der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

legende
Chemical neighborhood schrieb vor 11 Stunden:

Hab mich ein paar Wochen lang mit einer Arbeitskollegin getroffen, ist ziemlich gut gelaufen. Von Heut auf Morgen war sie komisch und hat sich nimmer gemeldet, blabla. Haben dann noch 1,2 x Kontakt gehabt bzw uns getroffen aber irgendwie war es nimmer das Wahre. Haben also den Kontakt abgebrochen.

Heute schickt sie mir einen Screenshot von meinem Tinder Profil mit einem fröhlichen Smilie und quasi "Na wen man denn nicht aller auf Tinder findet :)" mit einem anschließendem Match inkl Nachricht danach. Was denken sich Frauen dabei? Oder was soll ich mir da denken :ratlos: Außer dass man wohl Aufmerksamkeit will

viel lustiger hättest du es jetzt vermutlich, wenn du sie nicht gematcht hättest. :)

dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du sie eh in der Arbeit siehst, kläre das doch mit einem echten Gespräch

arbeitskollege hatte ein match mit einer arbeitskollegin. arbeiten auch am selben stockwerk und laufen sich logischerweise hin und wieder über den weg. haben sich auf tinder gematcht und seitdem in der arbeit kein wort gewechselt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Relii schrieb vor 23 Minuten:

viel lustiger hättest du es jetzt vermutlich, wenn du sie nicht gematcht hättest. :)

arbeitskollege hatte ein match mit einer arbeitskollegin. arbeiten auch am selben stockwerk und laufen sich logischerweise hin und wieder über den weg. haben sich auf tinder gematcht und seitdem in der arbeit kein wort gewechselt. :davinci:

Würd sie ja sowieso nicht mitbekommen. Wobei ich den Algorythmus dahinter nicht kenne, aber denke Leute die dich nach rechts wischen sind beim Öffnen normalerweise relativ am Anfang. :davinci: 

Aber ja, hast wohl recht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Chemical neighborhood schrieb vor 19 Minuten:

Würd sie ja sowieso nicht mitbekommen. Wobei ich den Algorythmus dahinter nicht kenne, aber denke Leute die dich nach rechts wischen sind beim Öffnen normalerweise relativ am Anfang. :davinci: 

Aber ja, hast wohl recht :feier:

naja, sie würds insofern mitbekommen als sie mit dir kein matching zusammenbringt (oder? kenn mich mit tinder nicht aus :D)

berninat0r schrieb vor 10 Minuten:

the D

in the A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geidorfer Junge schrieb vor 3 Stunden:

Was schenkt der ASB User der  Angebeteten zum/ am Valentinstag ?

Am Abend wohl wieder gemütlich Essen in Graz, vllt. eine Schachtel Pralinen dazu.

Mir ist der Tag mehr oder weniger egal aber sie freut sich schon ziemlich drauf wieder. Was solls :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.