j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2017 behindbrowneyes schrieb am 30.12.2016 um 00:15 : Vorgestern Tinder-Match mit meiner absoluten Traumfrau. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat nicht nur optisch. Halb-Ami, Halb-Venezualanerin. Noch am selben Tag getroffen, mittlerweile über 50h non-stop mit ihr verbracht. Morgen geht ihr Flug nach Madrid. FML, verfickte Scheiße lolwat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2017 Derni schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber Du spielst gerne im Hard mode oder ? Ja im Nachhinein gesehen wars echt Die jetzige hab ich auf Tinder kennengelernt und das war einfach ein blöder Zufall dass ausgerechnet DIE ihre beste Freundin ist.. Aber bei der möcht ichs jz eigentlich echt nicht versauen weil ich sie bis jetzt schon ziemlich gut finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Agogo schrieb vor 2 Stunden: Ja im Nachhinein gesehen wars echt Die jetzige hab ich auf Tinder kennengelernt und das war einfach ein blöder Zufall dass ausgerechnet DIE ihre beste Freundin ist.. Aber bei der möcht ichs jz eigentlich echt nicht versauen weil ich sie bis jetzt schon ziemlich gut finde Wie wärs wenn du sie auf irgendwas lockeres wie Billard oder Bowling bei dir in der Nähe einladest und wenns gut läuft kannst ihr ja noch einen Wein bei dir daheim anbieten, weils eh nicht weit weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2017 BlackWhiteCookie schrieb am 29.12.2016 um 01:04 : Oke aber naja die sind mir einfach aufgefallen durch deren nach außen wirkendes Niveau das sie letzt endlich nicht besitzen. Studiere berufsbegleitend nähmlich Psychologie, und mir sind da ein paar Phrasen aufgefallen, die Sie als eher Stubenhocker wie @Joe0023 und diesen @potatochips kann ich noch nicht so ganz beurteilen. Aber dieser wie man Sie nennt Poser, mit dem Pseudonym @Footballhead Footballhead muss man einfach verarschen aber nichts für ungut Jungs mach das nur aus Jux und Tollerei aber ich glaube auch das du so der Mitläufer eurer Truppe bist. Echt, du studierst berufsbegleitend Psychologie? Soll angeblich ein ziemlich anstrengendes Studium sein. Schon die Aufnahmeprüfungen dafür sind echt hart. Ich wollte das auch mal machen, bin aber beim Vorbereitungskurs "Mandalas malen für Fortgeschrittene" durchgefallen. Wie ging es dir eigentlich mit dem Kurs "Händchen halten beim Erstgespräch" sowie beim Freigegenstand "Schlafen mit offenen Augen"? Aber eine wichtige Gabe für einen aufstrebenden Psychologen scheinst du vermutlich zu besitzen, nämlich anhand weniger Posts aus einem Internetforum auf das Sozialverhalten einiger User im echten Leben zu schließen. Um zum Abschluss noch Columbus zu zitieren: "Alles was im Internet steht ist wahr". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Januar 2017 geh bitte schreibts den schas per pm weiter. hier gehören reallife gschichtln rein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Januar 2017 indestructable schrieb vor 14 Minuten: hier gehören reallife gschichtln rein. Erfreuliche Ereignisse im Umgang mit dem anderen Geschlecht, oder nur Dinge, die wie es der Threadname besagt, Stress bereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2017 Footballhead schrieb vor 6 Minuten: Erfreuliche Ereignisse im Umgang mit dem anderen Geschlecht, oder nur Dinge, die wie es der Threadname besagt, Stress bereiten? Bei dir ist man glaub ich gerne bereit eine Ausnahme zu machen Schieß los .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2017 Footballhead schrieb vor 20 Minuten: Erfreuliche Ereignisse im Umgang mit dem anderen Geschlecht, oder nur Dinge, die wie es der Threadname besagt, Stress bereiten? Wenn es nur um Stress ginge, dann dürften hier vermutlich nicht viele posten. So wie ich das mitbekommen habe ist in diesem Forum ja nur die Creme de la Creme der Pickup Artists unterwegs, da kann es ja eigentlich nur positive Erlebnisse zu berichten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Januar 2017 Footballhead schrieb vor 29 Minuten: Erfreuliche Ereignisse im Umgang mit dem anderen Geschlecht, oder nur Dinge, die wie es der Threadname besagt, Stress bereiten? http://www.austriansoccerboard.at/topic/73403-momentan-kein-stress-mit-den-mädels/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2017 Agogo schrieb vor 20 Stunden: Was kann man mit einem Mädl beim Dritten Date machen (außer Essen gehen und ins Kino) Alleine in der Wohnung will sie sich noch nicht treffen weil sie ihre beste Freundin ein wenig vorgewarnt hat vor mir und deswegen hat sie gemeint dass ginge ihr nach 2 Treffen noch zu schnell, sie muss noch mehr Vertrauen aufbauen Bevor du sie knallst und dann abschießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) behindbrowneyes schrieb am 30.12.2016 um 00:15 : Vorgestern Tinder-Match mit meiner absoluten Traumfrau. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat nicht nur optisch. Halb-Ami, Halb-Venezualanerin. Halt auch sau schwer deine kriterien zu erfüllen Agogo schrieb vor 22 Stunden: Was kann man mit einem Mädl beim Dritten Date machen (außer Essen gehen und ins Kino) Alleine in der Wohnung will sie sich noch nicht treffen weil sie ihre beste Freundin ein wenig vorgewarnt hat vor mir und deswegen hat sie gemeint dass ginge ihr nach 2 Treffen noch zu schnell, sie muss noch mehr Vertrauen aufbauen Stell ich mir ungefähr so vor, dass die beste freundin der meinung ist dein date ist nicht fähig die beine beinander zu lassen sobald ihr alleine in einem raum seid. Auch eine gute meinung über die beste freundin. Und sie ist ziemlich eifersüchtig. bearbeitet 3. Januar 2017 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Januar 2017 Agogo schrieb am 2.1.2017 um 19:02 : Was kann man mit einem Mädl beim Dritten Date machen (außer Essen gehen und ins Kino) Alleine in der Wohnung will sie sich noch nicht treffen weil sie ihre beste Freundin ein wenig vorgewarnt hat vor mir und deswegen hat sie gemeint dass ginge ihr nach 2 Treffen noch zu schnell, sie muss noch mehr Vertrauen aufbauen Spaziergang, Kaffee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2017 Ist es heutzutage wirklich ein kaum überwindbares Hindernis, sich selbständig darüber im klaren zu sein, was man beim 2ten oder 3ten Date machen könnte? Das Wissen, daß zu meiner Zeit dies kein Thema war, ist wohl auch ein Zeichen dafür, daß ich unheimlich alt bin. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Januar 2017 Lurker schrieb vor 9 Minuten: Ist es heutzutage wirklich ein kaum überwindbares Hindernis, sich selbständig darüber im klaren zu sein, was man beim 2ten oder 3ten Date machen könnte? Das Wissen, daß zu meiner Zeit dies kein Thema war, ist wohl auch ein Zeichen dafür, daß ich unheimlich alt bin. :-) check auch net, wo das problem ist: wenn ich daran interessiert bin, jemanden besser kennen zu lernen, ist mir das umfeld komplett egal. und das wird noch mehr egal sein, wenn das interesse beidseitig besteht. einfach einen treffpunkt ausmachen und was trinken/essen oder einfach spazieren gehn. letzteres vielleicht bei den temperaturen net so leiwand. kommt aber natürlich aufs mädl an: wenn das eine vom typ "ich will vom date beeindruckt sein, sonst kannst dich gleich wieder schleichen" ist und man auch nach so jemandem sucht, muss man halt bissl hirnschmalz investieren. zu seiner verteidigung allerdings, weils mir grad beim schreiben kommt: ich hab mir auch immer den kopf darüber zerbrochen, das beste date allerzeiten zu organisieren, "weil sonst könnte sie mich ja langweilig finden ". aber irgendwann merkt man halt, dass das dann doch gar nicht so wichtig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Januar 2017 berninat0r schrieb vor 4 Stunden: check auch net, wo das problem ist: wenn ich daran interessiert bin, jemanden besser kennen zu lernen, ist mir das umfeld komplett egal. und das wird noch mehr egal sein, wenn das interesse beidseitig besteht. einfach einen treffpunkt ausmachen und was trinken/essen oder einfach spazieren gehn. letzteres vielleicht bei den temperaturen net so leiwand. kommt aber natürlich aufs mädl an: wenn das eine vom typ "ich will vom date beeindruckt sein, sonst kannst dich gleich wieder schleichen" ist und man auch nach so jemandem sucht, muss man halt bissl hirnschmalz investieren. zu seiner verteidigung allerdings, weils mir grad beim schreiben kommt: ich hab mir auch immer den kopf darüber zerbrochen, das beste date allerzeiten zu organisieren, "weil sonst könnte sie mich ja langweilig finden ". aber irgendwann merkt man halt, dass das dann doch gar nicht so wichtig ist. Saufen , Tanzen, Ficken So läuft das lt Beisl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts