekorierts ihr alle nicht passend zu den Jahreszeiten? :D

Klar. Aber postinggmbh hat sich über die weihnachtsdeko aufgeregt. Er wohnt ja bekanntlich in einer wohnung ohne blumen, bilder oder sonstiger deko. Lediglich die rechnungen vom nautilus hängen an der wand :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.